jap find ich auch....weiß man wie die rückkaufoption aussieht?!?
man man... lernt der vorstand denn nie dazu? wieso eine rückkaufsoption?
stimmt mich einfqch nur traurig
greetz
Original von Liproqq
na hoffentlich läuft die nicht bis 2017 wie der gesamte vertrag.
Sie beginnt soweit ich weiß 2015. Würde mich also nicht wundern wenn sie bis 2017 geht
sauber, da können sich andere vereine ne scheibe von abschneiden.
06.08.2013 | Leverkusen
Bayer 04 erwirkt einstweilige Verfügung gegen viagogo
Bayer 04 Leverkusen hat beim Landgericht München I eine einstweilige Verfügung gegen die Ticketbörse der viagogo AG erwirkt. Damit wird es viagogo gerichtlich untersagt, Tickets für Fußballspiele von Bayer 04 Leverkusen über die Online-Ticketbörse viagogo anzubieten, bevor für diese Spiele bei Bayer 04 Leverkusen oder von Bayer 04 autorisierten Dritten Tageskarten zum Verkauf angeboten werden.
Ferner darf viagogo keine Angaben, Hinweise oder sonstige Aussagen vornehmen oder aufrecht erhalten, die geeignet sind, den Eindruck zu erwecken, zwischen der viagogo AG und Bayer 04 bestünde ein Vertrags- oder sonstiges Kooperationsverhältnis (z.B. aufgrund eines Sponsoringvertrages etc.).
Nach Ansicht des Gerichts hatte viagogo im streitigen Fall u.a. mit Aussagen wie „viagogo ist offizieller Ticketbörse-Partner…“ oder „Wir sind offizieller Partner“ im Zusammenhang mit Bayer 04 Leverkusen den falschen Eindruck einer vertraglichen Verbindung mit Bayer 04 Leverkusen erweckt.
Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser zeigt sich zufrieden: „Wir haben uns im Sinne unserer Fans entschieden, den blühenden Schwarzmarkt für Fußballtickets auf viagogo nicht länger zu dulden und hiergegen auch juristisch vorzugehen. Wenn im Internet nun lange bevor wir selbst Tickets verkaufen, bereits für fast die ganze Saison vermeintlich Tickets angeboten werden – und dies zu deutlich überteuerten Preisen – hat dies das Fass zum Überlaufen gebracht. Auch haben wir uns bereits im letzten Jahr trotz lukrativer Angebote bewusst gegen eine Zusammenarbeit mit viagogo entschieden. Wenn viagogo dennoch auf dem Rücken von Bayer 04 Leverkusen und seiner Fans Geschäfte machen will, müssen wir uns hiergegen zur Wehr setzen.“
http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-9026
Original von farbenstaedter
sauber, da können sich andere vereine ne scheibe von abschneiden.
Dieses.
fürn auftaktspiel kann man äußerst zufrieden sein, neuzugänge haben sich gut eingefunden.
Sam und Son das könnt auch was werden
Spoiler
Original von Apfelschorle77
fürn auftaktspiel kann man äußerst zufrieden sein, neuzugänge haben sich gut eingefunden.Sam und Son das könnt auch was werden
Spoiler
![]()
Original von chrisbet
Original von Apfelschorle77
fürn auftaktspiel kann man äußerst zufrieden sein, neuzugänge haben sich gut eingefunden.Sam und Son das könnt auch was werden
Spoiler
![]()
![]()
musste schmunzeln ♦
wie wenig action is hier eigentlich???
3.bester Verein deutschlands skillmäßig, und bester emotional
und alle waynt es hier?
wieso wayne? spielen doch solide, 3 spiele 3 siege, Sam in Topform, einfach nur geniessen ♦
mir fiel lediglich auf dass jeder Furzverein (s.hansa rostock) und co. hier dauernd on-top im Board sind, und Bayer auf seite 3 seit 14 tagen kein post
Leverkusen ist fanmäßig der "Furzverein" zwischen Köln, Düsseldorf, Gladbach und dem Ruhrpott. Keine Chance, da was aufzubauen, egal wie viel Skill man einkauft.
Original von violin89
mir fiel lediglich auf dass jeder Furzverein (s.hansa rostock) und co. hier dauernd on-top im Board sind, und Bayer auf seite 3 seit 14 tagen kein post![]()
liegt wohl daran das der "furzverein" hansa mehr leute berührt als der werksverein von bayer
e:
Spoiler
Original von violin89
mir fiel lediglich auf dass jeder Furzverein (s.hansa rostock) und co. hier dauernd on-top im Board sind, und Bayer auf seite 3 seit 14 tagen kein post![]()
♦