Zum Forum springen
Borussia Mönchengla...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Mönchengladbach [Fan-Thread]

6,940 Beiträge
537 Benutzer
0 Reactions
351.7 K Ansichten

Original von Knoetersen
alter ich krieg grad so nen hass im schädel!!

merken die eigentlich noch was??? hat da überhaupt einer ne ahnung im vorstand??

wie kann man denn die witzfigur da verpflichten der in bielefeld 4 spiele gewonnen hat!!

ich schnall das nicht, hoffentlich steigen die ab, damit da mal jemand wach wird! unglaublich!!

Ich als Nicht-Gladbach-Fan seh das genauso. Der unfähigste aller Trainer die ich kenne. Damit ist Platz 18 faktisch reserviert. Mein Tipp: Im Oktober, nach 10 Niederlagen kommt der Hans wieder und Glabach schafft es doch! ;)

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Mein beileid

Bald heißt es dann wieder Montags live :tongue:

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

haha, ich lach mich schlapp... Frontzeck... viel zu geil

Naja, passt zu Gladbach ^^... viel Erfolg wünsche ich!!!

Antwort
Zitat

hab grad mal bissel im borussen forum gelesen^^

haha lol, 99% der leute sind ma total aggro und flamen als gäbs da keine regeln!

denk der fotzek wird nen schweren stand haben, und hat jetzt schon 0 kredit bei den fans. wenns im ersten heimpiel zu halbzeit 0-0 steht werden wohl die ersten "frontzek raus" rufe kommen^^

Antwort
Zitat
benjo
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

ja der ist halt auch ne pfeiffe, was die sich da wieder gedacht haben ey ....

Antwort
Zitat

da werden grad alle anderen fans von trainer suchenden mannschaften aufatmen, dass der kelch frontzeck an ihnen vorbeigehen wird

Antwort
Zitat
trenck
Beigetreten: 12.07.2006
Elite Grinder

Original von Knoetersen

in welchem?

Antwort
Zitat

Original von BoPer
da werden grad alle anderen fans von trainer suchenden mannschaften aufatmen, dass der kelch frontzeck an ihnen vorbeigehen wird

Da freuen sich selbst 3.-Liga Fans...

Antwort
Zitat

Original von trenck

Original von Knoetersen

in welchem?

http://forum.borussia.de/phpbb/

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Original von BoPer

Jo egal wo man liest, bitte kein Frontzeck oder Skibbe. In Köln drehen se auch schon ab, da fällt ja immer häufiger der Name Skibbe.

Antwort
Zitat
SharkyLuck
Beigetreten: 03.01.2008
PokerStrategist

Tja, das war irgendwie zu befürchten.
Jetzt habe ich nur noch zusätzlich die Befürchtung, daß Frontzeck als "Begrüssungsgeschenk" noch Arthur Wichniarek mitbringt, damit die Marin-Millionen möglichst unnötig unter die Leute gebracht werden. Langsam finde ich mich mit dem Gedanken ab, daß man als Fan von Borussia Mönchengladbach in der Vergangenheit leben muss um schöne Momente zu haben.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Original von BoPer

jo.danke gladbach!!!jetzt muss nur noch jemand skibbe vom markt nehmen und dann seh ich es bei uns schon entspannter ;)

aber mal ehrlich: was habt ihr da im management sitzen? wie kann man einen trainer holen den offensichtlich niemand bei euch will? es ist bei uns ja schon schwer, einen zu finden der bei presse und fans ankommt, aber ihr schiesst ein riesen eigentor. selbst wenn er "erfolg" hat (mal ehrlich, so wenig punkte wie dieses jahr reichen nicht immer) und er mehr punkte holt als dieses jahr, hat er doch keine chance...

Antwort
Zitat

ich ship demjenigen 50$ der dem frontzek die bremsschläuche durchschneidet!!!^^

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Knoetersen
ich ship demjenigen 50$ der dem frontzek die bremsschläuche durchschneidet!!!^^

Einfach erschießen würde es auch tun. Muss ja nichts werthaltiges zerstört werden. _evil:

Antwort
Zitat
NLElephant
Beigetreten: 18.07.2008
Poker Player

Damit ist der Abstieg von BMG besiegelt.

Antwort
Zitat
nads
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

gott sei dank ist die pfeife vom markt. unfassbar wie man so einen grotten trainer unter vertrag nehmen kann.
viel spaß damit

Antwort
Zitat

Oh man, wie wärs mal ausnahmsweise damit, ihm ne Chance zu geben. Mit jedem Trainer der gleiche Scheiß hier...

Antwort
Zitat

Original von Winni
Oh man, wie wärs mal ausnahmsweise damit, ihm ne Chance zu geben. Mit jedem Trainer der gleiche Scheiß hier...

ich glaub das liegt nicht an gladbach sondern eher an der pfeife frontzeck. man hätte die gleiche reaktion in köln, frankfurt, lautern, cottbus oder wo auch immer gehabt ;)

Antwort
Zitat

Nee das ist die Grundeinstellung 90% aller Gladbach Fans. Egal was passiert, egal welchen Spieler oder Trainer man holt - es ist nie gut genug. Und wenn nicht ab der ersten Minute ein Offensivfeuerwerk sondergleichen abgebrannt wird ist alles wieder für'n Arsch. Viele leben einfach noch in der Vergangenheit und raffen nicht, dass wir die kommenden Jahre nur gegen den Abstieg spielen.

Antwort
Zitat

klasse eingekauft bisher, kann ich premiere eigentlich schon mal kündigen^^

Antwort
Zitat
Teilen: