Zum Forum springen
Absteiger 2009/2010

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Absteiger 2009/2010

24 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
1,624 Ansichten
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Original von michimanni
Schön zu lesen, dass quasi niemand den 1.FC Köln als Absteiger auf dem Zettel hat... :)

Nicht mit Poldi im Team. Der bringt nun mal frischen Wind von dem die ganze Mannschaft profitieren wird. Interessant wird es nur, wenn er sich verletzt und lange Zeit ausfällt. Gibt aber deutlich schwächere Mannschaften als Kölle.

Wenn ich sehe, wie wenig Punkte man letzte Saison braucht um nicht abzusteigen, das sagt doch schon alles.

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Nürnberg ist für mich ein Kandidat, weil die ein gewisses Selbstverständnis haben mitspielen zu wollen. Die können sich von der Philosophier her nicht dazu druchringen, von vornherein auf eher zerstörerisch angelgeten Konterfußball zu setzen, so wie Cottbus dies jahrelang durchgezogen hat. Für diesen Spilstil fehlt aber die Klasse ein bisschen, trotz Mintal. Der Sturm ist zudem mit Eigler und Boakye einfach grauenhaft besetzt.

Bei Bochum gehn imo auch die Lichter aus. Kaum verstärkt (überhaupt verstärkt??) und schon letztes Jahr hart am Limit. Das wird dieses Jahr nichts.

Ich glaube Gladbach wird sich rechtzeitig retten, aber lange genug gefährdet sein.

Für Freiburg und Mainz wirds natürlich auch nicht leicht, wobei man bei Mainz wieder gesehen hat was zu Hause alles möglich ist.

Hannover und Frankfurt werden mit der Sache imo nicht wirklich was zu tun haben...

uni05mz
Beigetreten: 09.01.2007

Original von Stoxx81
wobei man bei Mainz wieder gesehen hat was zu Hause alles möglich ist.

So siehts aus :P

_biggrin:

Greenster
Beigetreten: 22.01.2005

bochum
mainz
hertha/hannover

Teilen: