Original von kingpowl
Original von kronenbourg
hab in den 90ern häufig ajax geguckt, weil mein all time lieblingsspieler jari litmanen da gespielt hat.jari
![]()
#
mehr hab ich zu ajax nicht zu sagen ♦
Original von kingpowl
Original von kronenbourg
hab in den 90ern häufig ajax geguckt, weil mein all time lieblingsspieler jari litmanen da gespielt hat.jari
![]()
#
mehr hab ich zu ajax nicht zu sagen ♦
ohje , Anita will wechseln.... Frank entscheidet jedoch ob er gehen darf, ich hoffe er entscheidet nicht falsch, weil ihn, seine zweikampfstärke und übersicht haben wir nicht so schnell ausgeglichen.
Boerrighter ist wieder fit wie es scheint, keine last mehr von dem Rückenschmerzen, jetzt kann er zeigen das er zu Oranje gehört, bin voll davon überzeugt das er 2014 dabei ist in Brazil.
Celtic Glasgow wurde letztens an die Wand gespielt von uns. Ich denke wir sind momentan schon gut in Form, Fischer der Mann des Spiels, denke er ist in 2 Jahren ncoh besse wie Eriksen.
Blind hatte IV auch recht gut im Griff mit Toby. Trotzdem sollten wir noch einen internationalen IV holen , schon allein wegen der CL.
so am Sonntag erster Härtetest gegen die PSV aus Eindhoven. Die haben sich ja auch ganz gut verstärkt ( narsingh ) usw..
wird schwer aber wir haben eben den Heimvorteil. Also los Ajax , der erste Titel der Saison muss her.
Blind raus bitte!!!!!
Auf jedenfall ist jetz deutlich geworden das wir unbedingt noch einen wenn sogar 2 holen müssen in der Innenverteidigung.
Spiel war wirklich schlecht, nur so ca 10 min nachhalbzeit war ganz gut, Druck aufgebaut aber dann kam halt wieder dieses gegentor......
Wer mir gut gefallen hat war Dijks auf der linken seite, viele zweikämpfe gewonnen gegen "NARSINGH".
Wir sollten den mal in der IV probieren. Der ist doch recht groß und einigermaßen schnell.
Toby ist ja auch nicht gerade der schnellste, der ist halt übelst muskolös geworden was ihn im Zweikampf stärker macht, aber seine Schnelligkeit etwas darunter gelitten hat, drum wäre jemand mit etwas mehr Tempe genau richtig. ( halt so einer wie Jan )
jo richtig , dumm gelaufen gestern..
nur was mich stört ist dass gerade die vermeindlichen Führungsspieler wie Alderweireld , van der wiel ( viele fehlpässe , aber schönes tor ) die fehler machen und nicht die nachwuchsspieler.
Ganz ehrlich, wenn ich Anita abgebe dann würde ich auf jeden Fall Janssen behalten, Hallo??? der war einer der besten in der Rückrunde..naja.
Sana top, tolle Vorstellung gestern, er innert mich etwas an Boerrighter anfangs?? oder... und schön schnell und passsicher ist Sana.
Hab heute gelesen das Ajax immernoch massive finanzielle Geldprobleme hat woran auch die meisten Transfers scheitern. Wir brauchen aber auf jedenfall noch einen Innnenverteidiger, Alderweireld ist noch kein Führungsspieler und van rhijn ist noch etwas zu jung aber guter ersatz hinten drin.
Und die 4-5 Mio. für einen anständigen Verteidiger werden wir doch übrig haben.. ( Verthongen 11 Mio, El hamdaou für 1 mio, cvitanich für 1/2 Mio, und wenn anita und jansen gehen kommen da ja nacoh mal 10 Mio dazu für beide ) Also einen neuen IV bitte noch.
auf Van Gaal bin ich gespannt. Hoffe er bringt bisschen Ernsthaftigkeit in die Mannschaft. Sowas wie bei der EM2012 darf nicht mehr passieren. Die Mannschaft war total zerrüttet weil einer dem anderen nicht den Stammplatz gegönnt hat. Beispiel Huntelaar , Van Persie. ich würde mcih für einen der beiden entscheiden im Sturm, der andere muss gehen. Bei van Persie kommt noch die Außenbahn dazu wo er spielen könnte.
Was mann sieht , Ajax hat keine guten Verteidiger mehr aus dem eigenen Land und schon schauts bei Oranje auch schlecht aus, Heitinga hat sich verschlechtert meiner Meinung nach, 2010 war sein Höhepunkt.
Mathijsen ist schon lange fertig..... Hoffungen heißen Dijks, Van Rhijn, Anita würde ich sagen
Gibt es eigentlich eine Deutsche (FAN]Seite für Ajaxfans????
voll aufn sack bekommen, man man man...
voll verpennt das spiel, was machte eigentlich De Jong, extremer Schnitzer....
was die Ajax Seitten angeht, bin ich momentan nur auf holländischen Seiten unterwegs, die beste ist Ajaxfans.nl oder soccernews.nl oder elfvoetbal.nl
will mich nur mit anderen ajaxfans in deutschland mal unterhalten. so leuten wie dir zum Beispiel Zeraturio
jo war geschenkt der Sieg,
aber was Frank der Boer macht nach dem Gegentor ist find ich absolute Klasse, auch wenn es 5:0 stand. Er will halt das absolute Maximum und sonst nichts.
Das zeigt wieder das wir einen der besten Trainer haben, sind ja nicht umsonst 2 mal Meister geworden.
Was Transfers angeht, es schaut so aus das Moisander vom AZ Alkmaar kommt. Guter Mann, hat Erfahrung und ist ein Organisator war wir hinten drin nötig haben... Hoffe das wird was ( für 3 Mio)
jo , hier mal meine persöhnliche Aufstellung:
Vermeer
Van der Wiel Alderweireld Moisander Dijks
Schöne Eriksen De Jong
Sana Sigthorsson Boerrighter
Ich würde evtl Schöne auch als kontrollierenden Mittelfeldspieler einsetzen, wenns funktioniert............
Für Suleymani sehe ich momentan eher keine Zukunft bei Ajax, hat jetz 3 ode 4 Jahre hier gespielt und nicht gerade wenig , hat sich aber nie wirklich gesteigert.. Ebecilio ?? naja als er Ersatz vll , Suleymani würde ich für ca 10 Mio abgeben wenns jemanden gibt der ihn will.
hinten drin haben wir ja auch noch boilesen und van rhein, also alle Positionen einen ersatz.
bin mal auf Fischer gespannt wie der in der Saison aufblüht, ( für mich der neue Litmanen )
der Transfer mit Janssen gerät auch ins Stocken, das Vitesse nicht so viel bezahlen will.
Angebelich will ihn Besiktas und Trapzonspor aus der Türkei... wird ihn aber nicht gefallen.
News des Tages: Christian Poulsen wechselt zu Ajax.(Ablösefrei)
Er wird als Nachfolger von Anita gehandelt, bei einem Alter von 32 denke ich eher das er Nachfolger von Janssen sein soll....
Er hat auf jedenfall schon bei Sevilla, Liverpool und Schalke gekickt, d. h. er hat gut Erfahrungen was warscheinlich auch der Hauptgrund für die Verpflichtung war.
Also ich würde sagen die Mannschaft steht. Jetzt vll noch den einen oder anderen ausleihen wie Ebecilio.
Auf gehts holen wir uns die Meisterschaft und den Pokal und vll noch was anderes dazu.
und wieder eine Kantersieg. Tolle Form zurzeit. Hoffentlich können wir die halten.
Moisander macht zu Debüt noch ein Tor. Geiles Spiel gestern. Ich denke momentan haben wir wirklich eine tolle Truppe zusammen. Damit kann man wieder was erreichen....
Heute ist Auslosung der Champions League Gruppenphase:
Hoffe Ajax spielt mal wieder gegen Bayern. Wäre eine schönes Duell.
Das beste wär es zwar nicht, Arsenal wäre Traumgegner aus Topf 1, Aus Topf 2 dann Braga oder Kiev . Dann haben wir gute Chancen auf ein Weiterkommen. Ansonsten wirds wieder sau schwer, da wir ja nur Topf 3 sind.
na herzlichen Glückwunsch Ajax.
Real Madrid, MAN City und Dortmund....
Ganz ehrlich, gegen Real = 0 Punkte, ManCity = 0-1 Punkte, und gegen Dortmund wirds der Kampf um Platz 3.
Was für eine scheiß Auslosung, das ganze System ist sowieso weng komisch meiner meinung nach. Naja, auf der anderen Seite, schöne Spiele werden es wohl sein. Auch wenns wenig zu lachen gibt. Da haben wir einfach keine Chance, außer Ajax fängt das zaubern an.
Kennt sich einer von euch hier vielleicht mit dem Ticketing von Ajax bissl aus?
Auf der Ajax-eigenen Ticketing-Seite scheint es ja nur Packages zu geben, die das Spiel zum einen mit dem Besuch irgendner "Sehenswürdigkeit" verbinden und zum anderen auch keine freie Blockwahl erlauben. Und ansonsten finde ich da nur irgendwelche Drittanbieterseiten (ala Worldticketshop etc) bei denen die Tickets einfach saumäßig überteuert sind. ;/
Irgendwelche Tips?
PS: Ich weiß, es gibt offiziell wohl noch gar keinen Vorverkauf. Aber man ist ja lieber informiert und für alles gewappnet.
Original von Peterson1534
Wünsche euch viel Erfolg gegen Real Franco, Shitty, Nazi 09.
Ganz schön frech der Jud!
Original von AjaxMatador
na herzlichen Glückwunsch Ajax.Real Madrid, MAN City und Dortmund....
Ganz ehrlich, gegen Real = 0 Punkte, Dortmund = 0 Punkte, und gegen MAN City wirds der Kampf um Platz 3.
fyp np
hier ist ja vielleicht jemand, der neben der eredivisie auch ein paar buli spiele, insbesondere dortmund geschaut hat. wie schätzt ihr bvb gegen ajax ein?
ich hab die letzten jahre nicht wirklich viel aus holland gesehen
van der Wiel ist nun Richtung PSG abgewandert ... !?!
BVB und Ajax streiten sich um Platz 3. Mit ca. 5 Punkten Abstand zum 2. Alles andere wäre ne dicke Überraschung, da weder der BVB noch Ajax mit Shitty oder Real konkurrieren können (auf dem Papier)