Zum Forum springen
Borussia Mönchengla...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Mönchengladbach [Fan-Thread]

6,940 Beiträge
537 Benutzer
0 Reactions
351.6 K Ansichten
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Hammerhart, dass sie jetzt doch drin bleiben, hatte schon nicht mehr damit gerechnet.

Jetzt bitte für die nächste Saison nen neuen Trainer und vernünftige Stürmer. Naja eigentlich sollte nur der Torwart bleiben und Marin. Letzteres ist wohl illusorisch, leider.

Antwort
Zitat

neuer trainer muss auf jeden fall her!

bailly kann bleiben, ist´n guter!

in der abwehr muss was getan werden, dante u. daems gehen grad so aber der rest :rolleyes:

denke das marin geht, baumjohann auf jeden fall, der bradley tiltet mich jedesmal komplett wenn ich den übern platz watscheln seh^^
matmour ist auch ok.

also eigentlich muss der kader ausgemistet werden, und alle mannschaftsteile verstärkt werden!

Antwort
Zitat
Qwertzl
Beigetreten: 31.07.2006
Oldschool Grinder

was habt ihr gladbacher alle gegen den meyer???

Antwort
Zitat
SuBo
Beigetreten: 26.11.2006
PokerStrategist

Scheinbar steht ihr kurz vor der Verpflichtung von Roman Neustädter ... isn super Talent, macht was drauß !

Antwort
Zitat

levels riesen talent

Antwort
Zitat
SharkyLuck
Beigetreten: 03.01.2008
PokerStrategist

Original von Qwertzl
was habt ihr gladbacher alle gegen den meyer???

Ich bin mir auch noch unschlüssig. Er ist eigentlich ein guter Mann, aber vermutlich eher gewesen. Nach seinen Aussagen in den vergangenen Wochen würde mich auch nicht wundern, wenn er am Ende der Saison geht. Wenn er drinbleibt, kann er nächstes Jahr eigentlich nur verlieren.

Als neuer Trainer fällt mir nur einer ein, der mir gut gefallen würde: Armin Veh. Hat selber einige Jahre in Gladbach gespielt und hat aus den Mannschaften wo er gearbeitet hat was gemacht.

Antwort
Zitat

naja find den meyer auch ncht so dolle...
aufstellungen viel zu defensiv, die spielchen mit marin etc.

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

In Gladbach steigt man halt lieber mit Offensiffußball ab als mit Defensivfußball drinzubleiben

Antwort
Zitat

Original von Dvl321
In Gladbach steigt man halt lieber mit Offensiffußball ab als mit Defensivfußball drinzubleiben

hat damit nix zu tun.
aber zu hause kann man ruhig mal 2 stürmer auflaufen lassen.
und wenn nur 1 spitze dann bitte auch nen stürmer, und nicht son halber mittelfeldspieler wie matmour.

Antwort
Zitat

Man muss dazu sagen, dass wir wenig Optionen haben was Stürmer betrifft. Colautti, Neuville und Lamidi gäbs halt... Neuville ist eh nur noch als Joker zu gebrauchen, also bliebe Lamidi... :( Und der war ja nicht sehr überzeugend bislang.
Zur neuen Saison muss da auf jeden Fall was getan werden, genau wie im offensiven Mittelfeld.

Antwort
Zitat

MACH ICH MICH UNBELIEBT WENN ICH SAGE DAS GLADBACH IN DIE 2.LIGA GEHÖRT....

NAJA ZUMINDEST HAT ES EINE OSTMANNSCHAFT VERDIENT IN DER 1.LIGA ZUBLEIBEN....

Antwort
Zitat
JackBlack18
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

du machst dich nicht nur unbeliebt, sonder gerade zu lächerlich.

Gladbach gehört in die erste liga, sonst nirgendwohin.

Ausserdem sind mit Wolfsburg und Berlin doch sogar schon ZWEI Ostmannschaften in der ersten liga, da ist kein platz für drei von euch.

Antwort
Zitat
Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Original von JackBlack18

Ausserdem sind mit Wolfsburg und Berlin doch sogar schon ZWEI Ostmannschaften in der ersten liga, da ist kein platz für drei von euch.

Cottbus is zwar der einzige Verein aus der ehemaligen DDR aber passt schon :rolleyes:

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Und wieso sollte Meyer mit 2 Stürmern spielen, wenn er davon überzeugt ist, dass es mit 1 besser klappt? Da muss ein Trainer halt auch mal Rückgrat zeigen und gegen die Meinung der (natürlich immer alles besser wissenden ;)) Fans aufstellen.
Genau wie die Sache mit Marin. Ich gebe zu, ich habe mich mit ihm nicht näher beschäftigt, aber afaik ist der doch ziemlich Defensivschwach. Deswegen finde ich es absolut vertretbar ihn in Spielen, in denen man erstmal vorzugsweise auf die Defensive achten muss bzw in denen man erfahrene Spieler braucht, erstmal draußen zu lassen.

Antwort
Zitat

Original von JackBlack18

"du du bist gut"... :f_biggrin:

Antwort
Zitat

weil hier drüber spekuliert wurde, veh wird trainer in wolfsburg und nicht bei uns, und marin geht wohl nach bremen!

Antwort
Zitat

wtf? 7-8 mio ablösesumme für marin im gespräch! is dochn witz oder?

in england u. spanien werden für solche talente das 3-4 fache hingeblättert!

Antwort
Zitat
SharkyLuck
Beigetreten: 03.01.2008
PokerStrategist

Nicht wenn sie nur noch ein Jahr Vertrag haben...

Antwort
Zitat
Stoecker89
Beigetreten: 17.09.2007
PokerStrategist

Original von Knoetersen
wtf? 7-8 mio ablösesumme für marin im gespräch! is dochn witz oder?

in england u. spanien werden für solche talente das 3-4 fache hingeblättert!

kannst doch net england u spanien mit deutschland vergleichen :rolleyes:

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Dvl321
Und wieso sollte Meyer mit 2 Stürmern spielen, wenn er davon überzeugt ist, dass es mit 1 besser klappt? Da muss ein Trainer halt auch mal Rückgrat zeigen und gegen die Meinung der (natürlich immer alles besser wissenden ;)) Fans aufstellen.
Genau wie die Sache mit Marin. Ich gebe zu, ich habe mich mit ihm nicht näher beschäftigt, aber afaik ist der doch ziemlich Defensivschwach. Deswegen finde ich es absolut vertretbar ihn in Spielen, in denen man erstmal vorzugsweise auf die Defensive achten muss bzw in denen man erfahrene Spieler braucht, erstmal draußen zu lassen.

Der Punkt ist doch, dass Marin und Baumjohann die einzigen sind, die vorne Musik machen können. Wenn man nun permanent einen davon auf der Bank lässt, schwächt man die eigene Mannschaft. Auf die Stürmer kann man sich nicht verlassen, da sie durch die Bank nicht mal 2. Liga-Niveau haben (außer Neuville aber der ist zu alt), von daher kann man mir nicht plausibel erklären, wieso er ständig Marin draußen lässt. Mag ja sein, dass er defensiv nicht stark ist, aber Gladbach hat ja in der Rückrunde eh so defensive gespielt, dass es nichts ausmacht, wenn statt 11 Spielern am eigenen Strafraum nur 9 da stehen. Ein bisschen Torgefahr kann ja nie schaden.

Antwort
Zitat
Teilen: