Zum Forum springen
Bayer 04 Leverkusen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bayer 04 Leverkusen [Fan-Thread]

2,550 Beiträge
425 Benutzer
0 Reactions
160.8 K Ansichten

Was soll da groß passieren? Hoffenheim hat ein Heimspiel und das Tornetz ist fehlerhaft, ka was da passieren soll?!

Antwort
Zitat

Ich glaub das wird, zurecht, noch einen Riesenwirbel geben.

Nicht das ich Hoffenheim leiden könnte, aber so darf kein Spiel verloren werden.

Antwort
Zitat
hugsinator
Beigetreten: 14.11.2011
PokerStrategist

Najo, je nachdem, was Kießling gesagt hat könnte es Wiederholungsspiel geben.
Gott war Brych schlecht.. Das Abseitstor von Hoffe, Phantomtor, der Elfer. Man oh man

Original von newearthling
Nicht das ich Hoffenheim leiden könnte, aber so darf kein Spiel verloren werden.

Ja, schwierig zu bewerten das ganze.

Antwort
Zitat

Original von hugsinator
Gott war Brych schlecht.. Das Abseitstor von Hoffe, Phantomtor, der Elfer. Man oh man

Finde das ehrlich gesagt auch richtig schwach von Kiesling...

Antwort
Zitat

Original von hugsinator

Finde das ehrlich gesagt auch richtig schwach von Kiesling...

Du findest? ich weiß nicht mal was Stefan gesagt hat...

Antwort
Zitat
hugsinator
PokerStrategist

Woher weißt du denn, was er gesagt hat?? Vllt. hat er auch einfach gesagt, dass er es nicht gesehen hat.
Er jubelt ja nicht direkt. Zudem jeder, der mal auf dem Platz stand sicher weiß, dass man nach nem Kopfball nicht immer den Ball direkt sieht.

€: Weiß einer, was es damals bei dem Tor von Duisburg gegeben hat? Helmer ist klar.

Antwort
Zitat

doppelpost, sry

Antwort
Zitat

Original von hugsinator
Woher weißt du denn, was er gesagt hat?? Vllt. hat er auch einfach gesagt, dass er es nicht gesehen hat.
Er jubelt ja nicht direkt. Zudem jeder, der mal auf dem Platz stand sicher weiß, dass man nach nem Kopfball nicht immer den Ball direkt sieht.

1. Er jubelt nicht
2. Er schmunzelt im Pulk ganz schelmisch
3. Selbst in größter Bedrängis habe ich noch nie einen Spieler gesehen der nicht gemerkt hat ob der Ball drin ist oder nicht

Sorry aber das hätte ich Ihm echt nicht zugeraut.

(Sollte ich falsch liegen und er hat Broich gesagt das Ding war nicht drin, nehme ich alles zurück)

Antwort
Zitat

Original von hugsinator

€: Weiß einer, was es damals bei dem Tor von Duisburg gegeben hat? Helmer ist klar.

beim köpfen macht jeder (99,9%) die augen zu, weil soviel drück drauf kommt...

trotzdem bleibe ich dabei das Hoffe selber schuld ist.
peinlich waren für mich das nicht gegebene Tor für Hoffe und dann den Elfer, Brych bitte nicht mehr pfeiffen lassen, ist ja peinlich...

Antwort
Zitat

Original von MountZero

Original von hugsinator

peinlich waren für mich das nicht gegebene Tor für Hoffe und dann den Elfer, Brych bitte nicht mehr pfeiffen lassen, ist ja peinlich...

Lol wie kann man an sowas selber Schuld sein?

Sie sind selber Schuld, das Sie vermeintlich nicht gewonnen haben, dafür das Sie aber sogar verlieren und keinen Punkt holen können Sie ja mal absolut gar nichts.

Antwort
Zitat

Original von MountZero

Original von hugsinator

Lol wie kann man an sowas selber Schuld sein?

Sie sind selber Schuld, das Sie vermeintlich nicht gewonnen haben, dafür das Sie aber sogar verlieren und keinen Punkt holen können Sie ja mal absolut gar nichts.

sind es Leverkusens netze?
Aso stimmt, der Kopfball von Stefan war so fest das er das Netz auf gerissen hat...

Antwort
Zitat

Das ist dein Ernst oder?

Um deiner Logik mal zu folgen:

- Nehmen wir an der Platzwart Hans will das Spiel türken und macht absichtlich ein Loch ins Netz...

Dann ist das daraus resultierende Tor die Schuld der Mannschaft / des Vereins?

- Hoffenheims TW hätte den Ball ja auch halten können, also selber Schuld

Antwort
Zitat

Das mit dem Netz? 100% sicher ja!
Genauso das Brych keine BL Partie mehr pfeifen soll.
Auch der Elfer war dürftig, aber davon redet hier keiner...

Wenn du den Thread verfolgt hast, schreibe ich sogar das ich so Tore nicht will für uns, aber wenn ich dann sehe wofür Hoffe einen Elfer kriegt, naja...

Bleibt aber einen Fanthread, was erwartest du was wir dir sagen?

greetz

Antwort
Zitat
hugsinator
PokerStrategist

Sorry aber das hätte ich Ihm echt nicht zugeraut.

Oh man. Deine Analyse ist aber auch mehr als Interpretationssache, oder?
Er schmunzelt im Pulk?
Fands Interview von ihm gut und glaube ihm das voll und ganz. Zumal jeder vergisst, dass es nicht seine Aufgabe ist Brych zu erklären, dass er daneben geköpft hat. Also abwarten, über n Wiederholungsspiel kann man sich wirklich nicht beschweren.

Und es ist natürlich nicht Hoffenheims Schuld... Wenn die Scheiße in Leverkusen passieren würde, würde ich auch gerne Gerecht behandelt werden.

Antwort
Zitat

also ab jetzt netze manipulieren wenn man gegen starke Gegner spielt und auf ein Wiederholungsspiel hoffen wenn es schief geht...

Von mir aus spielen wir nochmal, dann wird der Sieg aber höher ausfallen

Antwort
Zitat

Hallo newearthling, bitte keine Provokationen im Fan-Thread. Tarkon72

Antwort
Zitat

Original von MountZero
also ab jetzt netze manipulieren wenn man gegen starke Gegner spielt und auf ein Wiederholungsspiel hoffen wenn es schief geht...

Von mir aus spielen wir nochmal, dann wird der Sieg aber höher ausfallen

Gerne :P

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009
PokerStrategist

an einem abend mehr posts hier als sonst in nem ganzen monat :heart:

Antwort
Zitat

Hallo newearthling, bitte keine Provokationen im Fan-Thread. Tarkon72

geh bitte wieder zurück in dein Bayern Thread wenn du mich (ja nur mich) als alle Leverkusener Fans bezeichnest...
Troll hier einfach nicht rum, dafür gibt es Kneipendiskussion etc.

@mods: bitte aufräumen hier...
danke
€ Soviel war da nicht ;) Tarkon72

Greetz

Antwort
Zitat

Hallo newearthling, schau dir bitte den Postingguide an. Tarkon72

Antwort
Zitat
Teilen: