Also Schillaci war ganz gut 1990, aber ein "Großer" war er nicht gerade
bei den anderen stimm ich dir zu. Und wenn der Ronaldo mal etwas reifer wird (bei dem Elfmeter gegen Chelsea hätt ich ihm am liebsten eine reingehaun) dann wird er 100pro ein ganz "Großer".
Ok Schillaci kann man etwas hinter den anderen zurückstellen, weil er auch den Titel nicht gewonnen hat, aber immerhin zum besten Spieler der WM gewählt wurde, wenn ich mich richtig erinnere!
Original von TBone98
Ok Schillaci kann man etwas hinter den anderen zurückstellen, weil er auch den Titel nicht gewonnen hat, aber immerhin zum besten Spieler der WM gewählt wurde, wenn ich mich richtig erinnere!
Man muß Schillaci nicht etwas hinter die anderen zurückstellen, er hat schlicht in dieser Aufstellung mit Pele, Maradonna, Matthäus und Zidane nichts verloren. Er hat eine gute WM gespielt und das wars.
Die anderen haben zig Titel geholt und waren einfach über ihre ganze Karriere Weltklasse. In der Aufzählung fehlt übrigens noch der Franz
Gruss Eastwood
Ich habe nicht gesagt, dass er gar nichts kann, ich habe gesagt, dass er unbrauchbar ist, und zwar weil er es eben einfach nie zeigt. Gestern hat er ZUM ALLERERSTEN MAL in einem wichtigen Spiel überzeugt. Das konnte ich vor dem Spiel ja nicht wissen. Schön, dass er mich eines Besseren belehrt hat (Punkt an ihn und euch), aber da muss schon noch einiges kommen, um die letzten Jahre wettzumachen.
Natürlich hat er nicht allein gegen Italien verloren, aber es ist nunmal Fakt, dass er nach vorne überhaupt nichts gerissen hat und sein Gegenspieler völlig frei das 1:0 markieren konnte. Wenn er bei ihm steht, gibts 2 Minuten später Elfmeterschießen und da wissen wir ja wie es ausgeht.
Und, ja: Christiano Ronaldo hat noch keine großen Turniere gewonnen, ist auch keine große Legende, aber er spielt eben zur Zeit einfach am besten Fußball von allen, das sind immernoch 2 paar Stiefel.
Und Beckham hat auch in Premier League und Primera Division einen Haufen wichtiger Tore geschossen, aber das schau ich doch jetzt nicht alles nach. Die 3, die mir direkt einfielen reichen doch auch, da ist doch auch scheißegal, wie hochklassig irgendwelche Gegner waren.
ER HAT DEN UNTERSCHIED GEMACHT.
Darum geht es, deshalb ist dieser Spieler enorm wichtig gewesen. So einen Spieler will jeder haben, da ist eben fast egal, was er die restlichen 90 Minuten macht. und wie schon gesagt habe ich enormen Respekt vor ihm, weil er das durch stundenlanges Schuften erreicht hat und genau deshalb ist er weder mit Ronaldo (Super-Talent, das viel an sich gearbeitet hat) noch mit Schweinsteiger (Super-Talent, das seine Möglichkeiten nie ausgeschöpft hat) zu vergleichen und ich fand und finde ihn eben Hammer, was mir ja hier zum VORWURF gemacht wurde, als wäre ich ein Mediengesteuertes Äffchen.
Nur darum geht es mir, Beckham ist zurecht und mit meinem Segen ein Star, Ronaldo zurecht und ohne meinen Segen und Schweini bis gestern zu Unrecht.
Mal ganz abgesehen davon wer Star ist und wer nicht - Schweini ist gegen Italien erst vor der Verlängerung eingewechselt worden soweit ich mich noch erinnern kann - klar hat er Fehler gemacht aber um ein Riesen-Spiel zu machen sollte man schon von Beginn an spielen. Dass er seine zweifellos vorhandenen Fähigkeiten viel zu wenig zeigt stimmt aber schon
Hier nochmal die Bestätigung vom Kicker, dass gestern sein erstes wichtiges Spiel war, wo er überzeugen konnte:
Kickernoten Bastian Schweinsteiger:
EM 2004
Lettland 4
Tschechien 3
WM 2006
Costa Rica 3
Polen 4,5
Ecuador 2,5
Schweden 3
Argentinien 4,5
Italien 4,5
Portugal 1
EM-Quali 2008
GER:IRE 3
CZE:GER 4
IRE:GER -
GER:CZE 5,5
EM 2008
Polen 3
Wobei eben Portugal und Ecuador aber auch das Tschechien-Rückspiel nicht unbedingt wichtig waren.
Steiger dich da mal nicht so rein, hat dir der Schweini mal nen Lutscher geklaut früher?
Hoffen wir mal dass er die Leistung von gestern in Zukunft noch öfters zeigt und nicht wieder nur rumgammelt auf der Bank