Alles klar. Dank dir!
Die 6 Punkte, die ich verschenkt habe weil ich dumm und unfähig bin Ergebnisse richtig von einem Formularfeld ins andere zu übertragen werden wohl ganz schön teuer. Vor allem wenn Deutschland auch noch Weltmeister werden und den Torschützen stellen sollte
Original von Schnicker
Die 6 Punkte, die ich verschenkt habe weil ich dumm und unfähig bin Ergebnisse richtig von einem Formularfeld ins andere zu übertragen werden wohl ganz schön teuer. Vor allem wenn Deutschland auch noch Weltmeister werden und den Torschützen stellen sollte![]()
#
hab auch 4 Punkte verschenkt als ich eigentlich sicher war 1:0 für Deutschland gegen Frankreich getippt zu haben (weil ich dachte Deutschland wäre Hometeam), dann aber versehentlich 1:0 für Frankreich getippt hab..
dumm auch der Tipp auf Finale Brasilien-Deutschland
hät ich eigentlich sehen sollen, dass das nicht geht..
immerhin noch 55. momentan
wären aber ohne den Fehler paar hundert $ mehr..
Komisches Gefühl, der Holland-Argentinien coinflip eben ging auch gut für mich aus, aber kann mich gar nicht richtig freuen bzw nur so halb. Vorausgesetzt Deutschland shipped das Ding und Müller trifft nochmal, dann hat mich meine Unfähigkeit vermutlich den Gesamtsieg gekostet
Nein, kein hidden brag, hätte wirklich gerne ein paar Meinungen. Was ist jetzt eigentlich meine Line?
Fall 1:
Vorausgesetzt Deutschland wird WM und Müller trifft, dann sieht es ohne die Ergebnistipps so aus:
1. SDK1987 160 Punkte 0,1 Spieltagspunkte
2. Silviu69 160
3. Schnicker 158
4. jayjay 157
4. zib 157
6. wm999 156
7. Yab3rw0cky 155
8. emperor777 153
Fall 2:
Deutschland wird WM und Müller trifft nicht:
1. SDK1987 160 Punkte 0,1 Spieltagspunkte
2. Silviu69 160
3. jayjay 157
3. zib 157
5. wm999 156
6. AntonPolster 155
7. kriesokin 154
7. Schnicker 154
8. emperor777 153
Der Fall Müller trifft und Argentinien wird WM lasse ich mal weg, dürfte Fall 2 ähneln. Wenns Deutschland verkackt und Müller nicht trifft ists eh vorbei. Könnte mir jedenfalls immer noch in den Arsch beißen, dass ich zu blöd bin Ergebnistipps von einem Formularfeld ins andere zu übertragen, wenn ich schonmal so nen Tippspielupswing erwische
Payouts sind wie folgt:
1. $2500
2. $2000
3. $1625
4. $1375
5. $1250
6. $1125
7.-10. $1000
11.-15. $875
Ich werde obv auf Deutschland tippen, überlege mir jetzt aber, ob ich irgendwie sowas wie 3:0 tippen soll, weil ich denke, dass jetzt alle vorne auf Deutschland tippen, ein Deutschlandsieg auch recht wahrscheinlich ist und ich damit im Erfolgsfall vermutlich der einzige mit nem 4er bin, während die üblichen 1:0 2:1 2:0 Tipps wohl noch der ein oder andere haben wird.
Sollte Müller nicht treffen ist der Verlust, wenns dann doch 1:0 2:1 oder so ausgeht zu verschmerzen, da ich wohl nicht mehr aus den Top 15 fallen werde und ich in diesem Fall auch "nur" als 7. also mit $1000 ins letzte Spiel gehe.
Trifft Müller allerdings könnte ich auf diese Weise zwar einerseits noch den Gesamtsieg rocken, sollte es dann auch 3:0 ausgehen, andererseits bei einem 1:0 Ergebnis auch ganz schnell von Platz 3 auf Platz 5 oder so abrutschen und $500 weniger bekommen.
Meinungen?
Und was mache ich bei Brasilien-Holland? Tendiere zu Brasilien, die haben zwar ordentlich eins auf die Mütze bekommen, aber sind vermutlich motivierter einen versöhnlichen WM-Abschluss zu erreichen als die Holländer, die dazu nur 2 volle Tage zur Regeneration haben und ihr WM-Quartier wechslen mussten. Haben ja auch schon gesagt, dass sie keinen Bock mehr haben.
Ich denke aber auch hier, dass viele auf Brasilien setzen werden und ich deshalb mit einem Holland-Tipp einen Boost bekommen könnte und evtl doch noch das ganze Ding shippen.
Würde mich freuen, wenn sich jemand die Zeit nimmt seine Meinung dazu zu äußern. Ich bin halt schon wieder so halb im "greedy"-Modus und will das ganze Ding shippen ♦
Spoiler
Zumal ich mich schon auch bisschen über mich selbst und meine Unfähigkeit ärgere und das gerne iwie reparieren würde. Ist aber halt wie nem schlechten Turncall, misclick whatever noch mehr Geld am River hinterherzuwerfen
falls es hilft, ich hab von einem 6:4 fuer deutschland getraeumt
(nein, kein elfmeterschiessen, in der regulaeren spielzeit)
gratz an Silviu69, der 2:1-Tipp hat ihm den entscheidenden Punkt gegenüber SDK1987 (2:0) gebracht (kA wie der Tiebreaker ausgesehen hätte ^^)
für mich bleibt mit Platz 113 ein knappes Verpassen der Geldränge, so kenne ich es auch aus Pokerturnieren, passt also ♦
Wie bekomme ich das Bonus Geld? Bin 80. geworden und habe bisher keinen William Hill Account.
Bin immer noch sauer, dass Chile Brasilien nicht im VF platt gemacht hat und Argentinien sich auch weit geluckt hat. So war's jetzt nur Platz 80 oder so, sonst wär's mal ganz schnell 20 geworden. Na ja, hat trotzdem Spaß gemacht und über die Kohle beschwert man sich natürlich nicht, auch wenn's jetzt nicht für den dicken Wurf gereicht hat.
Original von mikesch1989
Wie bekomme ich das Bonus Geld? Bin 80. geworden und habe bisher keinen William Hill Account.
Bitte unbedingt ein William Hill Konto erstellen - vor allem wenn du deinen Preis auch bekommen möchtest. Siehe dazu auch unsere News:
Die Preise werden in Form von Cash-Boni bei William Hill William Hill ausbezahlt. Jeder Spieler, der einen William Hill-Account besitzt, kann teilnehmen - der Account muss nicht bei PokerStrategy.com getrackt sein.
Wichtig ist, dass bei dir im Konto ein WH Account hinterlegt ist, andernfalls wird das Geld nicht gutgeschrieben.
Zur William Hill Download-Anleitung.
Sofern dieses Konto bei dir im Profil eingetragen ist, brauchst du dich um nichts mehr kümmern. Den Rest leiten wir in die Wege. Es kann jedoch noch ein paar Tage dauern (da der Beitrag abhängig von den SPs ist und diese oftmals verzögert sind).
Ok, danke.
Hab gerade festgestellt, dass ich $159 bei WilliamHill habe, hatte eigentlich vor 2-3 Monaten alles ausgecashed. Der Online-Support meinte es wäre gegen mich colluded worden