versteh das problem nicht... wieso nicht ronaldo für 100mio kaufen und dann nochmal für 100mio ein paar andere spieler
holen wir uns einfach für 500 millionen den ganzen rest, den wir noch wollen!
allez monaco!
Macht euch ruhig lustig darüber, weiss nur nicht ob es Neid oder Angst ist weswegen so Kommentare kommen.
Greetz,
MountZero
verdienen die fussballer in monaco die kohlen steuerfrei? soll ja das steuerparadies schlechthin sein hab ich gehört
Original von tw2005
verdienen die fussballer in monaco die kohlen steuerfrei? soll ja das steuerparadies schlechthin sein hab ich gehört
Derzeit schon noch, ja. Allerdings soll der französische Verband verlangen, dass Monaco die gleichen Steuern zahlen muss, wie der Rest der Liga.
Die Stars die kommen/gekommen sind, haben sich aber sicher die Nettogehälter in der Vertrag schreiben lassen (wie Ibra z.b.), deshalb juckt die das wahrscheinlich weniger.
Original von MountZero
Macht euch ruhig lustig darüber, weiss nur nicht ob es Neid oder Angst ist weswegen so Kommentare kommen.Greetz,
MountZero
Naja, Angst und Neid. Die meisten wissen doch, dass es nicht unbedingt reichen muss, für 800 Milliarden 11 Stars zu kaufen, um international erfolgreich zu sein. Siehe Manchester City.
Original von MountZero
Macht euch ruhig lustig darüber, weiss nur nicht ob es Neid oder Angst ist weswegen so Kommentare kommen.
erwischt
Original von tw2005
wahrscheinlich hat sich der russe auch nur deshalb dem club angeschloßen,weil er da noch ein 2 zu hause hat,laut google gehört er zu den 100 reichsten der welt mit um die 10 milliarden da kann man ruhig mal mit 1 milliarde rumspielen und ne runde fifa als real life beschäftigungwahr machen.
meine meinung dazu:
ist zwar alles nicht so toll mit den ganzen und der wettbewerb wird dadurch verzehrt irgendwie,aber finde es dann auch cool das der fc bayern in seine basketball manschaft ordentlich geld reinpumpt,und sie dann auch direkt zu den top 4 top 3 manschaften gehören ♦
Original von 10playmaker10
Original von tw2005
verdienen die fussballer in monaco die kohlen steuerfrei? soll ja das steuerparadies schlechthin sein hab ich gehörtwahrscheinlich hat sich der russe auch nur deshalb dem club angeschloßen,weil er da noch ein 2 zu hause hat,laut google gehört er zu den 100 reichsten der welt mit um die 10 milliarden da kann man ruhig mal mit 1 milliarde rumspielen und ne runde fifa als real life beschäftigungwahr machen.
meine meinung dazu:
ist zwar alles nicht so toll mit den ganzen und der wettbewerb wird dadurch verzehrt irgendwie,aber finde es dann auch cool das der fc bayern in seine basketball manschaft ordentlich geld reinpumpt,und sie dann auch direkt zu den top 4 top 3 manschaften gehören ♦
Naja ist aber trotzdem ein UNterschied, ob mehrere hundert Mio oder eine Anschubsfinanzierung von 2 Mio. Die muss die Baskettballabteilung der Fußballabteilung wieder zurückzahlen.
es ist halt einfach mode geworden sich fussball teams zu kaufen bei den superreichen früher gings drum wer das längere schiff hat oder so und nu wer die bessere manschafft hat^^
So, erstes Spiel in der Liga ist am 10. August, auswärts gegen Bordeaux, gleich ein guter Test gegen den Pokalsieger!
Greetz,
MountZero
Hm, kriegen wir Falcao und Hulk wieder vereint? Fand das Duo richtig stark bei Porto, hoffe er kommt!
Greetz,
MountZero
Original von piaclaev
laut kicker kommt auch anthony martial für 5 mio von lyon
Danke für die Info.
Auf der HP von Monaco ist es jetzt auch bekannt gegeben worden.
Musste leider den Spieler auf Transfermarkt HP suchen, sagte mir gar nichts
Ist also ein 17 jähriger Stürmer, hoffe er bleibt diese Saison und kann vll einiges von Falcao lernen ♦
Greetz,
MountZero
Wieso hat man für die 5 Mio eig Koller nicht reaktiviert
Nochmal zu Falcao, der müsste doch in der Winterpause zu Real wechseln wenn ich dass richtig verstanden habe?
Jérémy Toulalan (29) kommt von Malaga zu uns, langsam kriegen wir eine gute Mannschaft zusammen.
Greetz,
MountZero
Hat der bau(er)bar etwa angst man könnte seine Mannschaft zerlegen? ♦
Nous sommes ambitieux,
Nous sommes Monaco!
Greetz,
MountZero