Zum Forum springen
1. FC Köln [Fan-Thr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1. FC Köln [Fan-Thread]

15.3 K Beiträge
636 Benutzer
0 Reactions
684.8 K Ansichten
DJ1966
Beigetreten: 22.12.2009
PokerStrategist

Original von NoG2k5
Und wie wollt ihr das anstellen?!
37 "Fouls" an Petit provozieren, wovon dann evtl mal einer Richtung Adler fliegen wird :f_confused:

Hoffe meine etwas vorlaute Fresse wird morgen nicht bestraft und der Bayer rockt das Ding easy nach Hause

Ich baue da auf die Leverkusener Formschwankungen und die nicht so
prickelnde Heimperformance.

Immer wenn das Derby vs leverkusen ansteht muss ich an einen Spieler Namens
Lilian Laslandes denken, und ich bin immer noch sauer......

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von DJ1966

Original von michimanni

Original von Hennes

Original von DJ1966
Da bin ich aber sowas von für :)

#3 da sage ich auch nicht nein :)

Du "JA-Sager"

Bist Du beim Spiel on ? I need your Help

Bin kein JA-Sager :(

Skype mich einfach an, bin voraussichtlich on, ja.

Btw... Laslandes? :facepalm: Es gibt Namen, die will man in Köln einfach nicht mehr hören oder lesen, Laslandesliga gehört dazu...

Antwort
Zitat
DJ1966
PokerStrategist

.....wenn die Liste des Grauens nur nicht sooooo lang wäre ?(

Antwort
Zitat
KleinerRiese
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Ganz guter Anfang eigentlich, Kopfschmerzen habe ich trotzdem, vor allem wenn ich Pezzoni sehe. Das hat immer so gar nichts mit Fussball zu tun, wenn er in Ballnähe ist. Jaja, ich weiss Karma und so, aber ich habe ein schlechtes Gefühl was den Ausgang der Partie angeht.

€: Das ging ja schnell, mal wieder stümperhaft verteidigt und Ehret hebt das Abseits mal gekonnt auf und versucht nichtmal schnell noch in die Kette zu rücken....

Antwort
Zitat
fox98
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

läuft ja alles wie immer :facepalm:

Antwort
Zitat
KleinerRiese
Poker Player

Original von fox98
läuft ja alles wie immer :facepalm:

Nicht ganz :f_biggrin:

Antwort
Zitat
fox98
Elite Grinder

GEROMEL FUSSBALLGOTT

Antwort
Zitat
DJ1966
PokerStrategist

Kann mal jemand einen 3 Monatigen Intensivkurs mit Brecko machen und ihm Flanken/Passen beibringen ??? Der treibt mich in den Wahnsinn

Antwort
Zitat
fox98
Elite Grinder

das bringt bei ihm nix

Antwort
Zitat

tooooooooooooooor

Antwort
Zitat
Olloquigui
Beigetreten: 19.05.2006
Elite Grinder
Antwort
Zitat

is der kommentator eigentlich blind das is schon das 2. mal das der son mist labert , podolski steht da en halben meter im abseits

Antwort
Zitat
michimanni
Elite Grinder

Original von Olloquigui
:rage:

Antwort
Zitat

Na ja, obwohl´s echt ärgerlich war, finde ich doch einige positive Aspekte.
Mir scheint es so, dass Schäfer es schafft, dieser Mannschaft wieder Leben einzuhauchen. Da ist wieder Feuer drin, und ich habe wenigstens das Gefühl, dass die meisten wenigstens versuchen, n ansehnliches Spiel aufzuziehen (Was allerdings mit Leuten wie Brecko und Ehret wirklich schwer ist^^). Das war alles andere als der seelenlose "Anti-Fußball" unter Soldo.
Und das Lukas regelmäßig ausrastet, sehe ich auch eher positiv (auch wenn der Tritt letzte Woche gg Dzeko wirklich nicht schön war).
Wir DÜRFEN einfach jetzt nicht absteigen, was alleine schon schwer wird, weil die üblichen Abstiegskandidaten diese Saison so gut punkten .

COME ON FC !

Antwort
Zitat
KleinerRiese
Poker Player

Gibt mal wieder Gerüchte:

Hajnal zu Köln? Angeblich steht Tamas Hajnal kurz vor einem Wechsel zum 1. FC Köln. Hajnal kommt in Dortmund nicht über die Reservistenrolle hinaus und sieht sich daher nach neuen Vereinen um.

Laut "Express" hat der 29-jährige Mittelfeldspieler dem FC bereits seine Zusage gegeben. Der Klub wartet aber noch ab, da die Verpflichtungen eines Ersatzes für Torhüter Faryd Mondragon und eines Linksverteidigers höhere Priorität haben.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1012/Artikel/news-geruechte-tamas-hajnal-zum-1-fc-koeln-wolfsburg-edin-dzeko-ausstiegsklausel-ze-roberto-karriereende.html

Hajnal fänd ich gut, muss ich sagen. Allerdings wäre mir ein guter Außenverteidiger noch lieber, aber den braucht die halbe Bundesliga.

Antwort
Zitat
michimanni
Elite Grinder

Original von KleinerRiese
Hajnal fänd ich gut, muss ich sagen. Allerdings wäre mir ein guter Außenverteidiger noch lieber, aber den braucht die halbe Bundesliga.

#2 So isses und nicht anders :)

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008
Oldschool Grinder

Eichner
:heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
KleinerRiese