naja, ziemlich durchschnittliche leistung bisher... ♦
das tor ja eher nen lucky punch und sonst kam vorne im grunde kein ball an. wenn die düsseldoofen ihre chancen nutzen, hätten wir schon max 2 dinger drin.
naja, ziemlich durchschnittliche leistung bisher... ♦
das tor ja eher nen lucky punch und sonst kam vorne im grunde kein ball an. wenn die düsseldoofen ihre chancen nutzen, hätten wir schon max 2 dinger drin.
5:0 vom Platz fegen plz, damit dieser Scheissverein dorthin zurück geht, wo er hingehört!
Sky Kommentator die ganze Zeit von Dortmunder Schnitzeln am labern,also erstmal Schnitzel essen...
Original von DarkZonk
hmmm... gucke ich mir jetzt die 2. halbzeit von einem relativ uninteressanten spiel an, oder fahr ich jetzt los zur party? :/
Original von DarkZonk
hmmm... gucke ich mir jetzt die 2. halbzeit von einem relativ uninteressanten spiel an, oder fahr ich jetzt los zur party? :/
Echte Liebe
Original von DigitalRaid
Original von DarkZonk
hmmm... gucke ich mir jetzt die 2. halbzeit von einem relativ uninteressanten spiel an, oder fahr ich jetzt los zur party? :/Echte Liebe
![]()
bin ja immer noch da ^^
meine meinung, dass mitch als 2ter torwart nicht geeignet ist, verfestigt sich immer mehr
Original von cohkka
gg fortuna, wenne unten drin stehst wirste auch noch beschissen. ♦
jo heftig... den 11er MUSS man sehen,w enn man in der 1. liga pfeifen will
wo war denn das Elfmeter? Freistoß/Elfmeter erfordert (auch im 16er) absichtliches Handspiel... Hummels fällt einfach auf den Ball??