Original von njaa
Die kennen aber Gomez oder![]()
Ich glaub da liegt ne Verwechslung vor

markiert
kann die itakker zwar eigtl nicht ab aber wie so goalmez feiern macht sie fast schon wieder sympathisch
werds mal verfolgen
muss echt so geil sein für Mario
er war der klar beste Stürmer in Deutschland, dann verletzt er sich und spielt danach nur noch die zweite Rolle, trotz weiterhin sensationeller Torquote und gilt plötzlich als technisch nicht versiert genug oder gleich total veraltet und wird mehr oder weniger abgeschoben.
Und jetzt ist er in einer der schönsten Städte Europas angekommen, wo die Leute ihn feiern und er der Star der Mannschaft ist und bekommt den Ganzjahresurlaub in Italien mit mehr als 4 Millionen entlohnt.
Knipsen wird er in Italien vermutlich auch mehr als ordentlich und kann so entspannt wieder als Topstürmer zur WM kommen, inklusive frischem Selbstvertrauen - was will man mehr? ♦
[x] alles richtig gemacht
Original von merktnix
[x] alles richtig gemacht
leider ja...
Sie sehen ihn treffen, sie vermissen.
ist die deutsch/ita übersetzerin
ob er bei ihr privatunterricht nimmt kP, ich würds machen
Krasser Hype in Florenz, er bekommt endlich die Anerkennung die er verdient
Trotzdem immernoch
grad gesehen , sick was in florenz abging.
ich freu mich so für den kerl. sie haben nun wirklich einen unglaublich guten stürmer. ich hoffe er zernetzt alles und schiesst im schnitt alle 68min ein tor
mario
Original von Conroe
![]()
![]()
![]()
ich finds einfach so nice, wie er bei der PK sitzt und der präsi (?) was labert, und mario eifnach nur im raum rumschaut und dann ab undzus grinsen anfängt weil er sich vermutl. irgendn schmarrn denkt 
mario ♥
Original von cashroll874
Original von Conroe
![]()
![]()
![]()
ich finds einfach so nice, wie er bei der PK sitzt und der präsi (?) was labert, und mario eifnach nur im raum rumschaut und dann ab undzus grinsen anfängt weil er sich vermutl. irgendn schmarrn denkt
mario ♥
quatsch..Mario überlegt sich schon wie er die hübscher italienerin neben sich ins bett bekommt...dabei kommen ihm dann einige nette ideen worüber er selbst schmunzeln muss