Zum Forum springen
Borussia Mönchengla...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Mönchengladbach [Fan-Thread]

6,940 Beiträge
537 Benutzer
0 Reactions
351.6 K Ansichten

Na hoffentlich... ich sehe uns schon alle Spiele verlieren und auf Platz 5 / 6 abrutschen :f_mad:

Irgendwie läuft es nicht mehr. Wir gurken 70 Minuten nur rum und wenn es dann mal wiiiiirklich sein muss (z. B. bei Rückständen mit 2 Toren Abstand) tut man denn mal was nach vorne. Reus hat keinen Bock mehr, Neustädter auch nicht. Nordveidt außer Form, Arango auch und Dante stand heute komplett neben sich. Wenn wir Alternativen hätten, müsste man die mal rausnehmen.
Und Herrmann braucht leider auch noch was, um nach der langen Verletzung wieder reinzukommen - kein Vorwurf an den Jungen.

Und dazu kommt natürlich noch Pech. Die Niederlage gegen Hoffenheim war schon ein Witz, wenn man die Chancen auf beiden Seiten zusammenrechnet und hier war es nicht anders. Hannover hatte außer den Toren doch so gut wie keine Chance und wir verballern unsere wenigen Möglichkeiten so kläglich...

Bin irgendwie etwas frustriert im Moment, da kann mich die bisher gute Saison auch nicht trösten. Ich hab immer noch die Angst, dass man ab jetzt alles verspielt... Der Pokal ist ja schonmal weg und in der Liga läuft auch nix mehr.

Antwort
Zitat
Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006
Elite Grinder

Original von Winni
Na hoffentlich... ich sehe uns schon alle Spiele verlieren und trotzdem 4. werden

fyp

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Original von Winni
Bin irgendwie etwas frustriert im Moment, da kann mich die bisher gute Saison auch nicht trösten. Ich hab immer noch die Angst, dass man ab jetzt alles verspielt... Der Pokal ist ja schonmal weg und in der Liga läuft auch nix mehr.

Ziel war doch Klassenerhalt? Und ihr werdet auf alle Fälle international spielen.

Antwort
Zitat

Original von TobiasNRW

Original von Winni

Ziel war doch Klassenerhalt? Und ihr werdet auf alle Fälle international spielen.

Ja und? Also wärst du auch nicht enttäuscht, wenn dein Team alle 17 Spiele der Hinrunde gewinnt und dann alle 17 Spiele der Hinrunde verliert und "nur" 5. / 6. wird (mal überspitzt ausgedrückt)?

Man hat die einmalige Chance da oben und es wäre mehr als enttäuschend, den 4. Platz noch herzugeben. Klar hätte man dann noch die CL-Quali, die eher unwahrscheinlich wirklich gewonnen wird, aber man hat wenigstens die Chance...

Antwort
Zitat
kingeug
Beigetreten: 08.09.2009
Elite Grinder

bin auch sehr enttäuscht so wie die letzten wochen laufen, wenigstens hat schalke heute auch nicht gewonnen. ich bin mir dennoch 100%ig sicher das wir mindestens 4. werden, dafür ist der vorsprung einfach zu groß, und wir werden sicher noch punkte holen, auch wenn ich lange zeit mit platz 3 geliebäugelt habe bzw es immer noch tue.

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

re aus Hannover :(

Schliesse mich meinen Vorrednern an, mich nervt vor allen Dingen, dass wir immer erst anfangen zu spielen, wenn das Spiel schon fast gelaufen ist.

Und noch nerviger ist, dass Platz 3 waaaaaaaaaay better als 4 ist und wir seit zig Spieltagen die Möglichkeit hatten davon zu ziehen. Aber wir kriegen es halt nicht gebacken, seit Mitte Februar läufts (bis auf Leverkusen) nur noch scheisse. Meh!

Antwort
Zitat
DerEismann
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

Zu Hause vs die am Boden liegende Hertha... dazu sollts doch noch reichen!
Obwohl ich auch nicht denke, dass wir den 4. noch verspielen, aber war schon mehr drin.
Wenn ich allerdings dann daran denke, dass ich Gladbach zuletzt int vs Monaco mit Henry habe spielen ( und verlieren tt) sehen, ist die Saison doch irgendwie ziemlich gut gelaufen und ich muss grinsen. ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Heute bitte endlich wieder nen Sieg. Wäre auch schön mal wieder über 90 Minuten eine überzeugende Vorstellung von allen elf auf dem Platz zu sehn. Vor allem endlich mal gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner!

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Das wird nicht einfach, wir im Tief und Hertha kämpft um jeden Punkt.

Tippe dass das Spiel grauenhaft wird und wir durch einen geschundenen Elfer von Igor in der 90 Minute gewinnen :coolface:

Antwort
Zitat
cyber1337
Oldschool Grinder

Original von Hausierer

Tippe dass das Spiel grauenhaft wird und wir durch einen geschundenen Elfer von Igor in der 90 Minute gewinnen :coolface:

Dejavue. :megusta:

Antwort
Zitat

Original von Hausierer

Im ersten Punkt stimme ich zu - das Spiel wird sicher nicht gut. Aber beim Ergebnis hab ich gar kein gutes Gefühl... denke das könnte so ähnlich wie gegen Augsburg laufen. Irgendein abgefälschter Schuss wird dann in unser Tor kullern... 0:1

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Ach was. Wir gewinnen heute 3:0. Reus, Arango und DC.

Antwort
Zitat

Die Aufstellung ist schonmal bestens:
ter Stegen - Jantschke , Stranzl , Dante , Daems - Nordtveit , Neustädter - Herrmann , Arango - Reus , Hanke

Und der Schiedsrichter....... Deniz Aytekin :f_o: :f_mad:

Antwort
Zitat

one time please

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Original von fw16
Ach was. Wir gewinnen heute 3:0. Reus, Arango und DC.

OK, Reus schon mal nicht ;(

Antwort
Zitat

Ich hab echt keine Lust mehr, mir das anzugucken. Schalke muss sich doch totlachen, wie selten dämlich wir sind. Es werden einem zig Chancen geboten, um wieder auf Platz 3 zu kommen und die verpatzen einfach ALLES. man man man ....

Antwort
Zitat

die leichtigkeit von damals is iwie hin

man stellt sich bei der kommenden partie bremen vs gladbach die frage, wer der größere aufbaugegner im moment ist

Antwort
Zitat
cyber1337
Oldschool Grinder

Grausam, einfach nur grausam. Ich geh jetzt frustsaufen, tschüss!

Antwort
Zitat
klebstoffnov
Beigetreten: 30.03.2008
BlackMember

na mal schauen ob wir den 4ten platzt halten können

drecksspiel³ -.-

Antwort
Zitat
klebstoffnov
Beigetreten: 30.03.2008
BlackMember