Zum Forum springen
Bayer 04 Leverkusen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bayer 04 Leverkusen [Fan-Thread]

2,550 Beiträge
425 Benutzer
0 Reactions
160.8 K Ansichten
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Ich habe das schon im Dortmundthread so geschrieben und kann euren Missmut auch nachvollziehen, aber:

Wenn man einen Spieler auf dem Zettel hat und dann durch die Medien erfährt, dass seitens eines anderen Vereines Verhandlungen mit eben diesem aufgenommen wurden, dann muss man natürlich schnellstmöglich mit einsteigen in die Verhandlungen, ehe es zu spät ist.

Und dabei sehe ich auch euch gegenüber keine Informationspflicht, da es sich dabei nicht um einen eurer Spieler handelt.

Nur am Rande: Was man damals beim Götzetransfer bemängelt hat war, dass sich nach der Einigung mit Götze niemand gemeldet hat. Nicht vor oder während den Verhandlungen.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von Play4forlife
Ich habe das schon im Dortmundthread so geschrieben und kann euren Missmut auch nachvollziehen, aber:

Wenn man einen Spieler auf dem Zettel hat und dann durch die Medien erfährt, dass seitens eines anderen Vereines Verhandlungen mit eben diesem aufgenommen wurden, dann muss man natürlich schnellstmöglich mit einsteigen in die Verhandlungen, ehe es zu spät ist.

Und dabei sehe ich auch euch gegenüber keine Informationspflicht, da es sich dabei nicht um einen eurer Spieler handelt.

Nur am Rande: Was man damals beim Götzetransfer bemängelt hat war, dass sich nach der Einigung mit Götze niemand gemeldet hat. Nicht vor oder während den Verhandlungen.

kann nich dein ernst sein...

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von pokermania4

Schon, er sagt ja nicht, dass er diese Meinung teilt.
Finde Watzke da auch zu mimimi, aber sowas kann im allgemeinen Schock über den Transfer an sich auch mal passieren. Wird alles viel zu hochgekocht dann.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von pokermania4

Ist offtopic, daher nur kurz umformuliert:

Man hat nicht kritisiert, dass Bayern einen nicht über die Verhandlungen informiert hat, sondern nur, dass sie nach Schließung des Vertrages nicht Bescheid gegeben haben. Hoffe das klärt das auf, ansonsten können wir in der Kneipendiskussion drüber reden ;)

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Die Herren sollen allesamt froh sein, dass sie in der Parallelwelt Fußball arbeiten und nicht am "richtigen" Wirtschaftsleben teilnehmen.

Als würde dort ein Konkurrent jemals wegen eines Kunden oder potentiellen Kunden einen anderen Mitbewerber anrufen oder umgekehrt.

Lächerlich.

Antwort
Zitat
hugsinator
Beigetreten: 14.11.2011
PokerStrategist

Original von diego666
Das Ding ist, ich hab nirgends gelesen, dass ihr euch mit dem Spieler einig wart. Kann also nur auf sein

Link #1
Link#2
Wolfgang Holzhäuser ist sauer, sagt zu BILD: "Wir haben gehört, dass Dortmund jetzt reingegrätscht ist. Wir waren uns mit dem Spieler und mit Werder einig."

Antwort
Zitat
glatti
Beigetreten: 16.05.2005
Elite Grinder

Passiert ist passiert. Jedenfalls muss dringend Personal für die Abwehr an Land geschafft werden. Wir haben mindestens einen Linksverteidiger zu viel, dafür aber fehlen 2 Innenverteidiger und wohl leider auch ein Rechtsverteidiger. Ich denke nicht, dass Gonzo wieder RV werden will.....

Antwort
Zitat
ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

vielleicht hätte Holzhäuser mal einen Blick in die Bremer Presse werfen sollen anstatt den "sicheren" Transfer zu feiern :rolleyes:

Link 1
Link 2

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von ThinkTank80
vielleicht hätte Holzhäuser mal einen Blick in die Bremer Presse werfen sollen anstatt den "sicheren" Transfer zu feiern :rolleyes:

Link 1
Link 2

Lol, das ist ja noch besser als einfach nichts zu hören.
Jetzt hat man es sogar schwarz auf weiß, dass er einfach Mist erzählt.

Antwort
Zitat
farbenstaedter
Beigetreten: 01.05.2007
Elite Grinder

bisschen offtopic:

http://www.bayer04.de/b04-deu/de/_md_bayer04tv.aspx?guid=0-812B8CA1-A3AC-4AD7-95F6-EBF1FACCE06F-613

ab ca 2:00 gehts los mit unglaublich epischen szenen aus oberliga/regionalligazeiten in den 60er jahren, wie z.b. der aufstieg in die neugegründete bundesliga nur knapp verfehlt wurde.

Antwort
Zitat
Kuschelbaer Themenstarter
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006
BlackMember

Carvajal geht zurück nach Madrid :(

Dafür kommt mit Andres Palop vom FC Sevilla ein neuer Ersatztorwart

Antwort
Zitat

Original von Biggie1982
Carvajal geht zurück nach Madrid :(

Dafür kommt mit Andres Palop vom FC Sevilla ein neuer Ersatztorwart

leider schon 39, da hätte ich mir doch lieber ein nachwuchstorwart gewünscht :(

greetz,
MountZero

Antwort
Zitat
hugsinator
Beigetreten: 14.11.2011
PokerStrategist

Find die Verpflichtung super.
Mit Lomb ist ja auch ein guter Jungtorhüter vorhanden. Palop kann mit seiner Erfahrung gut unterstützen.
Mourinho ist nun auch endlich bei Chelsea unter Vertrag und damit kann endlich das Thema KdB abgefertigt werden. Ich bezweifel stark, dass er bei uns spielen wird.
Aber mit Payet und Vrsaljko sind ja schon 2 neue interessante Spieler im Gespräch :)
Schade Carvajal ;(

Antwort
Zitat
Kuschelbaer Themenstarter
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006
BlackMember

Glaube kaum, dass KdB kommen wird. Der hat verständlicherweise kein Bock drauf, wenn er gleichzeitig ein Angebot vom BVB hat.
Bin gespannt, was dann mit Schürrle passiert...

Antwort
Zitat

So, scheint wohl fix zu sein das Schürrle zu Chelsea wechselt, 20mio.
Bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht, 2 Stammspieler sind nun weg.

Mfg,
MountZero

Antwort
Zitat

Toby Alderweireld zu uns? Klasse Mann, kann sowohl IV als RV spielen und ist erst 24. Könnte Carvajal gut ersetzen.

greetz,
MountZero

Antwort
Zitat

:heart:

Antwort
Zitat
IronMaiden666
Beigetreten: 27.11.2007
Legacy Member

Son Transfer ist duch... na dann herzlich willkommen du kleiner Chinese

Antwort
Zitat

Original von IronMaiden666
Son Transfer ist duch... na dann herzlich willkommen du kleiner Chinese

http://www.transfermarkt.de/de/schuerrle-transfer-vor-abschluss-bayer-04-mit-chelsea-einig/news/anzeigen_125664.html

Schürrle im Gegenzug dafür wohl jetzt sicher zu Chelsea.

Antwort
Zitat
TfTanzt
Beigetreten: 26.12.2009
Poker Player

Son ist kein Chinese.

Antwort
Zitat
Teilen: