Zum Forum springen
AC Florenz [Fan-Thr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

AC Florenz [Fan-Thread]

197 Beiträge
68 Benutzer
0 Reactions
11 K Ansichten
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von Giko1860

:heart:

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Bei dem Video tuts nochmal richtig weg ;( ;( ;(
Nie mehr im Baaaayerntrikot ;( ;( ;(

Antwort
Zitat
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007
Poker Player

Hoffe er macht FÜNFZIG Buden. So vorbildlich professionell und mannschaftsdienlich wie er sich in der vergangenen Saison verhalten hat, habe ich das noch nie bei einem Spieler seiner (Welt-)Klasse gesehen. FORZA MARIO!

Antwort
Zitat
poker4me
Beigetreten: 06.11.2006
BlackMember

er wird behandelt wie ein gott :heart:
verdient hat ers!

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

Original von merktnix
muss echt so geil sein für Mario :)

er war der klar beste Stürmer in Deutschland, dann verletzt er sich und spielt danach nur noch die zweite Rolle, trotz weiterhin sensationeller Torquote und gilt plötzlich als technisch nicht versiert genug oder gleich total veraltet und wird mehr oder weniger abgeschoben.

Und jetzt ist er in einer der schönsten Städte Europas angekommen, wo die Leute ihn feiern und er der Star der Mannschaft ist und bekommt den Ganzjahresurlaub in Italien mit mehr als 4 Millionen entlohnt.

Knipsen wird er in Italien vermutlich auch mehr als ordentlich und kann so entspannt wieder als Topstürmer zur WM kommen, inklusive frischem Selbstvertrauen - was will man mehr?

[x] alles richtig gemacht

nein, als das galt er (zurecht) schon immer

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Ich sehs schon kommen: nächste saison macht gomez 40 buden, kieße 30 und klose 3. Da klose so "enorm wichtig" für das deutsche spiel ist, wird er dann stamm :f_biggrin:

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von bibersuperstar
Ich sehs schon kommen: nächste saison macht gomez 40 buden, kieße 30 und klose 3. Da klose so "enorm wichtig" für das deutsche spiel ist, wird er dann stamm :f_biggrin:

Er muss Ronaldo noch in der ewigen Bestenliste kriegen, damit Jogi sich das auf die Fahne schreiben kann, dass es unter ihm passiert ist :coolface:

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von DarkZonk

Original von merktnix

er war der klar beste Stürmer in Deutschland, dann verletzt er sich und spielt danach nur noch die zweite Rolle, trotz weiterhin sensationeller Torquote und gilt plötzlich als technisch nicht versiert genug oder gleich total veraltet und wird mehr oder weniger abgeschoben.

Und jetzt ist er in einer der schönsten Städte Europas angekommen, wo die Leute ihn feiern und er der Star der Mannschaft ist und bekommt den Ganzjahresurlaub in Italien mit mehr als 4 Millionen entlohnt.

Knipsen wird er in Italien vermutlich auch mehr als ordentlich und kann so entspannt wieder als Topstürmer zur WM kommen, inklusive frischem Selbstvertrauen - was will man mehr?

:facepalm:

geh doch wieder zu deinen unbesiegbaren bienen

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

Original von daberndl

Original von DarkZonk

Original von merktnix

das du buyer das zitat direkt für bare münze genommen hast, war mir klar. das du den sinn dahinter nicht verstanden hast, finde ich schade.

das gomez aber schon vor seiner verletzung als stolper-gomez gesehen wurde, kannst du nicht abstreiten (EM zB).

ob er einer ist oder nicht, da spalten sich die meinungen, dass du ihn als buyer verteidigst, ist auch klar

Antwort
Zitat
daberndl
BlackMember

Original von DarkZonk

Original von daberndl

Original von DarkZonk

Original von merktnix

das du buyer das zitat direkt für bare münze genommen hast, war mir klar. das du den sinn dahinter nicht verstanden hast, finde ich schade.

das gomez aber schon vor seiner verletzung als stolper-gomez gesehen wurde, kannst du nicht abstreiten (EM zB).

ob er einer ist oder nicht, da spalten sich die meinungen, dass du ihn als buyer verteidigst, ist auch klar

den sinn haben auch deine kollegen nicht verstanden, schließlich wurdest du von denen auch geflamed.

das gomez von ahnungslosen als stolpergomez bezeichnet wird, brauch ich auch gar nicht abstreiten, das tut ja nichts zur sache

Antwort
Zitat

stolpern hin oder her, Quoten zählen und da ist Mario nur einfach mal +ev, nicht wie ein Lewa der mal 1 Saison Leistung zeigt...

BVBler nerven im mom nur, hoffen die schaffen diese Saison nicht Mal platz 4, one time plz...

Greetz,
MountZero

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Ja, weil nur die doofen BvB'ler gegen Gomez haten... :facepalm:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Bitte ein wenig mehr Liebe im Thread des Vereins mit dem wohl besten deutschen Stürmer seit Gerd Müller! :megusta:

Toschützenkönig Gomez bei 6.50. Ich sag's euch, setzt darauf! Easy money is easy.

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Original von MountZero
stolpern hin oder her, Quoten zählen und da ist Mario nur einfach mal +ev

Nee, +Ev ist ein Stürmer dann, wenn die Mannschaft den größten Erfolg hat. 4 Jahre Bayern, davon 2 unumstrittener Stammspieler und 2 als Teilzeitstürmer. Die Erfolge, in den Jahren in denen er nicht unumstritten war, sprechen für sich. Natürlich lag das nicht an Gomez alleine, das ist Unsinn, aber es zeigt eben schon, dass die Tore am Ende nicht so viel geholfen haben, dass man Titel gewonnen hat.

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Mit Gomez hätte man Barcelona 15:0 besiegt. War Jupp etwas zu krass, deswegen hat er ihn draußen gelassen.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Mit Gomez 4:0, ohne ihn nur 3:0 :coolface:

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Inb4 Gomez schlägt Bayern im Supercup 2015

e: oder halt weisste, dieser Cup da halt. Weisst schon

Antwort
Zitat
daberndl
BlackMember

Original von JimCooper

Original von MountZero
stolpern hin oder her, Quoten zählen und da ist Mario nur einfach mal +ev

Nee, +Ev ist ein Stürmer dann, wenn die Mannschaft den größten Erfolg hat. 4 Jahre Bayern, davon 2 unumstrittener Stammspieler und 2 als Teilzeitstürmer. Die Erfolge, in den Jahren in denen er nicht unumstritten war, sprechen für sich. Natürlich lag das nicht an Gomez alleine, das ist Unsinn, aber es zeigt eben schon, dass die Tore am Ende nicht so viel geholfen haben, dass man Titel gewonnen hat.

die titel/ nicht titel behaupte ich jetzt einfach mal haben mit gomez oder nicht-gomez gar nichts zu tun, wobei ich davon überzeugt bin, dass gomez letzte saison gerd müllers uraltrekorde angepeilt hätte, wenn er in der buli alle spiele für uns gemacht hätte.

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006
Elite Grinder

Original von AbbAUbaR
Toschützenkönig Gomez bei 6.50. Ich sag's euch, setzt darauf! Easy money is easy.

ich bin halt echt kurz davor ^^
cavani is weg, di natale bald 36 und soooo viele elfer kann milan eigentlich gar nicht bekommen, dass balotelli ne chance hätte... also wirklich easy money

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von AbbAUbaR

Link?

Antwort
Zitat
Teilen: