Ich hoffe mal die Gladbacher verkaufen sich einigermaßen gut nächste CL Saison, wird als Neuling hart genug. Aber vllt ist ja auch eine Überraschung drin
Geilste Saison in meinem Leben
CL wird dann fun fun fun und ich hoffe wir können andere Mannschaften ärgern. Auch wenn wir 6 mal aufs Maul bekommen wird mein Grinsen nicht weniger.
Haben Sippel als Ersatztorwart verpflichtet. Denke mit einem Stamm-tw aus der zweiten Liga kann man nichts falsch machen 
Und Herrmann für die NM nominiert. Verdient hat er es sich (genau wie Jantschke aber es ist halt immer noch Dummbatz-Jogi
)
Was ich immer net verstehe, wieso sind alle so scharf drauf das unsere Spieler Nationalmannschaft spielen? Ich bin froh wenn die Jungs mehr Zeit haben sich zu erholen und dafür Fit sind für die neue Saison. Daher Super das Jantschke nicht nominiert wurde und schade das Patrick spielen muss.
Es ist ja auch so das noch mehr Scouts und Clubs aufmerksam werden wenn die Spieler erstmal Nationalmannschaft spielen.
Ich bin absolut nicht heiss drauf, allein die Mehrbelastung + höheres Verletzungsrisiko sind einfach schon Gegenargument genug. Trotzdem gönne ich es den Personen, dass sie für ihre Leistung gewürdigt werden, auch wenn das unter Bundesjogi ja jeder Troll schaffen kann.
Ja hatte es gestern Abend schon bei Bild gelesen und gehofft das es stimmt. Hoffe der schlägt ordentlich ein, hab irgendwie kaum noch Erinnerung an den, und für LEV wars natürlich nen gutes Geschäft...
Naja, bei Nürnberg ist er schon sick abgegangen und Nati spielt er auch. Bei Leverkusen natürlich ziemlich beschissenes Jahr gehabt, deshalb finde ich 10 Millionen schon relativ viel aber Lucien wird ihn schon ordentlich boosten.
Finde wohl als einziger, das drmic eine tolle Verpflichtung ist:D
Der jung wird wieder aufblühen
Bin übernächsten Sonntag mit meinem Vater und meinem Sohn (4 Jahre) beim Telekom Cup. 3 Generationen Borussia Fans.
Ist auch bitter nötig, hat mein Junge doch tatsächlich zum Geburtstag ein Köln Trikot (von meinen Schwiegereltern) bekommen.
was stimmt den mit dein schwiegereltern nicht?!?!?!
sag bloß deine Frau ist ein löln fan?
oder wollten sie dich nur hart trollen?
Mein Schwiegervater ist Köln Fan und meine Frau Köln Sympatisant (eher KEC Fan). Der Junge wächst nach außen hin also "zweisprachig" auf, aber wichtig für den Sohnemann ist letzte Endes das, was der Papa macht.