spiel war geil... nur leider das falsche ergebniss. hat aber auch gezeigt das in der gruppe jeder jeden schlagen kann, sollten da also bitte nicht als letzter raus gehen:f_mad:
Gutes Spiel, Wolfsburg aber auch erstaunlich schwach. Langsam aber sicher würde ich den Schubi schon gerne als "richtigen" Trainer sehen.
Bei soviel erfolg wird es doch immer schwerer den leuten nen anderen trainer zu präsentieren, wenn der nicht sofort genausoviel erfolg hat
Das ist richtig bitter. Besonders weil er nach seiner letzten Verletzung superlange gebraucht hat um wieder in Form zu kommen.
nico schulz ebenfalls am knie verletzt. wurde zur hz gegen duisburg ausgewechselt.
wieder Elfer gegen uns
dieses Mal berechtigt und Glück, dass Sommer nicht runter musste
mit einem Punkt wäre ich zufrieden
fand das mo schon in der letzten Saison gute Ansätze hatte. Favre meinte ja auch nach dem Pauli spiel das er eins der größten Talente sei und das jetzt mehr auf ihn gebaut wird scheint sich sehr positiv bei ihm auszuwirken! Fände es mal noch geil wenn drmic irgendwie einschlagen würde...
Original von bibersuperstar
Bei soviel erfolg wird es doch immer schwerer den leuten nen anderen trainer zu präsentieren, wenn der nicht sofort genausoviel erfolg hat
#
Wenn es so weitergeht kann man Schubert wohl nur noch schwer als Interimslösung verkaufen.