Gab wohl noch nie einen Bundesligisten, dem so wenig Chancen ausgerechnet wurden, in der Relegation überhaupt auch nur ein Tor gegen einen 2.Ligisten zu schießen.
Der Sieg gegen Leipzig wurde also nicht eingefahren, um noch den Klassenerhalt zu schaffen, sondern um das Leiden möglichst in die Länge zu ziehen. Mission accomplished! Ich falle immer wieder auf die scheiße rein, was man auch an meinem letzten Kommentar sieht.
Der FC ist da um zu Enttäuschen
Es hilft eigentlich nur von Anfang an Druck zu machen solange Anderson noch laufen kann. Und nicht nur 15 Minuten in der ersten Halbzeit und dann hoffen dass Kiel irgendwann platt ist
Original von Hennes
Es hilft eigentlich nur von Anfang an Druck zu machen solange Anderson noch laufen kann. Und nicht nur 15 Minuten in der ersten Halbzeit und dann hoffen dass Kiel irgendwann platt ist
Sehen wir sie in den ersten 15 Minuten dreimal entschlossen Richtung Kieler Tor spiele?
Ich denke: Nein!
Wenn ich an die erste Halbzeit von Spiel 1 denke, bin ich immer noch wütend.
Die Honks werden es schon schaffen (hoffentlich). Dann gilt es alle Trottel auszutauschen, die die katastrophale Transferpolitik zu verantworten haben. Auch Friedhelm Funkel war eine Fehlentscheidung. In so einer Situation braucht man einen Motivator und Antreiber.
Original von stakee88
Die Honks werden es schon schaffen (hoffentlich). Dann gilt es alle Trottel auszutauschen, die die katastrophale Transferpolitik zu verantworten haben. Auch Friedhelm Funkel war eine Fehlentscheidung. In so einer Situation braucht man einen Motivator und Antreiber.
Pro Funkel: Immerhin bis in die Relegation gekommen.
Contra Funkel: In diesen Spielen musst du SCOREN, Friedhelm will aber zuerst mal keinen kassieren.
Könnte heute böse enden.
Original von Mizzzzz
Original von stakee88
Die Honks werden es schon schaffen (hoffentlich). Dann gilt es alle Trottel auszutauschen, die die katastrophale Transferpolitik zu verantworten haben. Auch Friedhelm Funkel war eine Fehlentscheidung. In so einer Situation braucht man einen Motivator und Antreiber.Pro Funkel: Immerhin bis in die Relegation gekommen.
Contra Funkel: In diesen Spielen musst du SCOREN, Friedhelm will aber zuerst mal keinen kassieren.Wird heute böse enden.
fyp
15 Minuten 4 Tore... 3:1 Köln und mein Gefühl sagt mir, scheiße das wird trotzdem nichts!
Was dieser Verein über Jahre mit mir gemacht hat, wird nun in einem Spiel hochgeholt.
Original von 3nJ0yIT
15 Minuten 4 Tore... 3:1 Köln und mein Gefühl sagt mir, scheiße das wird trotzdem nichts!Was dieser Verein über Jahre mit mir gemacht hat, wird nun in einem Spiel hochgeholt.
Ich glaube nicht, dass diese Kieler das Ding gegen diese Kölner noch rumreißen.
Sieht im Moment so aus, als hätten die Kölner doch noch kapiert, worum es geht (damit meine ich die Körpersprache, wie die jetzt dazwischen gehen usw).
Gegen Heidenheim haben wir diese Saison auch schon zwei Tore aufgegeben und sind im Pokal rausgeflogen
Original von Hennes
Gegen Heidenheim haben wir diese Saison auch schon zwei Tore aufgegeben und sind im Pokal rausgeflogen
Regensburg! Es war Regensburg!