3-0
gg
naja, die hoffnung war da, in 55 minuten so herzuschenken, war schon eher schlecht, aber auch unglücklich. muss es jemand anders richten
gestern bisschen gefrustet, aber man muss schon sagen, dass milan den umbruch erfolgreich eingeleitet hat.
eine menge talentierte spieler, niang, el shaarawy, constant und co sind halt noch nicht bereit für solche spiele. balotelli hätte gestern wohl mindestens ein tor erzielt und auch im hinspiel waren noch mehr chancen da.
im prinzip wird man nächstes jahr eh wieder auf barca treffen, scheint ja fast jedes jahr so zu sein und dann wird man es packen ♦
ambrosini hat es aber einfach nicht mehr drauf, schade, dass man da nicht auch noch auf jüngere gesetzt hat. sein alter und seine erfahrung in ehren, aber er ist so langsam, kommt mir pressing nicht mehr klar etc. hat man ja gestern gesehen. und flamini, naja.
da müssen noch einige schritte getan werden, aber bin mir sicher, dass da was gutes entsteht!
Auch wieder wahr
Dafür hat Milan mit dem 2:0 ausm Hinspiel + dem Nichtweiterkommen nen neuen Rekord aufgestellt
ich bin immer noch extrem gefrustet! in der arbeit darf mich heute keiner anreden, und ich bin verwundert wieviel so ein telefon aushaltet (nachdem der hörer ca. 10 mal mit voller wucht drauf geknallt ist).
Ich finds extrem schade dass man diese grosse chance nicht genutzt hat, denn so schnell wird sie wahrscheinlich nicht mehr kommen. (auch wenn ich aufs gegenteil hoffe).
hoffentlich boxt nun wer anderer die spanier raus ♠_evil:
1:0 zur halbzeit durch einen "elfmeter".
bei napoli stehts 1:1. tor ebenfalls durch "elfmeter" ^^
lebt der thread noch? ^^
heut abend ab 20:45 gibts das spiel um die direkte cl-quali gegen neapel. must win für milan...
Wir können doch nicht gegen nen Absteiger verlieren und dadurch CL verpassen..
Ich raste aus !!!!!!
hast du wirklich je daran gezweifelt dass es früher oder später den elfer gibt? ^^
Sooo....
die Planungen für die neue Saison beginnen..
Ich bin gespannt was passiert...
Reinhauen
Ich fang mal an ein wenig was zu sammeln:
Laut italienischen Medienberichten steht Milan-Star Robinho kurz vor einer Rückkehr nach Brasilien. Der Wechsel des 29-Jährigen zum FC Santos soll in den nächsten Tagen verkündet werden
„Sky Sport Italia“ meldet, dass der AC Mailand unmittelbar vor der Verpflichtung von Sampdoria-Genua-Mittelfeldspieler Andrea Poli. Der 23-Jährige soll bei den Rossoneri Massimo Ambrosini ersetzen.
©www.acmilan.com Im Poker um Milans Top-Talent Stephan El Shaarawy (Foto) geht Manchester City nach Informationen der italienischen Zeitung “Gazzetta dello Sport“ in die Offensive. Demnach planen die Verantwortlichen des Premier-League-Clubs rund 25 Millionen Euro nach Italien zu überweisen, um den 20-jährigen Linksaußen vom AC Mailand loszueisen. Als Beigabe soll Carlos Tévez zu den Rossineri transferiert werden.
Problem: Tévez` Entlohnung könnte das Gehaltsgefüge des AC Mailand sprengen. Der 29-jährige Argentinier verdient bei ManCity – so berichtet das Blatt – rund 8,5 Millionen Euro netto im Jahr. Top-Verdiener in Mailand kassieren angeblich maximal 5 Millionen Euro jährlich.
Massimo Ambrosini, das Urgestein der AC Milan, muss auf Klubsuche gehen. Er erhält bei den Rossoneri keinen Vertrag mehr.
Der 36-jährige Ambrosini erhält bei der AC Milan nach 18 Jahren keinen neuen Kontrakt mehr. Der blonde Mittelfeld-Puncher weist mit den Mailändern ein beeindruckendes Palmares auf: Er gewann mit dem Klub zweimal die Champions League und viermal die Meisterschaft, mit vier verschiedenen Trainern notabene.
Es passiert mal was...
"Der brasilianische Stürmerstar Robinho hat seinen Vertrag beim italienischen Klub AC Mailand bis zum 30. Juni 2016 verlängert. Das gab der Verein bekannt. Robinho (29), langjähriger Nationalspieler, hatte in der vergangenen Serie-A-Saison keine tragende Rolle gespielt, in 23 Spielen erzielte er insgesamt zwei Tore und bereitete sechs weitere vor."