Hatte -wie ich auch deutlich erwähnte- nie vor Favre grundsätzlich in Frage zu stellen. Trotzdem bleibt festzuhalten, dass er in dieser Saison schon haufenweise eigentümliche Entscheidungen gefällt hat, von denen kaum eine sichtbaren Erfolg/ Einfluss gehabt hätte.
Original von STK35
Original von fw16
Und damit wären die 5000 Posts, im geilsten Fussballthread dann voll ♦... wie er den Post 19.00 Uhr verfasst hat ♠_love:
Oha, glücklicher Zufall ♦
Edit meint, es war 19:01 Uhr
Original von STK35
Was freue ich mich auf morgen, Karten sind geordert. Ein dreckiges 0:1 reicht. Torschütze: de Jong (77.)♦
Wir reisen auch mit 10 Leuten an, Frankfurt hab ich bisher immer gut Punkte gesammelt.
Original von fw16
Original von STK35
Original von fw16
Und damit wären die 5000 Posts, im geilsten Fussballthread dann voll ♦... wie er den Post 19.00 Uhr verfasst hat ♠_love:
Oha, glücklicher Zufall ♦
Edit meint, es war 19:01 Uhr
![]()
FYP
Original von STK35
Was freue ich mich auf morgen, Karten sind geordert. Ein dreckiges 0:1 reicht. Torschütze: de Jong (77.)♦
♠_thumbsup:
Respekt!
Original von nleeson111
Original von STK35
♠_thumbsup:
Respekt!
geiles dingen heut
Aytekin auch mit solider leistung für uns ♦
Gewonnen UND Marx ist gesperrt fürs nächste Spiel! Der Weg ist frei für Xhaka! ♦
Jetzt bitte ne Bombenpartie von ihm, so dass er erstmal gesetzt ist. ^^
Original von nleeson111
Original von STK35
♠_thumbsup:
Respekt!
^^ Wettmafia? ♦
Hoffentlich ist der Bann nun gebrochen und De Jong mausert sich zum erfolgreichen Stürmer...
erste halbzeit waren wir cleverer. Frankfurt hatte zwar mehr ballbesitz, aber was wirklich gefährliches nach vorne ging bei denen nicht. Wir haben zwar auch wie immer nicht viel nach vorne gemacht, aber zum tor hats gereicht ♦
Zweite halbzeit war frankfurt stärker. Aigner hat einen 100% Kopfball übers Tor gehauen. Elfmeter wurde nicht gegeben, den Wendt verschuldet hätte. Es wurden von Frankfurt um die 30 Flanken geschlagen, jedoch hatten wir Stranzl und Dominguez hinten drin, die mmn ein überragendes Spiel gemacht haben.
Wendt war gestern schwach, de jong und unsere iv stark. Nordtveit kommt so langsam auch wieder in Fahrt.
Ein Unentschieden wäre ok gewesen, da hätte sich keiner beschweren dürfen.
Original von fw16
Habe es leider gestern nicht sehen können. War es wirklich so dreckig und lucky?
sagen wir mal so hätte bayern auf diese art und weise drei punkte eingefahren häste uns mit einem mindest dreiseitigen pamphlet beglückt...
Original von Winni
Gewonnen UND Marx ist gesperrt fürs nächste Spiel! Der Weg ist frei für Xhaka! ♦Jetzt bitte ne Bombenpartie von ihm, so dass er erstmal gesetzt ist. ^^
Ich wette nen 5er auf Stars, dass Xhaka im nächsten Spiel nicht in der Startelf steht.
Spoiler
Wäre aber dafür
Original von Andy78ma
Original von nleeson111
Original von STK35
♠_thumbsup:
Respekt!
^^ Wettmafia? ♦
Hoffentlich ist der Bann nun gebrochen und De Jong mausert sich zum erfolgreichen Stürmer...
alles einkalkuliert ♠_cool:
1. HZ: einfachnurclever, schöne Spielzüge und klasse Konter.
2. HZ: Frankfurt drückend überlegen !!! Wir haben nur noch hinten die Bälle planlos nach vorne gebolzt ( ter Stegen, Daems ) Mit einem 3:1 für FFM wären wir noch gut bedient gewesen. Was die für Chancen ausgelassen haben. Die haben echt gut gespielt.... bis zum 16er.
34 Flanken hat FFM geschlagen, wir 5 ^^
Und den Elfer muss!! man geben. So darf der Oscar da nie und nimmer in den Mann gehen.
Gefallen haben mir Younes, de Jong, und Marx und Herrmann.
Stimmung Heimfans? Erbärmlich und traurig, was aus dem Support in der Schüssel geworden ist.
Alles in Allem eine schöne Auswärtsfahrt. ♠_love:
Original von HausiererIch wette nen 5er auf Stars, dass Xhaka im nächsten Spiel nicht in der Startelf steht.
Spoiler
Wäre aber dafür
Deal ♦
Xhaka auf der 6 von Anfang an wäre Selbstmord imo. Auf der Position darf nicht jeder 2. Pass zum Gegner
Original von fw16
Habe es leider gestern nicht sehen können. War es wirklich so dreckig und lucky?
Nicht wirklich imo.
1. Hz waren wir besser und gehen verdient in Führung, ohne denen große die Bude einzurennen.
2. Hz dann nur noch verteidigt und auf Konter gelauert. So wirklich eingefallen ist den Frankfurtern aber auch nix, außer halt drölf Flanken in den Strafraum zu kloppen. Ein Kopfball war recht gefährlich (Aigner?), aber ansonsten keine große Gefahr.
Erinner mich noch an eine Kontersituation für uns wo Younes den Ball de Jong einfach in den Lauf spielen muss, anstatt in den Fuß, und er frei durch ist. Aber sonst kam nix mehr nach vorn.
Besten: de Jong (nicht nur wegen dem Tor), Stranzl, Dominguez
Erfreulich: Herrmann, Younes (1.Hz), Nordtveit
Nicht so prall: Marx (einen Riesenbock im Spielaufbau), Wendt, Mlapa (häufig ungeschickt im Zweikampf, viele Ballverluste)