Zum Forum springen
Borussia Mönchengla...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Mönchengladbach [Fan-Thread]

6,940 Beiträge
537 Benutzer
0 Reactions
351.8 K Ansichten
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Original von Pokerxx
Nur Schade dass die Mannschaft nun komplett auseinanderkracht und es ihnen noch schlimmer ergehen wird wie "damals" Bochum.

Denke dass ihr nächstes Jahr wieder um den Abstieg kämpft.

mit Favre und einigem Geld was investiert werden kann, sehe ich da keine Gefahr

schlimmstenfalls ergeht es ihnen wie Hoffenheim, dass ein paar Jahre Mittelfeld ohne Europa-Quali folgen (IMHO, wenn die Bayern im Sommer 2013 Favre holen kommt es halt drauf an ^^)

PS @rabauke: Matthäus konnte man damals genausowenig 'nen Vorwurf machen ;)

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Original von josch2001
Warum wurde Robben gestern ständig ausgepfiffen? Auch schon vor seinem Foul.

Also ich habe ihn jetzt in Dortmund, Leverkusen und bei uns gesehen. Er wurde überall ausgepfiffen. Das hat er sich durch seine assige Art selber zuzuschreiben.

Ansonsten schade. Hätte halt Dante nie schießen lassen, einfach um ihn zu schützen. Es war vorher klar, dass genauso eine Diskussion aufkommen würde. Zudem ist er jetzt als Schütze auch nicht unentbehrlich. Hätte eigentlich Daems, Arango, DC, Reus und Brouwers auf Zettel gehabt. Aber ob das besser gewesen wäre.....
Insgesamt ein absolut packendes Spiel mit dem leider schlechteren Ende für uns ;(

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von fw16

Original von josch2001

Also ich habe ihn jetzt in Dortmund, Leverkusen und bei uns gesehen. Er wurde überall ausgepfiffen. Das hat er sich durch seine assige Art selber zuzuschreiben.

_zZz: _zZz: _zZz:

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Original von fw16
... Hätte halt Dante nie schießen lassen, einfach um ihn zu schützen. Es war vorher klar, dass genauso eine Diskussion aufkommen würde.

Hat mich auch gewundert, da hat man aus der Historie schon die Erfahrung mit Matthäus und stellt ihn trotzdem auf? wobei Favre es natürlich nicht zwingend kannte, eher der Trainer auf der anderen Seite

Antwort
Zitat
Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006
Elite Grinder

vielleicht geht er ja auch gar nicht nach München und es war deshalb egal?

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Man hat ihn kurz bevor er zum Elfmeter lief in der Totale gesehen, da sah er schon aus, als wäre ihm ein wenig mulmig.
Er wird aber von sich aus die Verantwortung übernommen haben, in der Regel sind es die Spieler selbst, die sagen "Ich schieße".
Ist halt blöd gelaufen, wenn er nicht verschießt ist das Ding auch lange nicht gewonnen von daher wayne.

Antwort
Zitat
fw16
Oldschool Grinder

Original von Egozocker

Naja, Hoeneß soll ja nach dem Spiel gesagt haben, dass er ihn nicht hätte schießen lassen und dass das keine gute Entscheidung gewesen wäre. Das lässt schon darauf schließen, dass der Wechsel fix ist.

Antwort
Zitat
Egozocker
Elite Grinder

Original von fw16

Original von Egozocker

Naja, Hoeneß soll ja nach dem Spiel gesagt haben, dass er ihn nicht hätte schießen lassen und dass das keine gute Entscheidung gewesen wäre. Das lässt schon darauf schließen, dass der Wechsel fix ist.

das wollte ich jetzt nicht wirklich hören :f_confused:

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Egozocker

Original von fw16

Original von Egozocker

ich schon :coolface:

Antwort
Zitat
Egozocker
Elite Grinder

Original von matusow

Original von Egozocker

Original von fw16

Original von Egozocker

ich schon :coolface:

wenn es um elfmeterschießen geht (speziell um Schüsse weit über die Latte), ist uli hoeneß ja der experte. Hatte ich fast vergessen.

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Original von Fold4me
ich muss jetzt mal was loswerden..
Wir haben gerade das Pokalhalbfinale gegen Bayern verloren, nach Elfmeterschießen. Die anderen beiden Begegnungen haben wir gegen Bayern sogar gewonnen. Wir liegen mit 51 Punkten auf nem sicheren CL Platz und nur 3 Punkte hinter den Bayern, die momentan fast jeden Gegner vom Platz fegen wie zB. Basel in der CL.
Wir kommen von ganz unten in der letzten Saison, ich persönlich habe schon Abstiege mitgemacht und Abstiegskampf pur.
Alter schwede, wir sind im Halbfinale gegen Bayern ausgeschieden und das auf Augenhöhe!
Ich liebe unsere Truppe einfach so hart. Wir haben gekämpft und letztendlich verloren, man kann aber niemandem einen Vorwurf machen. Nächste Woche gehts weiter, da werden die nächsten Punkte geholt und wenn nicht auch nicht schlimm. Diese Saison verzeih ich unseren Jungs alles. Ich persönlich bin Stolz wie seit langem nicht mehr auf unsere absolut geile Mannschaft.
in diesem Sinne:

VFL :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

_thumbsup:

-------------------------------

Wieso ist eigentlich die festgeschriebene Ablöse von Dante so lächerlich niedrig wenn man das mal mit anderen Spielern vergleicht?? Hat er nicht erst letzten Sommer seinen Vertrag verlängert?

Antwort
Zitat
Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010
PokerStrategist

Original von Hausierer

Original von Fold4me
Wir haben gerade das Pokalhalbfinale gegen Bayern verloren, nach Elfmeterschießen. Die anderen beiden Begegnungen haben wir gegen Bayern sogar gewonnen. Wir liegen mit 51 Punkten auf nem sicheren CL Platz und nur 3 Punkte hinter den Bayern, die momentan fast jeden Gegner vom Platz fegen wie zB. Basel in der CL.
Wir kommen von ganz unten in der letzten Saison, ich persönlich habe schon Abstiege mitgemacht und Abstiegskampf pur.
Alter schwede, wir sind im Halbfinale gegen Bayern ausgeschieden und das auf Augenhöhe!
Ich liebe unsere Truppe einfach so hart. Wir haben gekämpft und letztendlich verloren, man kann aber niemandem einen Vorwurf machen. Nächste Woche gehts weiter, da werden die nächsten Punkte geholt und wenn nicht auch nicht schlimm. Diese Saison verzeih ich unseren Jungs alles. Ich persönlich bin Stolz wie seit langem nicht mehr auf unsere absolut geile Mannschaft.
in diesem Sinne:

_thumbsup:

Wieso ist eigentlich die festgeschriebene Ablöse von Dante so lächerlich niedrig wenn man das mal mit anderen Spielern vergleicht?? Hat er nicht erst letzten Sommer seinen Vertrag verlängert?

8mille sind schon nen sümmchen finde ich:) Der Martkwert steigt ja durch internationale Erfahrung und international konnten sich die Gladbacher in den letzten Jahren nicht messen :)

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von fw16

Original von josch2001

...(

Glaube ich nicht. Das ganze Stadion hat ihn ausgepfiffen. Das passiert nicht, wenn einer gegen nen Random Gegner mal ne Schwalbe macht. Das er das auch in Gladbach gemacht hat, hab ich nicht mitbekommen. Vielleicht ne Kombination aus beidem.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

tbh ists glaube ich eine combo aus assispieler und assipublikum. sowas nimmt ne eigene dynamik an.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von Gibs007

Original von Hausierer

Original von Fold4me
in diesem Sinne:

_thumbsup:

8mille sind schon nen sümmchen finde ich:) Der Martkwert steigt ja durch internationale Erfahrung und international konnten sich die Gladbacher in den letzten Jahren nicht messen :)

dante hat ne 4,6 mio klausel im vertrag. deshalb die geringe ablöse. unter normalen umständen würdet ihr nach dieser saison wohl um die 9 oder gar mehr für ihn bekommen.

Antwort
Zitat
Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010
PokerStrategist

Original von sammo

Original von Gibs007

Original von Hausierer

Original von Fold4me
in diesem Sinne:

_thumbsup:

dante hat ne 4,6 mio klausel im vertrag. deshalb die geringe ablöse. unter normalen umständen würdet ihr nach dieser saison wohl um die 9 oder gar mehr für ihn bekommen.

Bei erreichen der internationalen Plätze steigt die AK auf 8 iwas^^

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

So, bin aus meinem Trauma langsam raus...morgen gehts weiter, Hoppenheim schlagen und den dritten Platz festigen.

Übrigens solls ne nette Choreo geben, ich freu mich!

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

1-0 :megusta:

Sind dann gg Ende der HZ ja doch noch in die Puschen gekommen =)

Antwort
Zitat

alter hoffenheim :facepalm:

Antwort
Zitat
fw16
Oldschool Grinder

So ne verwichste Scheiße. Eine Woche zum Vergessen. Und auch so unnötig so nen total kaputten Gegner wieder aufzubauen _evil:

Antwort
Zitat
Teilen: