Jeder Kackverein hat hier sein eigenes Thema nur der einzigartige GLUBB net!
Also Glubberer da draußen, es ist noch alles drin!!
Wer ist gegen Bielefeld im Max-Morlock-Stadion?
Jeder Kackverein hat hier sein eigenes Thema nur der einzigartige GLUBB net!
Also Glubberer da draußen, es ist noch alles drin!!
Wer ist gegen Bielefeld im Max-Morlock-Stadion?
Kann leider nicht dort sein
Nächste Saison ist DK aber Pflicht, nachdem ich in der laufenden Spielzeit kaum im Stadion war gehts auch schon dne Bach hinunter...
Denke die Chanchen auf den Klassenerhalt sind da, wir haben mit Abstand des beste Restprogramm. Wenns dann doch nicht reicht ist es zwar hart ärgerlich (weil die Truppe ja eigentlich besser spielen kann, siehe letzte Saison) aber nachdem ich sogar die Regionalliga 97 mit gemacht hab kann mich eh nix mehr schocken. Es ist halt einfach nie langweilig, da der Glubb einfach a Depp is
Dementsprechend: Fighten und fiebern bis zum Saisonende, wenns gut ausgeht feiern wie nachm Pokal letztes Jahr, wenn nicht gehts halt wieder ein paar Jahre rauf und runter bis wir schließlich mal Meister werden
Außerdem ist es +EV Glubb-Fan zu sein, kein Mensch kann so gut mit Beats umgehen!
Ja typisch Glubb, auf und ab, aber das sin mer ja gewöhnt
DK is sowieso immer Pflicht!!
Mein Tip gegen Bielefeld: knappes, aber verdientes 2:1
Die werden sich hintenreinstellen und auf Konter lauern, aber ich muss ja optimistisch sein ♦
Original von miGi
Ja typisch Glubb, auf und ab, aber das sin mer ja gewöhnt![]()
DK is sowieso immer Pflicht!!Mein Tip gegen Bielefeld: knappes, aber verdientes 2:1
Die werden sich hintenreinstellen und auf Konter lauern, aber ich muss ja optimistisch sein ♦
Ich mag den Club zwar nicht, aber mit dem Koller packt ihr das sicher noch.
war gg wolfsburg im stadion - zwei mal ♦
hoffentlich schaffts der club! die haben echt mit die besten fans der liga. lol @ die 100-150 wolfsburg fans, die da waren
Original von NattyDread
war gg wolfsburg im stadion - zwei mal ♦hoffentlich schaffts der club! die haben echt mit die besten fans der liga. lol @ die 100-150 wolfsburg fans, die da waren
![]()
die s-bahn vom stadion heim hat mehr anhänger als wolfsburg ♦
bin zwar kein glubberer, hoffe aber sehr dass ihr es noch packt!! aber es wird seeeeehhhhr schwer. iich glaube, wenn man gegen bielefeld nicht gewinnt, dann wars das...
aber schon krass was für einen absturz dieses team hinter sich hat. ich finde das team rein von den namen noch deutlich stärker als in der letzten saison! mal abgesehen vom blindesten stürmer aller zeiten (charisteas) hattet ihr echt super neuzugänge. vor allem misimovic ist echt ne bombe. nur schade dass der roth den meyer abgesägt hat, ich schätze der hätte den job auch nicht schlechter gemacht als von heesen. naja, man wird sehen. aber ich tippe: der glubb schaffts noch!
Ich bin am Samstag gegen Bielefeld mit 2 Freundinnen dabei und wir werden den Glubb zum Sieg brüllen - gar kein Zweifel!!!!
Clubberer, Clubberer, nehmt euch Montags frei - Fußball schaun im DSF, die Bundesliga Zwei...
Auf Wiedersehn, auf Wiedersehn, auf Wiedersehn...
Jau Bielefeld und Duisburg müssen besiegt werden, mindestens, sonst wars das! Is auf jeden Fall machbar, zumal wir so ziemlich das "leichteste" Restprogramm haben
ihr schafft das schon!!!
wichtig ist gegen bielefeld nicht zu verlieren
überhaupt wie kann man den Clubb ned mögen?
Also nach dem spiel gegen stuttgart hab ich schon sehr schwarz gesehen.....
Zum glück die vw-brüder besiegt und jetzt noch die bielefelder schlagen, dann schauts vielleicht ein wenig besser aus im kampf um den klassenerhalt.
Samstag wird echt hart, aber die guten Vorzeichen häufen sich: Zwetschge wieder fit, in Blödfeld gehts drunter und drüber. Aber gerade deswegen muss man sich sorgen machen, der Club versaut sich das ja meist immer
Laut kicker steht aber ja schon der Notfallplan für Liga 2. Soweit wirds aber nicht kommen!
Original von ernsti
Samstag wird echt hart, aber die guten Vorzeichen häufen sich: Zwetschge wieder fit, in Blödfeld gehts drunter und drüber. Aber gerade deswegen muss man sich sorgen machen, der Club versaut sich das ja meist immer![]()
Laut kicker steht aber ja schon der Notfallplan für Liga 2. Soweit wirds aber nicht kommen!
Oder auch nich, Misimovic laut TvH frühestens gegen Dortmund wieder mit dabei. Also Mintal ist wieder von Anfang an am Start, hoffe mal er spielt wieder so wie gegen die Wölfe!