Zum Forum springen
Frankreich-Italien

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Frankreich-Italien

108 Beiträge
62 Benutzer
0 Reactions
3,567 Ansichten

wer packts????? :club:

107 Antworten
laubgun
Beigetreten: 12.02.2008

bin für frankreich....

will aber, das Roumänien gewinnt....
fänds echt lustig wenn welt und vize weltmeister nicht weiter kommen xD

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

weiss net auf wen ich setzen soll auf jeden fall gibts heute kombi ne hammer qoute

hol/fra oder hol/ita bis 7 !!! :club:

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Ich bleib weiter dabei hol/ita

Ich find die Italiener nicht so schlecht wie sie gemacht werden. Sie treffen einfach vorne nicht.

Mit einem Sieg für Italien rechne ich heute. Frankreich ist so unterirdisch schlecht. Aber gut, muss man sich nicht wundern, wenn der Trainer seine schärfste Waffe entschärft und ihn auf Positionen stellt, wo man sich an den Kopf packt.

Die Frage ist halt nur was Holland macht. Wenn die Einstellung stimmt, glaube ich nicht, das Holland verliert.

ChrizJay
Beigetreten: 03.03.2007

klar, aber die holländer werden sicher net sneijder, robben, roy usw aufstellen. die wird basten auf reserve halten un d fürs quarter saven

die niederländische ersatzbank wäre wohl bei fast allen em-teilnehmern fixstarter, von daher schätze ich die gefahr nicht so groß ein, dass rumänien gewinnt (vgl. kroatien - polen). finds schade dass nur 2 mannschaften aus dieser geilen gruppe aufsteigen, aber die gruppenphase bei einer EM ist halt hart.
btw, so schlecht hat frankreich nicht gespielt. gegen rumänien prallten eben 2 defensivkonzepte aufeinander, gegen die niederlande wär aber durchaus mehr drinnen gewesen.
italien ftw!

_Anonymous_

v. d. sar, robben,sneijder,und v. persie spielen von den stars, das reicht gegen rumänien

unentschieden obv.

Ecsmo
Beigetreten: 23.04.2007

Original von regny
unentschieden obv.

NOOOOOOOOOOOOOOOT! Go for France..

Was ich gar nicht verstehe ist diese Aktion Stars zu schonen wenn ein 3. unwichtiges Gruppenspiel ansteht. Jedes Spiel im Tunier ist doch Gold wert um sich noch mehr einzustimmen und bestimmte Sachen auszuprobieren.

Also meine Jungs müssten heut alle auflaufen, jawohl!

Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Original von Ecsmo

Original von regny
unentschieden obv.

NOOOOOOOOOOOOOOOT! Go for France..

Was ich gar nicht verstehe ist diese Aktion Stars zu schonen wenn ein 3. unwichtiges Gruppenspiel ansteht. Jedes Spiel im Tunier ist doch Gold wert um sich noch mehr einzustimmen und bestimmte Sachen auszuprobieren.

Also meine Jungs müssten heut alle auflaufen, jawohl!

Naja Verletztungsgefahr, Kartengefahr und ähnliches ist da wohl ausschlaggebend.

Hugh57

Original von ChrizJay
klar, aber die holländer werden sicher net sneijder, robben, roy usw aufstellen. die wird basten auf reserve halten un d fürs quarter saven

Wenn die Aufstellung stimmt die ich eben gelesen habe fehlen Oijer, de Jong, Sneijder und Ruud.

Dafür spielen Hetinga, Robben, v.Persie und Huntelaar.

Wenn das alles stimmt, erwarte ich von holland doch noch einiges.

Hugh57

Sowas von #2

Ich finde das auch nicht gut und bin der Meinung man kann auch mal schnell den Rhythmus verlieren.

_Anonymous_

auf jeden fall diskutieren wir übers falsche spiel,wie gesagt von hol bin ich überzeugt aber fra-lta sehr schwer abzuschätzen :club:

Hugh57

Indirekt vom falschen

Halt abhängig wie es bei Holland steht. Wenn es da plötzlich 2-0 Rumänien steht wird die Luft bei ITA-FRA raus sein und Ausgang offen.

Interessant wird es, wenn Holland führt und ITA-FRA steht es X. Dann müssen beide voll auf Sieg spielen fürs VF, denke dann wird es richtig geil.

_Anonymous_

Original von Hugh57
Indirekt vom falschen

Halt abhängig wie es bei Holland steht. Wenn es da plötzlich 2-0 Rumänien steht wird die Luft bei ITA-FRA raus sein und Ausgang offen.

Interessant wird es, wenn Holland führt und ITA-FRA steht es X. Dann müssen beide voll auf Sieg spielen fürs VF, denke dann wird es richtig geil.

ja gut soviel werden sie von diesen ergebniss auch nicht mitkriegen wie wir ausser in der halbzeit,auf jeden fall weiss ich immer noch net wie ich meine 100$ einsetzen soll

Hugh57

Glaub mir die wissen das zu 100% auf dem Platz.

Auf der Bank werden die immer auf aktuellem Stand sein und dann ruft das einer rein und dann verbreitet es sich wie ein Lauffeuer auf dem Platz.

Kleiner Tipp, wette einfach nicht. Wenn man sich nicht sicher ist, sollte man es einfach lassen. Das ist oft billiger.

Original von Hugh57
Indirekt vom falschen

falsch.

Original von TBone98
Um diese allgemeine Verwirrung zum Thema "wer kommt wann weiter" etwas zu entschärfen, hier mal ein Auszug aus dem Kicker:

"Rumänien kommt weiter ...

... bei einem Sieg gegen die Niederlande. Auch ein Unentschieden könnte reichen, nämlich dann, wenn Frankreich und Italien ebenfalls nur remis spielen.

Frankreich kommt weiter ...

... bei einem Sieg gegen Italien, wenn Rumänien nicht gegen die Niederlande gewinnt.

Italien kommt weiter ...

... einem Sieg gegen Frankreich, wenn Rumänien nicht gegen die Niederlande gewinnt.

Kompliziert wird es ...

... wenn die Niederländer auch gegen Rumänien gewinnen und Frankreich und Italien unentschieden spielen. Denn dann haben Rumänien, Frankreich und Italien jeweils zwei Punkte - auch in den Begegnungen untereinander, wo ja alle Partien unentschieden geendet hätten.

Entscheidend ist dann die Anzahl der erzielten Tore in den Direktbegegnungen. Die Rumänen und die Italiener haben aktuell eines (aus dem 1:1 im direkten Vergleich), Frankreich noch keines (0:0 gegen Rumänien). Frankreich wäre also in diesem Fall ausgeschieden.

Ob in diesem Fall Rumänien oder Italien weiter kommt, entscheidet sich nach der Höhe des Unentschiedens zwischen Frankreich oder Italien: Bei einem 1:1 oder höher wäre Italien weiter. Bei einem 0:0 und einer Niederlage Rumäniens gegen die Niederlande mit maximal zwei Toren Unterschied wäre Rumänien weiter.

Bei einem 0:0 zwischen Frankreich und Italien und einem 0:3 Rumäniens gegen die Niederlande wäre der UEFA-Koeffizient entscheidend - und der spricht für Italien und gegen Rumänien. "

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005

hoffe heute wird öfters mal zwischen den spielen umgeschaltet.

ist ja nich so das eins von beiden bedeutungslos wäre...

Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

ich befürchte italien wird sich irgendwie durchwurschteln.

AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Bin für Frankreich. Allein schon wegen unserem Freund setvalue =)

Teilen: