Feedback :-)
longterm staking im april verlief reibungslos, solide leistung in den 2,5er 180s, in den mtts lief es leider nicht so
nächstes longterm staking startet direkt im anschluss
staking leider leicht im minus abgeschlossen, aber regelm. updates über skype + hände.
geld kam schnell wieder!
Alles gut!
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
Hallo nerverloose91,
bitte lese dir noch einmal die Regeln für den Marktplatz durch und befolge die angegebenen Schritte. Dann wird dein Antrag auch zeitnah bearbeitet.
Mfg
Fyrande
Original von nerverloose91
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
Erlaubnis für den Marktplatz erteilt
Freundlicher Kontakt, sehr schneller Versand und Ware (PS3 Controller) wie beschrieben. Gerne wieder!
200 Games Micro-SNG-Staking absolviert. Minimal im Plus abgeschnitten, aber das ist ja hier eher nebensächlich.
Abwicklung verlief reibungslos, Updates waren angemessen, Geld war ruck-zuck nach Abrechnung überwiesen.
Gern wieder
Original von Hose0206
200 Games Micro-SNG-Staking absolviert. Minimal im Plus abgeschnitten, aber das ist ja hier eher nebensächlich.
Abwicklung verlief reibungslos, Updates waren angemessen, Geld war ruck-zuck nach Abrechnung überwiesen.Gern wieder
kann ich so unterschreiben, hab paar minuten ab und zu reingeschaut, sah alles soweit sehr solide aus!
Original von PaiMiFakYu
Original von Hose0206
Abwicklung verlief reibungslos, Updates waren angemessen, Geld war ruck-zuck nach Abrechnung überwiesen.Gern wieder
kann ich so unterschreiben, hab paar minuten ab und zu reingeschaut, sah alles soweit sehr solide aus!
![]()
#
Jop kann ich so unterschreiben !