Btw. Tabelle drucken, hab ich letztes Jahr auch diverse Male gemacht
Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccccccccccccccckkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Total geiel und total dicht.
Original von lionix2006
Meinen Glückwunsch wer hätte das vor der Saison gedacht.
ich setz seit Anfang der Saison in jedem Spiel auf sie (außer im 1. gegen Bayern ♠_evil:)
So, jetzt hab ich ne Nacht drüber geschlafen und kann auch das Spiel objektiv analysieren... WIR SIND EINFACH DIE GEILSTEN!!!
OH MEIN GOTT WAR DAS GEIL!
Und die Stimmung im Block war einfach nur gigantisch (wie soll es auch anders sein bei so einem Spielverlauf). Am geilsten war definitiv der Heimoberrang von den Ziegenfickern, der ab der 60. Minute sehr offensichtlich sehr leer wurde (WO IST EUER OBERRANG? WARUM SEID IHR HUR*N SO LEISE?). ♦ ♦
Ich bin immernoch mega euphorisiert, hab zwar keine Stimme mehr aber das wars wert.
[x] Auswärtsbilanz weiter aufgebessert
Original von NoG2k5
GRATZ !!! Einfach sick solch eine Platzierungen nach so vielen Spielen. Definitiv kein Zufall mehr.
Auf welchem Rang seid ihr eigentlich insg. in 2011?! Gibs da ne Übersicht?
kann das jetzt nicht belegen, aber ich meine wir sind Gesamt 2011 bzw. Gesamt letzte 34 Spieltage 3.!!!
Original von CapDaRipa
Original von NoG2k5
GRATZ !!! Einfach sick solch eine Platzierungen nach so vielen Spielen. Definitiv kein Zufall mehr.
Auf welchem Rang seid ihr eigentlich insg. in 2011?! Gibs da ne Übersicht?kann das jetzt nicht belegen, aber ich meine wir sind Gesamt 2011 bzw. Gesamt letzte 34 Spieltage 3.!!!
Original von AlterFalter
Original von NoG2k5
Auf welchem Rang seid ihr eigentlich insg. in 2011?! Gibs da ne Übersicht?Bitte sehr:
http://www.transfermarkt.de/de/1-bundesliga/jahrestabelle/wettbewerb_L1_2011.html
Original von michimanni
Gratz zum Sieg
gratz zum zweiten Sieger..oh wait, den gibts ja gar nicht...:coolface:
wir holn die MEISTERSCHAFT
und den EUROPACUP
UND DEN POKAAAAAAAAAAAAAAAL,
wenn nich - scheiss egaaaaal.
VFL! VFL!
So wie es aussieht sind wir nach dem Wochenende wieder nen Platz geklettert. Nächste Woche dann Spitzenreiter.
Um hier mal Content rein zu bringen will ich nur mal festhalten, dass Neustädter und Nordtveit mal wieder laufstärkste Spieler waren. Auch wenn man das von nem Mittelfeldspieler erwartet finde ich, dass man das nicht ausser Acht lassen sollte bei den ganzen Jubelarien auf Reus, Ter Stegen und Co.