Naja, frühestens Mitte Rückrunde wird er zurückkommen. Wenn überhaupt.
Davon abgesehen ein solides Spiel, ich hoffe, dass die Leistung Mittwoch noch mal abgerufen werden kann.
Naja, frühestens Mitte Rückrunde wird er zurückkommen. Wenn überhaupt.
Davon abgesehen ein solides Spiel, ich hoffe, dass die Leistung Mittwoch noch mal abgerufen werden kann.
Mittwoch wird, so denke ich, ein ganz anderes Spiel werden. Schalke wird mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch auflaufen und wir haben ein Auswärtsspiel.
Ich hoffe ja noch, dass sie verunsichert sind..aber ich glaube dafür sind die zu erfahren.
Yoa habe vorher auch gesagt, dass der Sieger von Sonntag am Mittwoch verliert. Aber hoffen wir mal das beste! Schalke wurde einfach in sovielen Spielen jetzt schon durch den Sane gerettet wenn der keine Hütte macht gewinnen wir...
Ist kurz bzw. mittelfristig wieder mit Jantschke zu rechnen oder wie ist sein aktueller Status im Team bzw. beim Trainer anzusehen.
schwer zu sagen. dominguez ist verletzt, stranzl ebenfalls. Dominguez fällt gerne auch mal länger aus. Auf der 6 hat Jantschke damals auch gespielt, auch wenn in meinen augen nicht wirklich gut. Dort haben wir ja mit nordveit auch nur einen spieler in der hinterhand. In meiner Stammelf würde Jantschke nicht vorkommen. Korb ist zurzeit auf rechts zu stark, in der iv sind für mich christensen und dominguez gesetzt.
weil dominguez verletzt ist. weiß auch nicht ob ich dominguez stärker als jantschke in der iv sehen soll. fand jantschke stranzl eigentlich immer ziemlich nuts...
Ich sehe es so, dass Tony momentan irgendwie verunsichert ist. Die Notlösung vor langer Zeit, als alle Innenverteidiger verletzt/gesperrt waren war seine beste Zeit. Der hat sich keinen Kopf gemacht und Weltklasse gespielt und hinten alles abgeräumt. Da muss er wieder hin.
Ich denke auch mal aus diesem Grund ist er auch kein aktueller Nationalspieler.
Drmic vorne ist leider einfach ein Fremdkörper, der hat mir bei keinem Auftritt bis jetzt gefallen und auch heute ist er sehr ungenau bei zuspielen. Natürlich ist das heute auch schwer vorne, denke aber nicht, dass das mit ihm und uns passt
Original von klebstoffnov
verdiente pausenführung imo
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schön den Drecksverein nochmal zerstört
Original von jannusfro
Yoa habe vorher auch gesagt, dass der Sieger von Sonntag am Mittwoch verliert. Aber hoffen wir mal das beste! Schalke wurde einfach in sovielen Spielen jetzt schon durch den Sane gerettet wenn der keine Hütte macht gewinnen wir...