Zum Forum springen
Borussia Mönchengla...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Mönchengladbach [Fan-Thread]

6,940 Beiträge
537 Benutzer
0 Reactions
351.8 K Ansichten
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Is bald wieder Montag, ganz ruhig. :coolface:

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Schonmal einsingen für morgen!

Antwort
Zitat
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Original von AvantiC
Is bald wieder Montag, ganz ruhig. :coolface:

_cry:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Reus und de Camargo nicht dabei.
Ist zwar ärgerlich aber aus meiner Sicht keine Katastrophe. Jetzt können (und werden!) wir mal zeigen, dass wir nicht nur wegen Marco Reus so stark sind.

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Zum Kotzen _cry:

Antwort
Zitat

Mhh echt bitter, ausgerechnet gegen Dortmund. Aber es sah ja schon gegen den FC das ganze Spiel über nicht gut aus, wo er sich eher durchgeschleppt hat.

Nur wer spielt jetzt? Wahrscheinlich Bobadilla im Sturm neben Hanke, oder? Herrmann und Arango auf den Außen.
Da freue ich mich ja schon wieder auf die Bobadilla'sche Kopf-Durch-Die-Wand-Anstatt-Abzuspielen-Taktik. -_-

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Ich fände es cool, wenn Favre den Leckie mal von Anfang an bringt. Der gefiel mir bei seinen Kurzeinsätzen ganz gut und wäre vom Spielertyp auch näher an Reus.

Antwort
Zitat
_Anonymous_
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Ich drück euch heut die Daumen!

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Original von nleeson111
Ich drück euch heut die Daumen!

Haut sie einfach weg!

Antwort
Zitat

es wäre nichtmal schlimm wenn wir das verlieren, letzte saison die ganze zeit 18. und jetzt 3. oder besser =)

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Vielen Dank! :heart: Verdientes Unentschieden, richtig klasse!

Antwort
Zitat

starkes spiel von euch! würdiges topspiel.

Antwort
Zitat
Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006
Elite Grinder

so jetzt noch 6 Punkte vor Weihnachten

Antwort
Zitat

Glückwunsch

Antwort
Zitat
klebstoffnov
Beigetreten: 30.03.2008
BlackMember

war ganz ok
hätte das 1:1 vor dem spiel sofort unterschrieben :)

ich wußte aber nicht so recht wen ich beim bayern-bremen spiel die daumen drücken sollte?

is das ziel jetzt meister oder CL? :coolface:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von AlterFalter
Ich tippe auf ein taktisch hoch interessantes Spiel mit wenigen Toren. 1:1 oder sowas in der Richtung tippe ich mal.

:coolface:

Klasse Spiel mit vielen tollen Zweikämpfen und einem verdienten Ergebnis. Toller Fußballtag im Borussiapark mit guter Stimmung im Stadion! So soll's sein.

Antwort
Zitat

Original von AlterFalter

Original von AlterFalter
Ich tippe auf ein taktisch hoch interessantes Spiel mit wenigen Toren. 1:1 oder sowas in der Richtung tippe ich mal.

:coolface:

Klasse Spiel mit vielen tollen Zweikämpfen und einem verdienten Ergebnis. Toller Fußballtag im Borussiapark mit guter Stimmung im Stadion! So soll's sein.

Kann man nur so unterschreiben. Ein absoutes Spitzenspiel und ein leistungsgerechtes 1:1. Ich finde man hat wirklich gesehen, dass es kein Zufall ist, dass beide Mannschaften da oben stehen.

Wir haben jetzt zwei wirklich machbare Aufgaben mit Augsburg und Mainz. Wenn wir die beide gewinnen, geht ja vielleicht sogar noch was nach oben. ;) Aber ich finde die Hinrunde auch jetzt schon super... einfach zu schön, um wahr zu sein. :)

Antwort
Zitat

fand das spiel auch gut aber was halt total nervt das durch das unentschieden die Bauern wieder auf 1. sind

Antwort
Zitat
Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010
PokerStrategist

Original von TommyAs
fand das spiel auch gut aber was halt total nervt das durch das unentschieden die Bauern wieder auf 1. sind

seh es halt andersrum, die bremer sind 4 punkte hinter uns;)

edit:

wie die dortmunder über den schiri herziehen...lewandowskis tor hätte man auch abpfeifen können, er arbeitet gegen neustädter sehr stark mitm ellenbogen, sieht man aber nur aus der seitenperspektive und santana hätte ich heut nach seinen gefühlten 5 taktischen fouls 2 mal vom platz gestellt. FÜr die Abseitsentscheidungen kann der schiri ja nichts:)

Antwort
Zitat
Teilen: