Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008
Oldschool Grinder

Geht doch man verdammte Axt!!! Diese ganzen scheiß Verletzungen, das glaubt dir doch kein Mensch mehr! 

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010
PokerStrategist

Schmeichelhaft der Elfmeter. Jetzt nicht Juve wiederholen. 

Antwort
Zitat
baaatzi
Oldschool Grinder

hahaha wie er Guirassy nieder wrestled :yaoming:  

Sehr nice!!! :f_love:  

Antwort
Zitat
baaatzi
Oldschool Grinder

Veröffentlicht von: @g0rd0nbleu

Schmeichelhaft der Elfmeter. Jetzt nicht Juve wiederholen. 

lol

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
PokerStrategist

Hatte nur in einer Wiederholung gesehen das Guirassi ebenfalls gehalten hat. Muss ich mich getäuscht haben. 

Antwort
Zitat
baaatzi
Oldschool Grinder

Der geht auf Kaua Prates Kappe 😡 warum haut er den Ball nicht einfach ins Seitenaus!!!  

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010
Poker Player

- Verletzungen

- Leistung

+ Ergebnis

Das war wieder ganz schwere Kost.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Teuer bezahlter Sieg, hoffe Karetsas hat nix Schlimmeres, sah irgendwie weird aus, als wäre das was Systemisches und keine random Verletzung!? Daumen sind gedrückt, alles Gute :heart:

Trübt auch echt die Freude über den Auftaktsieg, bleibt echt zu hoffen, dass er nur nen Kreislaufkoller hatte oder so.

Antwort
Zitat
Play4forlife
PokerStrategist

Veröffentlicht von: @baaatzi

Der geht auf Kaua Prates Kappe 😡 warum haut er den Ball nicht einfach ins Seitenaus!!!  

Ein 18jähriger in seinem CL-Debüt, beruhig dich mal. Wie sollen da Talente wachsen wenn das die Reaktion auf Fehler ist...

Antwort
Zitat
baaatzi
Oldschool Grinder

Das kann man auch anders sehen... Warum geht ein 18-Jähriger bei seinem CL-Debüt da so ein Risiko ein, nur um bisschen mit seinem dribbling rumzuprahlen???

Das zeugt nicht gerade davon, dass er die Reife hat für ein CL-Debüt... Es gibt für so einen Jungspund Fehler die nachvollziehbar sind und Fehler die absolut nicht nachvollziehbar sind. Für mich war es definitiv letzteres!

Über Beier habe ich auch häufig geflucht. So "langsam" zweifle ich ein bisschen an seinen Fähigkeiten. 

Antwort
Zitat
Play4forlife
PokerStrategist

Wer mit 18 keine falschen Entscheidungen mehr getroffen hat werfe den 1. Stein...

Dehydrierung bei Karetsas ist einerseits natürlich "Entwarnung", aber ich frage mich wie das in einem prof. Umfeld passieren kann!?

Antwort
Zitat
Play4forlife
PokerStrategist

Silva/Guirassy von Beginn an schmeckt, mal schauen ob beide an ihre gute Form anknüpfen können und direkt vom Start weg Torgefahr ausstrahlen. Silva in der Startelf war in der Vergangenheit ja immer etwas wild.

Antwort
Zitat
Play4forlife
PokerStrategist

Lol Vorlage Guirassy, Tor Silva, alles klar :D

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
PokerStrategist

Erste Halbzeit war wirklich schwach. Zweite dann umso souveräner mit zwei top Toren von Nmecha. Nächster Gegner dann Stuttgart mit dem ersten Härtetest. Schauen wir mal. 

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010
Poker Player

Ja, das Ergebnis täuscht über die schwache Leistung hinweg. 

Antwort
Zitat
baaatzi
Oldschool Grinder

Auch geil wie Adeyemi bei Barca abliefert :megusta: :megusta: :megusta:  

Freut mich wirklich für ihn! :f_love:  

Antwort
Zitat
msk8884
Beigetreten: 15.03.2010
PokerStrategist

Adeyemi bei Barca :ayfkm:   bin einerseits froh, dass der Vogel weg ist, andererseits etwas mad weil er obv. das letzte halbe Jahr bei uns keinen Bock mehr hatte.

Ich hoffe nicht, dass Stuttgart der erste Härtetest wird - die hatten ja auch einen Saisonstart zum vergessen. 

gute Nachrichten bei Karetsas und J. Veerman jetzt schon ein krasses upgrade im ZM.

Antwort
Zitat
ambientswatertight
Beigetreten: 28.10.2007
PokerStrategist

Veröffentlicht von: @msk8884

Adeyemi bei Barca :ayfkm:   bin einerseits froh, dass der Vogel weg ist, andererseits etwas mad weil er obv. das letzte halbe Jahr bei uns keinen Bock mehr hatte.

Ich hoffe nicht, dass Stuttgart der erste Härtetest wird - die hatten ja auch einen Saisonstart zum vergessen. 

gute Nachrichten bei Karetsas und J. Veerman jetzt schon ein krasses upgrade im ZM.

Imo zu einfach, ihm da die Schuld zuzuschreiben. Es zog zwar irgendie über mehrere Jahre und mehrere Trainer bei uns (mit temporären Ausnahmen wo er sehr stark war). Die Frage ist doch, was haben wir gemacht, dass der bei uns gar nicht funktioniert hat? Das Potential hat er ja vorher in Österreich gezeigt und zeigt es nun bei Barca.

In einem spielerisch starken Kader scheint es nun ja perfekt zu funktionieren. Er gewinnt 1vs1, hat Tempo und schießt Tore (vergibt auch weiterhin ein paar Chancen ;)). Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass der Druck auf ihn persönlich (neben den ganzen Topstars) nicht so hoch ist und er mehr Freiheit im Kopf hat? Eventuell liegt es auch daran, dass er beim BVB oft nur auf sein Verhalten in der Defensive (ver-)urteilt wurde und wir seine Stärken zu wenig eingesetzt haben? Wenn man mehr als 2 Chancen im Spiel hat, ist eine vergebene Großchance dann ja auch doch nicht so schlimm...

Übrigens: Er hat ja für Barca gestern zwei Elfer rausgeholt. Fraglich ob er die mit seinem Standing in der Bundesliga beide bekommen hätte ;)

Antwort
Zitat
Teilen: