Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Alexander Frei!

16 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,099 Ansichten
basti69

meine güte, was war das für ein pech. die EM im eigenem land und dann passiert sowas im eröffnungsspiel. ein wirklich schwerer verlust für die schweizer nationalmannschaft und Köbi Kuhn, der sich eine gute EM wirklich verdient hat....naja, kopf nicht hängen lassen und weiter machen ;)

15 replies
Xantos

Jop, schon recht bitter. Aber ich glaube, das Spiel gegen die Türkei wird dennoch sehr spannend und knapp!

Redman2606

sah sofort scheisse aus. ist wirklich bitter fuer ihn. er sah auch nicht wirklich gluecklich aus. kann man nachvollziehen, dass er da ordentlich am flennen war

kanalratte

kopf hoch... 6 punkte werden auch ausreichen um weiterzukommen ;)

aber für Frei ists wirklich enorm bitter, hab richtig mitgefühlt mit dem armen Kerl, dem bleibt echt gar nix erspart :(

stefeu

Mein Freileid :(

Original von kanalratte
kopf hoch... 6 punkte werden auch ausreichen um weiterzukommen ;)

Wenn Schweiz gegen Portugal gewinnt, schmeiß ich ne Runde. Könnt alle vorbeikommen ^^

Zu Frei: Ist echt bitter und er tat mir wirklich leid... Armer Kerl.

armer Kerl :(

Gibt es schon eine genaue Diagnose? Gestern abend hieß es ja, dass er das linke Innenband oder so angerissen hat

JayBee80

Ja, hat nen Teilabriss des zweiten Innenbandes im linken Knie. Er muss ca. 6 Wochen pausieren. Hoffentlich ist er zum Bundesliga Auftakt wieder fit.

Mahlzahn

Original von Redman2606
sah sofort scheisse aus. ist wirklich bitter fuer ihn. er sah auch nicht wirklich gluecklich aus. kann man nachvollziehen, dass er da ordentlich am flennen war

#2 Echt schade, toller Fussballer eigentlich und ohne ihn wirds für die Schweizer ganz schwer

Umumba

Aaaa-lex FREI, Alex Frei, Alex Freeeii *sing*

basti69

Die schweizer hatten alles pech was man nur haben kann, das war doch unfassbar. ich habe einen solchen zorn wenn ich an den verlauf der beiden partien denke. zuerst alexander frei, dann ausfall von den zwei stürmern, einen nicht gegebenen handelfmeter, einen abgefälschten ball in der 92 min., usw.
einfach nur bitter sowas, aber es ist noch eine junge mannschaft und sie werden ihr potential noch sicher das ein oder andere mal unter beweis stellen. also: hopp schwiz und scheiss auf portugal :P

aber ein bisschen selber schuld haben sie schon, da haben wir die EM schon im eigenen land und die ganzen zuschauer hinter uns und dann spielen sie bei so einem alles entscheidendem spiel mit einer spitze, ja meint der koebi, die tore fallen von alleine. viel zu defensive line meiner meinung nach. wir sind halt ein volk das keinem weh tun will(kann).

aber jetzt kommt ja dann der ottmar zurueck und in 4 jahren gibts dann die ueberraschung. viel spass weiterhin

rosiel

ja, ich hab nach der Schweizer pleite gegen die Türken so gebetet dass jemand dem Köbi Kuhn nen Kopfschuss schenkt, wie kann man in einem solchen Spiel so defensiv auflaufen!!11
Allgemein spielen sie immer so defensiv, das is unglaublich, der Depp denkt noch wie zu Pharaonenzeiten und spielt wie vor dreihundertquadrillionnensiebenundsechzigmillionen Jahren, der verdammte alte Sack kennt nur ein!! DEFENSIVE DEFENSIVE DEFENSIVE!
Das ist wohl die schweizer Mentalität, nach dem 1:0 stehen die nur hinten anstatt den Türken mit dem 2:0 das Genick und die Hoffnung zu brechen.
Ich selber mit ein Kroate der in der Schweiz aufgewachsen ist und bin somit auch ein schweizer Fan, aber schon immer regte mich die Spielweise von Jakob Kuhn auf, glaubt mir, ich bin sowas von froh dass er sich endlich in die Berge verpisst und Hitzfeld alles mal aufwühlt, Ich bitte dem Hitzfeld, ziehen Sie Ihr Ding durch, ziehen Sie Ihr Ding durch wie in der Bundesliga, lassen sie sich nicht vom Herr Pont oder den anderen Delligierten der Schweizer Nati reinreden, holen Sie Ihre vertrauten Assistenten und Co-Trainer, ich setze grosse Hoffnungen in Sie.

Die Schweizer haben ein solch enormes Potential wie man es selten sieht,
Lichtsteiner - 2. oder 3. bester Spieler der Ligue 1 gewählt. Zum Team der Saison gewählt worden. Real Madrid soll interessiert sein.
Senderos - früher Stammplatz bei Arsenal, momentan ne Krise, aber enormes Talent.
Müller - Jahrelanger Stammspieler bei Lyon
Degen Brüder - der einte wechselt zu Liverpool, auch sehr junger Spieler, trau ich den Durchbruch zu.
Inler - zum besten Transfer der Serie A in der vergangenen Saison gewählt worden.

Fernandes - soo jung, wechselte zu Man City, sofort Stammspieler geworden, wenn man sich auskennt weiss man dass Man City einen neuen Besitzer aus Thailand hat und der eine Einkaufstour à la Abramovich durchzieht.

Kein Bock mehr alle zu erwähnen, die alle sind sooooo jung, der liebe Ottmar wird wissen wie er sie formen kann.

Nunja, wenigstens gewinnt Kroatien die Euro!

P.S:

DrJohnLogan

Original von basti69
Die schweizer hatten alles pech was man nur haben kann, das war doch unfassbar. ich habe einen solchen zorn wenn ich an den verlauf der beiden partien denke. zuerst alexander frei, dann ausfall von den zwei stürmern, einen nicht gegebenen handelfmeter, einen abgefälschten ball in der 92 min., usw.
einfach nur bitter sowas, aber es ist noch eine junge mannschaft und sie werden ihr potential noch sicher das ein oder andere mal unter beweis stellen. also: hopp schwiz und scheiss auf portugal Zunge raus

+ eine Gute Chance wo der Schiri Abseits pfeift obwohl der Türke um etwa einen ganzen Meter das Abseits aufhebt ?( ?( ?(

basti69

ja gut, stimmt schon dass er zu defensiv gesetzt hat aber ich hätte ihm einen schönen abgang gewünscht vor allem wegen seiner frau.
blick nach vorne: wird sicher noch interessant wie sich die schweiz entwickelt, mal schaun was der hitzfeld alles so anstellt. danke für die interessante auflistung der spieler, vereine, etc.