Vielen Dank an euch, auch wenn wir (SGE) es jetzt auch selbst gemacht haben.
GL in der CL!
Hauptsache Kieß hat die Kanone. Und dann auch noch von Sam aufgelegt, wenigstens hat er es wieder gut gemacht
Original von IronMaiden666
Hauptsache Kieß hat die Kanone.
Gratz dazu, er hat es verdient!
Was meint ihr denn, wie es jetzt mit Schürrle ausgehen wird? Was denkt ihr wie es sich momentan prozentual verhält (bleibt / wechsel) ??
Ich bezweifel aktuell, dass wir gleichwertigen Ersatz finden. Darum wird er wohl bleiben.
Die Verpflichtung von Leitner und Kruse sind hingegen sehr wahrscheinlich. Da Sokratis anscheind zum BVB wechselt, fehlt auch noch nen Innenverteidiger. Mich nerven die Themen Sokratis, De Bruyne und Schürrle aber wirklich.
Entweder es werden mal ein paar Verträge fix gemacht, oder man sucht sich halt andere Spieler. Über Monate dieses hin und her ?(.
Und Ausleihspieler brauchen wir auch nicht verpflichten. Wir sind kein Ausbildungsverein, sondern ein Verein, der über Jahrzehnte wirtschaftlich sowie sportlich Top Ergebnise erzielt hat.
Aber enough mimimi
vermaelen als neuer iv? 6 mio sollten kein Problem sein für bayer!
greetz,
mountzero
Carvajal zurück zu RM?!
"Man munkelt", die Spanier könnten ihn dieses Jahr für ~6.5m zurückholen und würden sich ernsthaft mit dem Gedanken beschäftigen!
Meinungen?
bayer steht dann echt beschissen da
alle transfergerüchte birkken und selbst drücken sie gut her ...
hoffe das klappt mit dem trainer das wäre imo wichtig
hoffe wir kriegen noch gut kohle für Schürrle, und das de Bruyne für 2 jahre zu uns wechselt!
BVB stänkert gegen die Bayern aber sind um kein Haar besser, die sollen dahin gehen wo der Pfeffer nicht wächst!
greetz,
MountZero
Original von MountZero
hoffe wir kriegen noch gut kohle für Schürrle, und das de Bruyne für 2 jahre zu uns wechselt!
BVB stänkert gegen die Bayern aber sind um kein Haar besser, die sollen dahin gehen wo der Pfeffer nicht wächst!greetz,
MountZero
Weil wir nen Spieler von Werder kaufen und einen von Chelsea gerne hätten oder? oder? nä?
Original von kanalratte
Weil wir nen Spieler von Werder kaufen und einen von Chelsea gerne hätten oder? oder? nä?
Weil eure Transferpolitik aktuell ist: Macht dem Spieler ein Angebot, der mit Leverkusen in Kontakt getreten ist.
Sokratis, De Bruyne, Aubameyang. Gibt doch drölf Spieler auf dem Markt.
Sokratis kotzt mich persönlich an. Aber besser keine Diskussion ausweiten, sonst ist unser Verein wieder Teil der Wettbewerbsverzerrung.
Btw. Was sagt ihr zu Umbennung der Nordkurve? Jemand dort öfters anwesend?
Original von hugsinator
Original von kanalratte
Weil wir nen Spieler von Werder kaufen und einen von Chelsea gerne hätten oder? oder? nä?Weil eure Transferpolitik aktuell ist: Macht dem Spieler ein Angebot, der mit Leverkusen in Kontakt getreten ist.
Glaubst du wirklich, Dortmund macht Spielern ein Angebot, WEIL Leverkusen an ihnen interessiert ist? Wart ihr auch an Bernard interessiert, an Erikson.
Dortmund BRAUCHT Spieler auf den Positionen, also fragen sie bei geeigneten nach und dass dies unter Umständen auch Spieler sind, für die sich wiederum andere Verein (nicht nur Leverkusen) interessieren, ist vollkommen normal.
Das ist doch kindisch, sich darüber aufzuregen.
Hatte schon was geschrieben, dachte aber, hat eh keinen Zweck, aber zu behaupten, Leverkusens Interesse an einem Spieler wäre der Grund, die Personalpolitik Dortmunds ist echt zu viel des Guten...
Original von hugsinator
Btw. Was sagt ihr zu Umbennung der Nordkurve? Jemand dort öfters anwesend?
klar. umbenennung wurde zum glück nach einem tag zurückgenommen, weiss nicht was die marketing-abteilung da wieder für zeug geraucht hat, um überhaupt auf so ne idee zu kommen.
Original von diego666
Hatte schon was geschrieben, dachte aber, hat eh keinen Zweck, aber zu behaupten, Leverkusens Interesse an einem Spieler wäre der Grund, die Personalpolitik Dortmunds ist echt zu viel des Guten...![]()
Bitte wann waren wir an Bernard oder Eriksen interessiert? ( no offense, aber so schreibt man die beiden Spieler )
Obviously seid ihr bei den genannten Spielern aber erst nach uns mit ihnen in Kontakt getreten. Kommt mir strange rüber. Naja, lassen wir die Diskussion. Herzlichen Glückwunsch Sokratis.
Original von hugsinator
Original von diego666
Hatte schon was geschrieben, dachte aber, hat eh keinen Zweck, aber zu behaupten, Leverkusens Interesse an einem Spieler wäre der Grund, die Personalpolitik Dortmunds ist echt zu viel des Guten...![]()
Bitte wann waren wir an Bernard oder Eriksen interessiert? ( no offense, aber so schreibt man die beiden Spieler )
Obviously seid ihr bei den genannten Spielern aber erst nach uns mit ihnen in Kontakt getreten. Kommt mir strange rüber. Naja, lassen wir die Diskussion. Herzlichen Glückwunsch Sokratis.
Sag ich doch, wir sind an einigen Spielern interessiert, nicht nur an denen, die auch Leverkusen will.
Und du kannst doch nicht wirklich glauben, dass Spieler wie KdB oder Sokrates Zorc erst durch eurer Interesse aufgefallen sind.
Dass ihr vorher nachfragten ist schön für euch, aber vollkommen irrelevant.
Wann war das überhaupt. Noch vor dem Götzewechsel? Das wäre dann noch ein Grund mehr, dass wir jetzt noch mehr Interesse an interessanten Spielern haben.
Ihr redet euch da im Moment echt was ein. Als wenn Dortmund nun Geld zum Scheißen hätte, um direkten Konkurrenten die Leute wegzukaufen. Soooo dick gebettet sind wir nun auch wieder nicht.
Ich hab nie behauptet, dass die Spieler erst nach unserem Interesse aufgefallen sind.
Wie würdest du reagieren, wenn du lesen würdest:"BVB mit Isco einig - Nur noch Unterschrift fehlt". Und dann X Tage später:"Leverkusen verpflichtet Isco!"
Kein Plan, was du hören willst. In meinen Augen bleibt und ist es Scheiße, ferner man auch seitens BVB Leverkusen bescheid sagen hätte können.
Man kann nicht offene Karten fordern und selbst verdeckt spielen ;).
Aber das Fass aufzumachen würde das ganze ausufern lassen. Lassen wir es doch dabei, dass wir nie einen gemeinsamen Nenner finden werden und du eventuell zu viele Gedanken in meine Aussagen interpretiert hast. So far sind wir die einzige deutsche Mannschaft, die dieses Jahr gegen München gewann ♠_cool:
Original von hugsinator
Ich hab nie behauptet, dass die Spieler erst nach unserem Interesse aufgefallen sind.
Wie würdest du reagieren, wenn du lesen würdest:"BVB mit Isco einig - Nur noch Unterschrift fehlt". Und dann X Tage später:"Leverkusen verpflichtet Isco!"
Kein Plan, was du hören willst. In meinen Augen bleibt und ist es Scheiße, ferner man auch seitens BVB Leverkusen bescheid sagen hätte können.
Man kann nicht offene Karten fordern und selbst verdeckt spielen ;).
Aber das Fass aufzumachen würde das ganze ausufern lassen. Lassen wir es doch dabei, dass wir nie einen gemeinsamen Nenner finden werden und du eventuell zu viele Gedanken in meine Aussagen interpretiert hast. So far sind wir die einzige deutsche Mannschaft, die dieses Jahr gegen München gewann ♠_cool:
Das Ding ist, ich hab nirgends gelesen, dass ihr euch mit dem Spieler einig wart. Kann also nur auf sein

Wort vertrauen.
Und selbst wenn, kann ich euren Ärger sogar etwas verstehen, aber nicht gegen Dortmund, sondern den Spieler.
Wenn er wirklich zu Holzhäuser sagte, ich komme zu euch und geht dann beim erstbesten besseren Angebot woanders hin, dann ist die komplette Schuld bei ihm.
Aber wie gesagt, weder du noch ich haben von ihm selber was gehört dazu. (wenn doch, gib mal einen Link)
Und ja, ich wäre auch sauer, aber doch nicht auf Leverkusen. Ihr habt alles Recht der Welt, bei jedem Spieler nachzufragen von Ailton bis Messi.
Aber bis die Unterschrift nicht gesetzt ist, ist ein Spieler auf dem Markt.
Und KdB hat sogar gesagt, dass er gerne zu Dortmund möchte. Der kommt wenn, nur durch Menschenhandel ähnliche Geschäfte zu euch. Ob ihr mit ihm so glücklich werdet, wenn seine Entscheidung eher zweitrangig ist, ist auch nicht so offen.
Sorry, falls dir das Bild zu polemisch ist, aber musste es einfach nehmen. Finds zu witzig. ♦