Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Blatter raus!!

27 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
2,128 Ansichten
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Wundert mich, dass es dazu noch kein eigenes thema gibt. Der ist für mich der größte verbrecher von allen. Wieso kann man den nicht einfach absägen. Da sind die ganzen strukturen so korrupt, dass er jedes mal wieder gewählt wird nach seiner "letzten" amtszeit. Ich dermaßen hass auf den..

Blatter raus!

Antwort
Zitat
26 Antworten
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010

"Wieso kann man den nicht einfach absägen."

Weil alle die das könnten schon längst von ihm abgesägt wurden. Er hat sich sein eigenes Imperium aufgebaut mit Leuten die ihm nicht in den Rücken fallen werden ;)

Antwort
Zitat
bibersuperstar Themenstarter
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Jo, schon klar ;)

War auch eher nen wunschgedanke. Die werden natürlich alle schön geschmiert. Ich versteh nur nicht, warum man den ganzen laden da nicht hochgehen lassen kann. Ich hoffe ja immer noch, dass da nen paar findige journalisten was auf die reihe bekommen bzgl der der wm in katar. :/

Antwort
Zitat

Original von schueddel1
"Wieso kann man den nicht einfach absägen."

Weil alle die das könnten schon längst von ihm abgesägt wurden. Er hat sich sein eigenes Imperium aufgebaut mit Leuten die ihm nicht in den Rücken fallen werden ;)

Es ist ja so, dass alle Fussballverbände eine Stimme bei der Wahl haben. Also DFB= Fussballverband von Swasiland.

Blatter ist der Pate. Seine Unterbosse kontrollieren die Stimmen aus Afrika, Asien und Teile Südamerikas.

Antwort
Zitat

Original von bibersuperstar
Jo, schon klar ;)

War auch eher nen wunschgedanke. Die werden natürlich alle schön geschmiert. Ich versteh nur nicht, warum man den ganzen laden da nicht hochgehen lassen kann. Ich hoffe ja immer noch, dass da nen paar findige journalisten was auf die reihe bekommen bzgl der der wm in katar. :/

Gab ja schon Beweise, dass 2006 geschmiert war. Das läuft dann ungefähr so ab, dass man Leute aus dem Komitee irgendwelche Freunschaftspiele verspricht, die gleichzeitig die Fernsehrechte für diese Spiele haben und sich dumm und dämlich verdienen.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
Nino24
Beigetreten: 29.12.2007

"Wir fragen uns, ob unser Spiel auch auf anderen Planten gespielt wird", sagte der 78-Jährige: "Wir werden nicht mehr nur eine Weltmeisterschaft, sondern interplanetarische Wettbewerbe haben."

Gestörter Vogel.

Antwort
Zitat

nicht nur das. er soll ja mit fifa-mio ein film in autrag gegeben haben und die hauptfigur in dem film ist er selbst. bin mal gespannt wie er sich selbst sieht. bestimmt so ein verhältniss wie Papst/Bibel = Blatter/Fussball.

Antwort
Zitat
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006

Original von ToniMusco
nicht nur das. er soll ja mit fifa-mio ein film in autrag gegeben haben und die hauptfigur in dem film ist er selbst. bin mal gespannt wie er sich selbst sieht. bestimmt so ein verhältniss wie Papst/Bibel = Blatter/Fussball.

Ab Minute 9 gehts um den Film, da kann man schon erahnen, wo die Reise hingeht :rolleyes:

€: Lohnt sich übrigens ganz anzusehen ;)

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

alter was der für ne scheiße labert unfassbar :rage:

Antwort
Zitat
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007

http://www.zeit.de/sport/2014-05/sepp-blatter-fifa-korruption

Antwort
Zitat
Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008

Meines Erachtens leistet Blatter gute Arbeit.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Der ganze Verband ist doch korrupt.
Blatter rauszuwerfen wäre da nur das Beseitigen eines Symptoms, die Krankheit wäre danach aber immer noch da.
Macht korrumpiert, vor allem da, wo Kontrolle nur gering bis gar nicht gegeben ist.

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Ja, die Fifa ist wie Russland....

So ganz sauber ist der Blatter ja eh nicht, aber biste einmal oben, machst du die Regeln. Ist in der Formel 1 und Ecclestone doch nicht anders.

Antwort
Zitat
Mahagoni
Beigetreten: 15.03.2007

Original von Mahagoni

Original von R0r5chach
http://www.zeit.de/sport/2014-05/sepp-blatter-fifa-korruption

auf den punkt gebracht!

Antwort
Zitat
bibersuperstar Themenstarter
bibersuperstar