Zum Forum springen
$50.000-Brasilien-K...

Benachrichtigungen
Alles löschen

$50.000-Brasilien-KickTipp

117 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
10.6 K Ansichten
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Original von kiriesokin

Original von bla345RNMD
ich kann mich nicht anmelden.

egal welchen link ich anklicke, ich lande immer wieder auf dieser seite

http://de.pokerstrategy.com/kicktipp/?br_p=/ps2014/startseite

Ich habe genau das gleiche Problem. Klicken des anderen Links von Krupsinator hilft auch nicht... :(

Aus der IT kam Folgendes:

Bist du auf kicktipp.de ausgeloggt?
Benutzt du irgendwelche lustigen Browser-Plugins? Da würde ich dann im Zweifel auch einfach mal einen anderen Browser probieren.

Was bei mir bisher jedes Problem gelöst hat: Einfach mal auf der Kicktipp-Seite auf Logout drücken und dann nochmal auf Tippabgabe.

Viele Grüße
Krupsinator

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

nvm

Antwort
Zitat
Krupsinator
PokerStrategist

Wie ich meinen Tipp ne Stunde vor dem Spiel von 3:1 auf 2:0 geändert habe :rage:

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von Krupsinator
Wie ich meinen Tipp ne Stunde vor dem Spiel von 3:1 auf 2:0 geändert habe :rage:

Hehe, ich nicht. ;)

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

540. von 2357 :megusta:

Sind aber recht wenige Teilnehmer für ps.de Verhältnisse oder? Alle die jetzt noch nachkommen sind wegen der Bonusfragen sowieso chancenlos.

Antwort
Zitat
JimmyPoke
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

bin erster bitcheees

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von Schnicker
540. von 2357 :megusta:

Sind aber recht wenige Teilnehmer für ps.de Verhältnisse oder? Alle die jetzt noch nachkommen sind wegen der Bonusfragen sowieso chancenlos.

Deswegen kann man ja trotzdem mittippen :)

Antwort
Zitat
Krupsinator
PokerStrategist

Wo steht denn die Zahl der Teilnehmer?

"Unsere Verhältnisse" gibt es in dem Sinne ja nicht mehr, da wir natürlich weniger aktive Nutzer haben als noch vor 2, 4 oder 6 Jahren (tougher werdender Pokermarkt etc.).

Gibt auch ein paar Faktoren die das ganze diesmal negativ beeinflusst haben, von daher kann das schon hinkommen.

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

Wenn du in der Tippübersicht eine Seite weiter blätterst steht in der URL "kt_offset", es muss halt paginated werden, weil ja nicht alle drölf Teilnehemr auf einer Seite sein können/sollten. Den zugehörigen Wert kannst beliebig verändern und wenn du da eine Zahl > Teilnehmer eingibst kommen wieder nur die Spieler, die ganz vorne sind.

Antwort
Zitat
Krupsinator
PokerStrategist

Danke für die Info, hatte mich nur durchgeklickt, war da aber irgendwie nicht wirklich auf einen grünen Zweig gekommen, inzwischen sinds nochmal ein paar mehr Teilnehmer.

Die Zahl ist aber in der Tat relativ gering, denke das hat auch viel damit zu tun, dass es in anderen Sprachen unvorhergesehene Probleme gab mit der Kicktipp-Applikation.

Umso besser für die Tipper die dabei sind^^

Antwort
Zitat
JimmyPoke
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

Platz 1 :megusta:

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

39 Leute noch mit Maximum (also zwei exakte Ergebnisse)

Antwort
Zitat
pure
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

nur weil der mexikaner das (fast) leere tor nicht getroffen hat zum schluss -.-

Antwort
Zitat
HAVVK
Oldschool Grinder

bin mal gespannt, ob gleich jemand 11 oder 12 Punkte hat :evil:

€: nope ^^ maximal 9 Punkte zurzeit, 11 Leute vorn

Antwort
Zitat
lui69
Beigetreten: 27.01.2007
Oldschool Grinder

bah, wer konnte dat ahnen ^^

Antwort
Zitat

guten morgen,

das Spiel Sp-NL wird sicherlich viele Langzeittipps gekillt haben, wie Gruppensieger B und Teilnehmer HF. Da Spanien nun (praktische) nur noch 2. werden kann, droht denen im Achtelfinale der "Shootout" gegen Brasilien. Mich würde interessieren, wie die Punktevergabe für die Frage mit den HF-Teilnehmern erfolgt. Muß man alle richtig getippt haben, um 4 Punkte zu bekommen, ansonsten 0. Oder bekommt man bei 3 richtigen noch 3 Punkte?

Antwort
Zitat
HAVVK
Oldschool Grinder

4 Punkte pro richtigem HF-Teilnehmer, in deinem Beispiel also 12

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

Finde das eh nicht so clever. Die Fragen "Wer kommt ins HF?", "Wer wird Vize-WM?" und "Wer wird WM?" sind sich halt schon sehr ähnlich.

Also vor allem führt es halt dazu, dass man für den richtigen Vize und richtigen WM-Tipp je 8 Punkte bekommen. Ist iwie nicht sonderlich sinnvoll und mMn auch zu viele Punkte, aber gut, ich bin eh zu schlecht :P

Antwort
Zitat

Hi,

ich sehe gerade, daß die ersten 20 alle 1:0 in Kol-Gri getippt haben. Wenn da mal nicht Schiebung oder Collusion im Spiel ist.

Antwort
Zitat

anscheinend nicht

Antwort
Zitat
Teilen: