Original von Play4forlife
Ja, will mir gar nicht ausmalen was kadertechnisch passiert wenn man die CL verpasst. Und das ist aktuell kein sehr unwahrscheinliches Szenario.
Haaland oder Sancho für 120 Mio verkaufen.
Ein Ersatz und auf gehts.
Original von Play4forlife
Ja, will mir gar nicht ausmalen was kadertechnisch passiert wenn man die CL verpasst. Und das ist aktuell kein sehr unwahrscheinliches Szenario.
Haaland oder Sancho für 120 Mio verkaufen.
Ein Ersatz und auf gehts.
Niemand zahlt aktuell 120 Mio für einen der beiden Spieler. Das ist hier nicht Anstoss 3.
Dann beiben die beiden Spieler bei uns. Niemand würde auch einen der beiden für unter 100 Mio verkaufen.
Ich hoffe, dass die Verantwortlichen das auch so sehen.
Jedenfalls merkt man doch aktuell perfekt, dass es nichts nützt einen super Kader auf dem Papier zu haben.
Denn ich halte unseren Kader nach wie vor für overall stark und überwiegend ausbalanciert,
jedenfalls was Erfahrung (Reus, Hummels, Can, Witsel) vs Jugend (Mouko, Bell, Reyna, Sancho) angeht.
Das perfekte Pendant hat man ja in Chelsea, die imo einen genialen Kader haben, wobei aber Lampard
den schlicht nicht bis zu seinem vollen Potential ausschöpfen konnte.
Kurz gesagt: Man muss schlicht feststellen, dass Terzic zwar eine Idee war, die nunmehr aber endgültig fehlgeschlagen ist.
Ich hätte offensichtlich Favre behalten, der gegen Nagelsmann/Rose/Tuchel und Co. gewonnen und sich bewiesen hat.
Ich hoffe schlicht, dass man das Experiment Terzic nun endlich beendet, denn die Luft wird aktuell von Spieltag zu Spieltag immer dünner.
Schulz rein um Guerreiro ins MF schieben zu können, halte ich aktuell sogar für die richtige Maßnahme..
Es ist wirklich nur noch grausam was wir spielen.
Ich erkenne auch keinen Spielstil unter Terzic. Es ist immer noch der gleiche Fußball wie unter Favre inklusive der gleichen Mängel.
Ich weiß wirklich nicht warum Terzic gegenüber Maaßen bevorzugt hat.
Hey Leute...was fändet ihr eigentl. besser?
Die Tabelle sieht am Ende der Saison genauso aus wie jetzt
oder
Ihr schaffts zwar noch in die CL-Quali aber S04 luckt sich dafür noch irgendwie auf den Relegationsplatz und bleibt am Ende durch einen späten 1:1 Ausgleich in Kiel (oder so ähnlich ) in der Liga?
bei aller rivalität hat würde man das derby ja schon vermissen, also klar option b. ich glaube aber nicht dass die das noch schaffen. und dann siehts - auch wenn die das derzeit noch abwiegeln - düster aus ob sie das überhaupt gestemmt kriegen.
Original von cohkka
ich glaube aber nicht dass die das noch schaffen.
Abwarten, am Wochenende kommt ein super Aufbaugegner...
Mir gefällt das Szenario am besten in dem wir uns über den CL Titel fürs nächste Jahr qualifizieren.
wer zeigt denn das Spiel heute? Find auf DAZN und SKY nix °_°
Edit: gefunden auf Sky Sport Austria lol