Zum Forum springen
1899 Hoffenheim [Fa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1899 Hoffenheim [Fan-Thread]

2,338 Beiträge
451 Benutzer
0 Reactions
110.6 K Ansichten
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

solid first post

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Original von Bittensnake
Vielleicht solltest du einfach mal ins Stadoin von manU oder Liverpool gehen und dann mal auf dem Fussballplatz in Hoffenheim.

Euch ist aber schon klar, dass das nicht von heute auf morgen gehen kann.
Jeder große Verein war mal ein kleiner und hatte wenige Fans. Ist halt meistens schon länger her, aber irgendwo muss es ja anfangen.

Mir würds natürlich als Fan auch auf den Sack gehen in nem stillen Stadion zu sitzen und keine Stimmung zu haben, aber im Fußball gibts nunmal kein Traditionsrecht und die die am besten Fußball spielen stehen am Ende eben oben.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Ich komm aus der Nähe und ich finds ehrlich gesagt ziemlich klasse. Hopp unterstützt auch viele kleinere Vereine und sportliche Einrichtungen, die TSG ist nur halt sein liebstes Kind.

Ich seh die TSG mehr als einen Verein für die Region, seitdem Mannheim in der Versenkung verschwunden ist gibts da keinen grösseren Buli Verein in der Nähe, ausser den KSC.

Antwort
Zitat

...

Antwort
Zitat

....

Antwort
Zitat

Original von karola61
WER BRAUCH EUREN DORFVEREIN IN DER LIGA???
SAP ARSCH H..,.. oder WER?
IHR HABT ALS FANS NIX ZU LACHEN!
WARUM???
IHR KRIEGT STELLVERTRETEND FÜR HOFF AUFS M....!!!!
VIEL SPASS BEIM REISEN!!!!

Hoffe das der erste Hoffenheimbauer Dir richtig den Arsch versohlt.

Antwort
Zitat
zacinat0r
Beigetreten: 14.07.2006

Hoffenheim - tradition seit 1899. mehr gibts nicht zu sagen

Antwort
Zitat
Altonase
Beigetreten: 27.07.2006

Hoffenheim, Wehen etc. müssen auf jeden Fall aufsteigen. Sollen die doch Rasenschach in der 1. Bundesliga spielen, dann haben wir in den richtigen Fußballigen unsere Ruhe.

Antwort
Zitat
Phoe
Beigetreten: 03.02.2006

nach 2 jahren erste liga heißt der verein dann Fc SAP Rhein-Neckar, soviel zu eurer tradition, wer wollte denn die spielgemeinschaft mit HD und Sandhausen, keiner ausser euch.
ich würde mir mal nicht das maul zerreißen, bis in die neunziger a-klasse spielen und von tradition reden wollen.
ich würde ja meiner "TSG" nachtrauern aber in hoffenheim scheint das ja niemand zu intressieren, schließlich is ja 1899 viel besser fürs image.

ABER DIESE GEILEN FANS BRAUCHEN EINFACH DIE ERSTE LIGA, MIT DEN HAMMER CHOREOS HAM SIE SICH DAS ECHT VERDIENT!

Antwort
Zitat
castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Original von Phoe
ABER DIESE GEILEN FANS BRAUCHEN EINFACH DIE ERSTE LIGA, MIT DEN HAMMER CHOREOS HAM SIE SICH DAS ECHT VERDIENT!

Ich kann nicht mehr.....

Antwort
Zitat
Schmette Themenstarter
Schmette
Beigetreten: 11.02.2006

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Antwort
Zitat
Qwertzl
Beigetreten: 31.07.2006

Original von Bittensnake

Original von Qwertzl
also ich sehe ManU vs. Liverpool lieber als Cottbus vs. Duisburg und da dass ohne Kohle in D genausowenig möglich ist wie in GB:
PRO HOFFENHEIM!!!

LOL
Und was hat jetzt Hoffenheim mit Liverpool oder ManU gemeinsam?

Vielleicht solltest du einfach mal ins Stadoin von manU oder Liverpool gehen und dann mal auf dem Fussballplatz in Hoffenheim.

und DANN solltest du erkennen, warum Hoffenheim , wie übrigens auch Wolfsburg oder Leverkusen NIEMALS ein richtiger Fussballverein sein wird, der von einem Fussballfan akzeptiert wird.

Hoffenheim hat mit Liverpool, ManU etc. gemeinsam das Geld in Massen vorhanden ist...
Liverpool, ManU, etc. spielen tollen Fußball...
Also spielt Geld tollen Fußball...
Also spielt Hoffenheim tollen Fußball...
Und als mehr oder wenig neutraler Fußballbegeisterter sehe ich lieber Spiele bei denen alle Mann den Ball ordentlich stoppen können, als feiernde Fans bei nem Traditionsclub die froh sind wenn ein Pass über 20 Meter ankommt...

Antwort
Zitat
Aikonage
Beigetreten: 03.08.2006

Wir brauchen noch mehr Milliadäre damit die Bundesliga mal wieder auf internationalem Niveau mithalten kann.

Ach was wäre das schön mal Rooney, C.Ronaldo, Ronaldinho etc in der Bundesliga spielen zu sehen :heart:

Antwort
Zitat
normal
Beigetreten: 29.05.2007

verrecken soll er, der drecksverein.

haha, die fans sind aber lustig. Da erwartet die 1. Liga zumindest so einiges: Gigantische Choreographien, Unglaubliche Atmosphäre für jedes Auswärtsteam in der Hölle von Hoffenheim, Pyroshows wie sie Deutschland noch nie geseheh hat und Fans die alles und jeden kurz und kleinschlagen.

Antwort
Zitat
beschde
Beigetreten: 03.09.2006

gratz

Antwort
Zitat

Original von Qwertzl

Original von Bittensnake

Original von Qwertzl
also ich sehe ManU vs. Liverpool lieber als Cottbus vs. Duisburg und da dass ohne Kohle in D genausowenig möglich ist wie in GB:
PRO HOFFENHEIM!!!

LOL
Und was hat jetzt Hoffenheim mit Liverpool oder ManU gemeinsam?

und DANN solltest du erkennen, warum Hoffenheim , wie übrigens auch Wolfsburg oder Leverkusen NIEMALS ein richtiger Fussballverein sein wird, der von einem Fussballfan akzeptiert wird.

Hoffenheim hat mit Liverpool, ManU etc. gemeinsam das Geld in Massen vorhanden ist...
Liverpool, ManU, etc. spielen tollen Fußball...
Also spielt Geld tollen Fußball...
Also spielt Hoffenheim tollen Fußball...
Und als mehr oder wenig neutraler Fußballbegeisterter sehe ich lieber Spiele bei denen alle Mann den Ball ordentlich stoppen können, als feiernde Fans bei nem Traditionsclub die froh sind wenn ein Pass über 20 Meter ankommt...

Dann kauf ich dir doch lieber ne DVD "Die größten Spiele aller Zeiten" Da kannst du dann den tollen Fussball genießen, ist doch scheissegal wies ausgeht, hauptsache du hast schönen Fussball gesehen.
Weil selbst bei 18,99 € Hoffenheim können wird es Momente geben, in denen die Helden des Dorfs mal nen Ball nicht richtig stoppen werden. Und dann?

Aber Du scheinst wahrlich jeglichen Bezug zur Realität verloren zu haben. Du meinst das was Du sagst auch noch ernst. Fisch!

Hoffenheim wäre sogar der erste deutsche Verein, dem ich im internationalen Wettbewerb ein sofortiges Aus wünschen würde...

Antwort
Zitat

Original von Aikonage
Ach was wäre das schön mal Rooney, C.Ronaldo, Ronaldinho etc in der Bundesliga spielen zu sehen :heart:

Quatsch mit Sosse, grosse Namen machen noch lange kein gutes Spiel, konnte man ja gestern wieder prima bei der "Übermanschaft" Bayern München sehen, die mit "Weltstars" nur so gefüllt ist ,trotzdem hat die Truppe der "Nobodys" gut mitgehalten.

Antwort
Zitat
Chrisia90
Beigetreten: 13.02.2008

was nutzt uns denn die "ach so tolle tradition", wenn der deutsche fußball in 15 jahren so weit unten is, dass wir nur noch 1CL-Qualiplatz und 1 Uefacup-Platz haben??

Antwort
Zitat
fakmaster
Beigetreten: 11.03.2007

Original von karola61
WER BRAUCH EUREN DORFVEREIN IN DER LIGA???
SAP ARSCH H..,.. oder WER?
IHR HABT ALS FANS NIX ZU LACHEN!
WARUM???
IHR KRIEGT STELLVERTRETEND FÜR HOFF AUFS M....!!!!
VIEL SPASS BEIM REISEN!!!!

oohhhhh

da braucht jemand käse zum whine :)

wenn man einen aufsteig nicht verkraftet sollte man auch nicht poker spielen :rolleyes:

Antwort
Zitat

Original von ColeTrickle78

Original von Aikonage

Quatsch mit Sosse, grosse Namen machen noch lange kein gutes Spiel, konnte man ja gestern wieder prima bei der "Übermanschaft" Bayern München sehen, die mit "Weltstars" nur so gefüllt ist ,trotzdem hat die Truppe der "Nobodys" gut mitgehalten.

es war so verdammt klar, dass jetzt wieder die ganzen schlauberger aus ihren löchern kommen von wegen " öööhh die bayern spielen scheisse, die haben immer nur glück" undsoweiter!
geld schießt nunmal tore, das muss doch jeder einsehen, der ein bisschen den internationalen fussball beobachtet..

Antwort
Zitat
Teilen: