Zum Forum springen
1. FC Nürnberg - si...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1. FC Nürnberg - since 1900 [Fan-Thread]

3,677 Beiträge
295 Benutzer
0 Reactions
174.4 K Ansichten

Was schau ich mir zur Zeit gerne die Tabelle an... :f_drink:
Mal sehn was Pauli heut noch reißt.
Die fangen sich zuhause ja gerne mal a paar Tore und Braunschweig will sicher die Minimalchance wahren. Einfach mal abwarten.

Antwort
Zitat

hab ja so gut wie alle Spiele der Saison geschaut und ich glaub es gibt außer uns keine Mannschaft, die nicht spielerisch über die Mittellinie kommt. Die technische und spielerische Hilflosigkeit unserer Abwehr/defensives Mittelfeld ist einfach grausam anzusehn.
Dem Kampf, Standards, Glück ist es zu verdanken, dass wir soweit oben stehen.
Sorry, aber der Frange hat halt immer was zu meckern ;)

Antwort
Zitat
Hannen82
Beigetreten: 05.11.2007
Oldschool Grinder

Naja, genau so sind Darmstadt, Ingolstadt und Paderborn aufgestiegen. Man kann nicht erwarten, dass man in Sandhausen (oder generell in der 2. Liga, außer man hat einen Etat wie Freiburg und Leipzg) mit spielerischen Mitteln alle Spiele gewinnt..

Antwort
Zitat

Original von Hannen82
Naja, genau so sind Darmstadt, Ingolstadt und Paderborn aufgestiegen. Man kann nicht erwarten, dass man in Sandhausen (oder generell in der 2. Liga, außer man hat einen Etat wie Freiburg und Leipzg) mit spielerischen Mitteln alle Spiele gewinnt..

#

War ja eigentlich vor der Saison schon klar, dass man spielerisch nicht unbedingt was reißen wird.
Es wurde mit "Schöpf" eben alles auf eine Karte gesetzt. Einen anderen Spielmacher haben/hatten wir nicht.
Wenns dann über Standards geht find ich das gut. Das sind eben Dinge die man trainieren kann. Hatte mich früher schon gefragt, warum das nicht mehr gemacht wird.

Zum Spieltag:
Bisher ganz gut für uns. Mal sehn was heut abend bei Freiburg - Leipzig raus kommt.

Schäfer:
Heute is MRT. Wenn es wirklich ein Achillessehnenriss sein sollte, wars das.
In dem Alter kommt er nach so einer Verletzung nicht mehr zurück.
Wird dann eher ins NLZ gehen und die aktive Karriere beenden.

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Eine MRT-Untersuchung am Montag, 07.03.16, ergab, dass Raphael Schäfer im Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern am Freitag, 04.03.16, einen Teilabriss der Achillessehne im rechten Fuß erlitten hat. Der Club-Keeper fällt auf unbestimmte Zeit aus.

"Das ist eine bittere Diagnose. Ob die Saison für Rapha damit schon beendet ist, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Wir werden in enger Absprache mit Raphael und unserer medizinischen Abteilung den weiteren Behandlungsverlauf besprechen", erklärt Andreas Bornemann, Vorstand Sport beim 1. FCN.

[...]

http://www.fcn.de/news/artikel/teilabriss-der-achillessehne-bei-raphael-schaefer/

Laut eigener Aussage ggü der BILD hat er schon seit dem Bochum-Spiel mit einer angerissenen Achillesehne gespielt.

Antwort
Zitat

Echt schade. :f_cry:
Denke nicht, dass wir Schäfer nochmal in nem Punktspiel erleben werden.
Mochte den immer... :f_cry:

Der macht jetzt sicher seine Reha und tritt dann nen Posten im NLZ an.

Antwort
Zitat

Ach so, mal nebenbei:
Pino is für Argentiniens WM-Quali Spiele im März berufen.

Twitter-RosarioCentral

Antwort
Zitat
Osirius23
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

Original von MadFabian
Ach so, mal nebenbei:
Pino is für Argentiniens WM-Quali Spiele im März berufen.

Twitter-RosarioCentral

:f_thumbsup: :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat

Kreuzbandriss bei Erras...
Warum sollte bei uns auch mal was funktionieren?
Lief einfach zu gut in letzter Zeit. War ja klar, dass wieder irgend ne Hiobsbotschaft kommen musste...

FCN

Antwort
Zitat
hacklberry
PokerStrategist

Wir hatten bisher mit dem dünnen Kader richtig Glück in Sachen Verletzungen. Jetzt kommts jedoch gehäuft. Auch wenn es schmerzt ist das DM noch der Mannschaftsteil wo wir die meisten Alternativen haben.

Antwort
Zitat

Abwehr is halt zur Zeit auch etwas problematisch.
Immerhin droht jetzt mit Sepsi nur noch eine Gelbsperre. War ganz froh dass sich das etwas verteilt hat.
Aber am Sonntag ist erstmal Bulthuis gesperrt.
Was meinste? Petrak dann im DM und Hovland IV?

Antwort
Zitat
hacklberry
PokerStrategist

Auf die beiden wirds hinauslaufen. Ich könnte mir auch noch vorstellen, dass man Möhwald zurückzieht was aber mehr Änderungen nach sich ziehen würde was ich mir so kurzfristig nicht vorstellen kann.

Antwort
Zitat
hacklberry
PokerStrategist

Antwort
Zitat
Osirius23
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

Sieht doch seit langem mal wieder stabil aus beim Club?! Was sind eure Prognosen?:f_love:

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006
Oldschool Grinder

Ich hoffe, ich darf mich hier als Nachbarstädter äußern :f_drink:
Momentan machen sie wohl sehr viel richtig.
Wenn man das finanzielle noch irgendwann gewuppt bekommt, könnte man sich vielleicht mal langfristig konsolidieren.
Ich persönlich hätte tatsächlich nix dagegen, wenn ich euch mal 1 Jahr nicht besuchen müsste. Ich fürchte aber, dass wir da grad selber ganz gut dran arbeiten.
Halte aber einen Aufstieg des Glubbs - wie jedes Jahr - durchaus für möglich. Die Konkurrenten heissen Union, Düsseldorf und Ingolstadt.
Wird schwer werden.

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009
PokerStrategist

wb :profit:

Antwort
Zitat
heltar
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist