Zum Forum springen
AC Milan 1899 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

AC Milan 1899 [Fan-Thread]

220 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
14.8 K Ansichten
monze
Beigetreten: 28.03.2006
Oldschool Grinder

nun gehts in die endphase bei den verhandlungen um honda (guter mann) :megusta:

"Milans Vorstandsvorsitzender Ernesto Bronzetti sagte bei „Sky Italia“: „Die Lücke zwischen unserem Angebot und ihren Vorstellungen ist sehr gering.“ Honda werde dem Präsidenten von ZSKA Moskau sagen, dass er gehen wolle.

„Sie würden ihn gern halten, doch der Junge will nur eines: Zu Milan wechseln. Dafür hat er sogar ein Angebot vom FC Barcelona ausgeschlagen“, fuhr Bronzetti fort."

Antwort
Zitat
deristsocrazy Themenstarter
deristsocrazy
Beigetreten: 16.05.2006
Oldschool Grinder

Boateng weg, das finde ich persönlich sehr bitter.

Glückwunsch an scheiss Schalke :)

Antwort
Zitat
monze
Oldschool Grinder

ja ziemlich beschissen.

nun müssen wir hoffen dass KAKA oder HONDA verpflichtet wird

Antwort
Zitat
nerverloose91
Beigetreten: 07.03.2011
PokerStrategist

glaube kaka ist schon zu alt für uns, obwohl das bei milan ja nie was heißen will :P außerdem passt er nicht in den sparkurs vom gehalt her, leider :/

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006
Elite Grinder

http://www.gianlucadimarzio.com/calciomercato/kaka-milan-and-real-madrid-are-talking-to-los-angeles-galaxy/

derzeitiger plan:
- kaka bis märz zu milan. dazu müsste er entweder sein gehalt von 10 auf etwa 3.5m reduzieren oder real müsste etwas beisteuern.
- im märz dann kaka zu la galaxy (wo er wieder mehr verdienen würde)
- honda im winter ablösefrei zu milan

(steht nicht alles komplett in dieser quelle)

bin sehr gespannt ^^

Antwort
Zitat
monze
Oldschool Grinder

der plan gefällt :megusta:

Antwort
Zitat
deristsocrazy
Oldschool Grinder

Das ist relativ frisch für mich, habe da nix mitbekommen...

Der AC Mailand hat sich laut übereinstimmenden italienischen Medienberichten mit Alessandro Matri (Foto) verstärkt. Demnach wechselt der 29-jährige Mittelstürmer für eine marktwertgerechte Ablöse in Höhe von rund 11 Millionen Euro von Meister Juventus Turin nach Mailand.

Antwort
Zitat
frzl
Elite Grinder

kaka scheint quasi durch zu sein. einigung mit real ist erfolgt und kaka selbst will unbedingt weg. im gespräch ist ein 2-jahres-vertrag.

http://football-italia.net/39039/allegri-milan-have-kaka-deal
http://football-italia.net/39032/kaka-milan-done-deal

Antwort
Zitat
frzl
Elite Grinder

- ablösefrei aber 5mio bonuszahlungen möglich
- vertrag bis 2015
- 4mio netto + boni

Antwort
Zitat
deristsocrazy
Oldschool Grinder

Der Artikel im Kicker freut mich, macht Hoffnung...

Antwort
Zitat
deristsocrazy
Oldschool Grinder

Ich möchte hier gerne mal wieder pushen...

Heute Trainer entlassen nach sauschlechter und enttäuschender Saison.

Endlich.

Nun Clarence Seedorf der Mann an der Front. Absolut unerfahren, aber sicherlich beliebt.

Ich hoffe er kann das Schiff in einen sicheren Hafen bringen und es ist noch ein wenig was in der Liga drin.

Auch hier braucht man Geld. CL also fast Pflicht.

So, kurze Zusammenfassung der Ereignisse....

Antwort
Zitat
deristsocrazy
Oldschool Grinder

Hier nochmal die letzten News...

"Nach 22 Jahren als Profi ist Schluss für den Spieler Clarence Seedorf. Botafogo war seine letzte Station. Die eine Karriere ist zu Ende, eine neue beginnt umgehend: Wie der Niederländer auf einer Pressekonferenz in Brasilien bekanntgab, wird er neuer Trainer des AC Mailand. Die Rossoneri hatten sich nach dem 3:4 in Sassuolo von Trainer Massimiliano Allegri getrennt."

"Der Wechsel von Alessandro Matri vom AC Mailand zum AC Florenz ist beinahe perfekt. Der 29 Jahre alte italienische Nationalstürmer wird bis zum Sommer ausgeliehen und muss nur noch den obligatorischen Medizin-Check überstehen. Am Nachmittag soll Matri bereits am Training der Viola teilnehmen."

"Der AC Mailand hat den in der Hinrunde an Sampdoria Genua ausgeliehenen Andrea Petagna zurückgeholt. Der 18-jährige Stürmer kam in der bisherigen Saison auf ganze vier Einwechslungen in der Serie A, eine davon am ersten Spieltag noch für die Rossoneri. Da Petagna damit in dieser Spielzeit bereits für zwei Vereine im Einsatz war, ist eine Leihe zu einem weiteren Klub nicht mehr möglich. Petagna ist damit wohl im AC-Kader als Backup für die Angreifer Balotelli und Pazzini eingeplant, während sich Alessandro Matri gen Florenz orientiert."

Die Transfers find ich gut, nen "Alten", den man zwar grade erst geholt hat, der aber in der Liga keine Minute gespielt hat, abgeben, und dafür nen jungen Verliehenen zurückzuholen, um ihn als Backup für Balotelli und Pazzini zu haben, ist sinnvoll.
Spart Gehalt und evtl. bekommt er ja seine Chance und hittet wie der Sassuolo Bengel am Wochenende mal 4 Stück :)

Heute Abend dann Pokal gegen ne unterklassige Mannschaft, denke hier sollte nach Trainerentlassung nen hoher Sieg drin sein.

Werde probieren das hier wieder ein wenig mehr zu pflegen und hoffe auf ein wenig Resonanz und Interesse.

Gruß

Antwort
Zitat
monze
Oldschool Grinder

nice dass du den thread wieder aufleben lässt.

die meisten fans sind halt nun mal erfolgsverwöhnt, deswegen wars hier sicherlich ein bisschen tot nach der bisherigen saison :coolface:

keine ahnung wie sich seedorf als trainer macht. als spieler war er weltklasse und ich wünsch ihm alles gute, hoffentlich schlägt er ein und das team fängt sich wieder.

Antwort
Zitat
frzl
Elite Grinder

Original von deristsocrazy
Die Transfers find ich gut, nen "Alten", den man zwar grade erst geholt hat, der aber in der Liga keine Minute gespielt hat, abgeben, und dafür nen jungen Verliehenen zurückzuholen, um ihn als Backup für Balotelli und Pazzini zu haben, ist sinnvoll.
Spart Gehalt und evtl. bekommt er ja seine Chance und hittet wie der Sassuolo Bengel am Wochenende mal 4 Stück :)

äh hab ich was überlesen? redest du da von matri? der hat in der liga fast jedes spiel bestritten ^^.
ansonsten sehe ich das eher nicht so positiv. zumindest einen teil des gehalts wird milan wohl weiterhin zahlen. dazu hat matri 11mio gekostet... absolut grausamer transfer. jetzt lief es eine halbserie gar nicht für ihn (aber da ist er nicht der einzige im verein...) und man schiebt ihn ab, um ihn mit einem ziemlichen no-name zu ersetzen. der "sassuolo bengel" hat da schon eine ganz andere kragenweite :)

Antwort
Zitat
deristsocrazy
Oldschool Grinder

Original von frzl

Original von deristsocrazy

äh hab ich was überlesen? redest du da von matri? der hat in der liga fast jedes spiel bestritten ^^.
ansonsten sehe ich das eher nicht so positiv. zumindest einen teil des gehalts wird milan wohl weiterhin zahlen. dazu hat matri 11mio gekostet... absolut grausamer transfer. jetzt lief es eine halbserie gar nicht für ihn (aber da ist er nicht der einzige im verein...) und man schiebt ihn ab, um ihn mit einem ziemlichen no-name zu ersetzen. der "sassuolo bengel" hat da schon eine ganz andere kragenweite :)

Da war ich in der Spalte verrutscht ^^ Hat doch viel gespielt, sorry dafür.
Finde es aber trotzdem gut, dass man ihn abgibt, vielleicht läuft es anderswo ein wenig besser für ihn und man kann ihn dann evtl wieder abgeben.
Sind vorne drin immer noch gut genug besetzt.

Domenico Berardi hat im letzten Jahr auch erst auf sich aufmerksam gemacht in der 2. Liga bei Sassuolo.

Wäre schön wenn unser Andrea Petagna eine ähnliche Entwicklung durchmachen kann und eine Alternative wird.

Ich denke nicht das die Offensive so zusammenbleiben wird im Sommer, evtl. ist die Rückholaktion auch schon mit Weitsicht gemacht worden.

Gruß

Antwort
Zitat
deristsocrazy
Oldschool Grinder

Souveräner Sieg im Pokal, wie erwartet.

So kanns weitergehen.

Gruß

Antwort
Zitat
frzl
Elite Grinder

der abgeschobene matri gleich mal mit 2 toren und (wenn ich mich nicht verschaut hab) 1 assist für florenz ^^

Antwort
Zitat
deristsocrazy
Oldschool Grinder

Peinliche Niederlage im Pokal gegen Udinese.
Das 1-2 war ne kackige Abwehrleistung, kaum an Passivität zu überbieten.

Jetzt ist Essien im Anflug, dafür soll Nocerino gehen.

Mal schauen was passiert.

Am Wochenende müssen drei Punkte her.

Antwort
Zitat
deristsocrazy
Oldschool Grinder

Ich sag mal nix.

3 Punkte sind 3 Punkte:

1:0 Sau (28.)

1:1 Balotelli (87.)

1:2 Pazzini (89.)

Antwort
Zitat
frzl
Elite Grinder

taarabt anscheinend bereits in milan zu den medizinischen untersuchungen.
hat sich vorher schon "positiv" zu dem wechsel geäußert:

Taarabt:
'However, if I joined Milan then it would open up the doors for me to great clubs like Real Madrid and Barcelona.' :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: