Na hoffentlich... ich sehe uns schon alle Spiele verlieren und auf Platz 5 / 6 abrutschen
Irgendwie läuft es nicht mehr. Wir gurken 70 Minuten nur rum und wenn es dann mal wiiiiirklich sein muss (z. B. bei Rückständen mit 2 Toren Abstand) tut man denn mal was nach vorne. Reus hat keinen Bock mehr, Neustädter auch nicht. Nordveidt außer Form, Arango auch und Dante stand heute komplett neben sich. Wenn wir Alternativen hätten, müsste man die mal rausnehmen.
Und Herrmann braucht leider auch noch was, um nach der langen Verletzung wieder reinzukommen - kein Vorwurf an den Jungen.
Und dazu kommt natürlich noch Pech. Die Niederlage gegen Hoffenheim war schon ein Witz, wenn man die Chancen auf beiden Seiten zusammenrechnet und hier war es nicht anders. Hannover hatte außer den Toren doch so gut wie keine Chance und wir verballern unsere wenigen Möglichkeiten so kläglich...
Bin irgendwie etwas frustriert im Moment, da kann mich die bisher gute Saison auch nicht trösten. Ich hab immer noch die Angst, dass man ab jetzt alles verspielt... Der Pokal ist ja schonmal weg und in der Liga läuft auch nix mehr.