Schade, da war mehr drin. Kommen auch wieder bessere Zeiten, solange wir es nicht dem HSV oder S04 gleichtun
Und was für eine Chance es heute gewesen wäre,... Das ist das bitterste. Alle anderen geben Punkte ab und wir kriegen es nicht hin.
Bei aller Kritik... So runnen wie Augsburg muss man auch mal. Nix gemacht, zwei Tore durch zwei indirekte Freistöße (einmal dann glücklich Abseits für den BVB), sonst nur um den Strafraum stehen und verteidigen (ok. BVB war kaum zwingend) und dann fährst du mit drei Punkten auswärts gegen den BVB nach Hause.
Original von Bierb4ron
Heute mit Özcan in der Startelf, bin gespannt.Scheine einer von nur sehr wenigen zu sein, die Ihn für einen guten Spieler halten. Ich hoffe, er unterstützt meinen Standpunkt heute mit ner guten Leistung.
War ja leider gar nix... Wie natürlich von der ganzen Mannschaft! Was mich bei Özcan besonders wundert: der war zu schlecht für uns und wurde verliehen, er war zu schlecht bei Wolfsburg, um zu spielen und jetzt ist er gut genug bei uns für die erste Elf?
Ich würde mir bei nem Spiel wie gestern eh wünschen, dass man mal offensiver aufstellt. Aber dann spielt Özcan anstelle von Sabi? Warum dann nicht mal Reyna mit Groß und Brandt. Es war doch abzusehen, dass die nicht viel nach vorne machen werden...
Brandt wieder in der Startelf. Dann weiß ich ja, das ich irgendwann Richtung zweite Halbzeit mal reinschauen werde. Kann ja nichts werden wenn wir mit 10 Mann starten.
Reyna anscheinend noch schlimmer..
und ja sonst ist keine 10 dabei..
chukwuemeka kann uns vll iwann erlösen
Unser Weltklasse Kobel mal wieder mit nem starken Bock.
Passiert dummerweise immer zum 0:1.
Mal schauen wie sie das wegstecken ^^
Erste Halbzeit habe ich ja verpasst, aber was mab so liest und was ich bis jetzt so sehe ist es gar nicht mal so schlecht heute.
Brandt wieder und wieder und wieder in der ersten 11. Warum bekommt der nicht mal eine Pause? Ist ja nicht mal böse gemeint und er spielt ja auch nicht mit Absicht schlecht, aber man kann auch überspielt sein. Und es ist ja nicht so als hätte wir keine Alternativen. Erst recht wenn man in der Woche gespielt hat.