Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

Original von diego666
Das Spiel haben sie nicht verloren, weil sie ihre Chancen nicht reinmachten, es gab einfach kaum klare Chancen.
Sie haben es verloren, weil sie sich 20-30 Minuten einfach zu weit hinten reindrücken lassen haben.

this!!!

Antwort
Zitat

Original von Adstriker87
dieser sky Mensch tiltet mich auch. diesem armen 21-jährigen 3 minuten nachm spiel so auszuquetschen

this!!!!!!!!!!!!
genauso wie dieser assi kommentator

Antwort
Zitat

imo 0 absicht von kuranyi und auch nicht wirklich ein foul. das is das normalste von der welt da durchzuziehen. da muss weidenfäller einfach rufen.

Antwort
Zitat

Vor allem wird das jetzt wieder so ausgelegt, als hätte Kuranyi Hummels absichtlich geschubst, damit Weidenfehler Hummels ne Faust verpassen kann. Vor allem hat Kuranyi nichtmal geschubbst, der hat wenn überhaupt sehr leicht geschoben. Aber da Absicht zu unterstellen ist echt unterste Schublade von dem Premiere Mensch

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Lasst doch mal den armen Skymenschen in Ruhe, klar redet er Quark, aber deshalb muss man nicht gleich so ausfallend werden ;)

Antwort
Zitat

Original von tobbeyy
Lasst doch mal den armen Skymenschen in Ruhe, klar redet er Quark, aber deshalb muss man nicht gleich so ausfallend werden ;)

klar hast recht, ich schaue sky ja auch sehr selten, weil ich es ja ansich nicht habe (), aber was die woche für woche abziehen ist schon einfach nur lustig. ich habe wirklich fast aufm boden gelegen, als er und magath sich gebattelt haben. naja wenigstens hab ich jetzt trotz derbyniederlage ein lächeln aufm gesicht :P

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von cstylefbi
Vor allem wird das jetzt wieder so ausgelegt, als hätte Kuranyi Hummels absichtlich geschubst, damit Weidenfehler Hummels ne Faust verpassen kann. Vor allem hat Kuranyi nichtmal geschubbst, der hat wenn überhaupt sehr leicht geschoben. Aber da Absicht zu unterstellen ist echt unterste Schublade von dem Premiere Mensch

vorweg: ich bin weder dortmund noch schalke fan.

dieses "nichtmal geschubbst", wie du es nennst, reicht DICKE um einen im lauf befindlichen spieler auf das gras der tatsachen zu holen. andere sportarten (z.b. basketball) sind dort noch konsequenter. diese art von foul führt dazu, dass ein spieler den eigenen laufweg nichtmehr kontrollieren kann, folgeschäden eingeschlossen. diese bewegung von kuranyi ist einfach unnatürlich, da er keine große mühe hat am gegenspieler vorbei zu laufen und deshalb ein foul. und bitte argumentier bitte nicht damit, dass kuranyi sich abstützen wollte und dabei dachte hummels hätte einen festen stand, so dass alle unbeschadet davon kommen....

Antwort
Zitat

Original von sammo

Original von cstylefbi

vorweg: ich bin weder dortmund noch schalke fan.

dieses "nichtmal geschubbst", wie du es nennst, reicht DICKE um einen im lauf befindlichen spieler auf das gras der tatsachen zu holen. andere sportarten (z.b. basketball) sind dort noch konsequenter. diese art von foul führt dazu, dass ein spieler den eigenen laufweg nichtmehr kontrollieren kann, folgeschäden eingeschlossen. diese bewegung von kuranyi ist einfach unnatürlich, da er keine große mühe hat am gegenspieler vorbei zu laufen und deshalb ein foul. und bitte argumentier bitte nicht damit, dass kuranyi sich abstützen wollte und dabei dachte hummels hätte einen festen stand, so dass alle unbeschadet davon kommen....

this!
natürlich hat Kuranyi gestoßen. Bei dem Tempo reicht das völlig aus um Hummels aus dem Gleichgewicht zu bringen. Kuranyi ist sowie nicht der cleverste imo.

Antwort
Zitat

Aber selbst wenn es ein Foul war, finde ich es absurd zu behaupten Kuranyi hätte das mit Absicht gemacht, damit Hummels in Weidenfeller reinrennt und sich womöglich verletzt und genau so hat es der Kommentator des Spiels, sowie der andere Reporter hingestellt. Das regt mich an der Sache so auf und deswegen ist dem magath auch der Kragen geplatzt beim Interview!

Antwort
Zitat

leute, wie gesagt, ich unterstellen dem kuranyi da keine absicht. beide sind im vollen lauf und es ist vollkommen normal und schon eine reine schutzhaltung die arme nach vorne zu nehmen um einen aufprall zu vermeiden. weidenfäller muss da einfach was sagen und dann passiert sowas auch nicht.

Antwort
Zitat
pheps
Beigetreten: 04.05.2008
Oldschool Grinder

ich bin total enttäuscht darüber, wie wenig sich der bvb gewehrt hat heute. genau das, was sie in der gesamten saison bisher ausgezeichnet hat, fehlte ausgerechnet heute komplett. wann sieht man schon mal eine 4-minütige nachspielzeit, in der nicht alles komplett nach vorne geschmissen wird und irgendwie noch versucht wird, nen tor zu erzwingen...?

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von cstylefbi
Aber selbst wenn es ein Foul war, finde ich es absurd zu behaupten Kuranyi hätte das mit Absicht gemacht, damit Hummels in Weidenfeller reinrennt und sich womöglich verletzt und genau so hat es der Kommentator des Spiels, sowie der andere Reporter hingestellt. Das regt mich an der Sache so auf und deswegen ist dem magath auch der Kragen geplatzt beim Interview!

das kevin mit der kugelstoßaktion alle pins umräumen wollte und hummels auf weidenfeller mit voller absicht geschoben hat, hat auch keiner behauptet. das solche fouls aber gefährlich sind, da kann keiner widersprechen.

Antwort
Zitat
Iceman2709
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Mir fehlen einfach iwie die Worte... Selten so ein gutes Gefühl gehabt in einem Derby, was sich 1. Hz bis auf die 2 Szenen auch vollständig bewährt hat... dann machen wir die Bude und stellen danach den Fussek ein...

Beim 1:1 hat Owo mal wieder schön gepennt und seien wir mal ehrlich, wie oft trifft der Rakitic den Ball so perfekt?

Derby 2 mal verschissen diese Saison

AAAAABER:

Nächstes Jahr Europa ist immer noch drin! Wir haben alle guten jetzt nur noch daheim, und wenn wir nur noch mal halb son Lauf starten wie in der Hinrunde sind wir nächste Saison auch fest dabei! Zumindest für 2 Spiele ;) Also Kopf hoch jungs und das nächste Spiel gegen die falsche Borussia gewinnen und den Zug nach Europa besteigen und bis zur Endstation drinbleiben!!!

Antwort
Zitat
ed78
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

mich hat heute vieles getiltet...
erst der eierlose schiri, der sieht, daß höwedes im 16er foult, aber es nach aussen verschiebt und nichtmal gelb zeigt.
dann das "foul" an rafinha , der sowieso nur schwalben macht, daß zum tor geführt hat. dortmund stellt sich da natürlich echt dumm an.
war gegen köln da gleiche. freisstoss geschenkt bekommen und daraus resultiert das tor.
dann der schubser von kurany, daß auf jedenffall absicht war. warum sollte er hummels da schubsen? reflex? nur so?
dann dieser valdez. wie oft valdez die chance hatte was zu machen aber immer das falsche macht. in der 2. hbz wird er geschickt, aber bis der den ball unter kontrolle hat und zum abschlus kommt, sind drei schalker wieder da und einer blockt ihn....
wenn man bedenkt, daß das platz 3 vs 5 war, war die qualität auf dem platz echt erbärmlich.
was dortmund da in der offensive hat ist echt schlecht. hoffen wir das kuba weningstens mal wieder aufblüht. bei valdez und zidane seh ich da schwartz, daß das nochmal was wird. soll er lieber den götze spielen lassen. kann mir dieses geschimmel echt nicht mehr angucken.
zum glück kommt barrios wieder :f_love:

Antwort
Zitat
EmpireOs
Beigetreten: 29.10.2008
PokerStrategist

mimimimi!

Geschenkter Elfer und dann sowas?! Selbst Schuld!

Antwort
Zitat
SkyRunner
Beigetreten: 09.06.2005
Oldschool Grinder

Original von ed78
mich hat heute vieles getiltet...
erst der eierlose schiri, der sieht, daß höwedes im 16er foult

Jo, war klar drin:

Antwort
Zitat
ed78
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

haste ein bild vom "foul" an rafinha?
ist doch drin, oder nicht?

Antwort
Zitat

DERBYSIEG _biggrin: _biggrin: _biggrin:

DIE NUMMER EINS DIE NUMMER EINS DIE NUMMER EINS IM POTT SIND WIR _biggrin: _biggrin: _biggrin:

Königsblaue Grüße aus Hamburg

Antwort
Zitat
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Original von Koenigsblau2010
DERBYSIEG _biggrin: _biggrin: _biggrin:

DIE NUMMER EINS DIE NUMMER EINS DIE NUMMER EINS IM POTT SIND WIR _biggrin: _biggrin: _biggrin:

Königsblaue Grüße aus Hamburg

Was ist der Unterschied zwischen einem Lehrling und dem S04 ???

Der Lehrling kann Meister werden :-)

Antwort
Zitat

der BvB hat nicht wegem dem Schiri verloren, sondern, weil sie 40 Minuten nicht mitgespielt haben. Erste HZ war als Auswärtsteam okay/gut. Aber nachm Tor kam nichts mehr. Da wurde nur noch gehofft, dass Schalke zum blöd ist ein Tor zu machen. Dann passieren 2 individuelle Fehler und schon knallts zwei mal. Außerdem hat man gemerkt, dass Lucas gefehlt hat. Valdez ist einfach kein Knipser und wenn man nur mit einem echten Stürmer spielt, braucht man so einen.

Als Trainier hätte ich ab der 50 Minuten nur noch gebrüllt, dass sie endlich wieder früher die Schalker angreifen mögen....

Antwort
Zitat
Teilen: