Skip to forum
Feedback-Thread ner...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback-Thread nerverloose91

13 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,920 Ansichten
nerverloose91

Feedback :-)

Antwort
Zitat
12 replies

longterm staking im april verlief reibungslos, solide leistung in den 2,5er 180s, in den mtts lief es leider nicht so

nächstes longterm staking startet direkt im anschluss :)

Antwort
Zitat
svenson15

Alles sauber gelaufen, würde wieder staken.

Antwort
Zitat
erdbeeer

staking leider leicht im minus abgeschlossen, aber regelm. updates über skype + hände.
geld kam schnell wieder!

Alles gut!

Antwort
Zitat
nerverloose91

Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.

Antwort
Zitat
Fyrande

Hallo nerverloose91,

bitte lese dir noch einmal die Regeln für den Marktplatz durch und befolge die angegebenen Schritte. Dann wird dein Antrag auch zeitnah bearbeitet.

Mfg
Fyrande

Antwort
Zitat
Khrano

Original von nerverloose91
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.

Erlaubnis für den Marktplatz erteilt

Antwort
Zitat
kelevra1987

ps3 von ihm gekauft. gute kommunikation und versanddauer war auch ok.

Antwort
Zitat
Kannwas

dvds gekauft ;) hat alles mega gut geklappt (sehr schnell und zuverlässig)

Antwort
Zitat
zetec

Freundlicher Kontakt, sehr schneller Versand und Ware (PS3 Controller) wie beschrieben. Gerne wieder!

Antwort
Zitat
Hose0206

200 Games Micro-SNG-Staking absolviert. Minimal im Plus abgeschnitten, aber das ist ja hier eher nebensächlich.
Abwicklung verlief reibungslos, Updates waren angemessen, Geld war ruck-zuck nach Abrechnung überwiesen.

Gern wieder

Antwort
Zitat
PaiMiFakYu

Original von Hose0206
200 Games Micro-SNG-Staking absolviert. Minimal im Plus abgeschnitten, aber das ist ja hier eher nebensächlich.
Abwicklung verlief reibungslos, Updates waren angemessen, Geld war ruck-zuck nach Abrechnung überwiesen.

Gern wieder

kann ich so unterschreiben, hab paar minuten ab und zu reingeschaut, sah alles soweit sehr solide aus!

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
PhreaKer

Original von PaiMiFakYu

Original von Hose0206

Gern wieder

kann ich so unterschreiben, hab paar minuten ab und zu reingeschaut, sah alles soweit sehr solide aus!

:f_thumbsup:

#
Jop kann ich so unterschreiben !

Antwort
Zitat