Vier Punkte gegen die Bayern pro Saison werden auf Dauer zum Problem. Die zwei Punkte fehlen dann nachher immer beim Kampf um die CL Plätze.
Tja, man müsste "nur" die nächsten beiden Spiele gewinnen und wäre sicher in der CL Quali. Ich tippe eher drauf, wass wir zwar gegen Leverkusen gewinnen, gegen Darmstadt aber noch mind. 2 Punkte liegen lassen. Deshalb liegt es eigentlich eher an Hertha und Mainz, wo wir dann landen.
Trotz der 5 Pleiten am Anfang eine geile Saison:f_drink:
Bin jetzt gespannt gegen wen wir in der CL-Quali ran dürfen. Ich hoffe wir können den Endgegnern aus dem Weg gehen:f_ugly:
ja noch nen Jahr Cl wäre so geil, vorallem Kohlenmässig und auch hinsichtlich Transferperspektiven...
Xhaka posiert bereits im Arsenal-Trikot
Der Wechsel von Granit Xhaka von Borussia Mönchengladbach zum FC Arsenal steht offenbar kurz vor dem Abschluss. Die Tageszeitung "Mirror" veröffentlichte zahlreiche Fotos, die den Schweizer Nationalspieler beim Foto-Shooting im Trikot des englischen Premier-League-Klubs zeigen.
Als Ablöse für den 23 Jahre alten Mittelfeldspieler sind laut "Mirror" umgerechnet 38,7 Millionen Euro im Gespräch, dies wäre die mit Abstand größte Transfereinnahme in Gladbachs Vereinsgeschichte. Xhaka war bereits am Vortag zu Verhandlungen nach London geflogen.
Xhaka hatte zuletzt angekündigt, noch vor Beginn der EM-Endrunde in Frankreich am 10. Juni eine Entscheidung über seine Zukunft treffen zu wollen. Sein Vertrag beim fünfmaligen deutschen Meister läuft noch bis 2019.
Quelle: http://www.t-online.de/sport/
38 Millionen wäre ein Witz wenn er tatsächlich nächste Saison ne Ausstiegsklausel von 30-35 Mio. hat.
Fand schon, dass er bei uns in den 2 Jahren sehr solide und gut gespielt hat. Mal sehen ob er das wieder abrufen kann. Etwas beunruhigt bin ich allerdings auch. Saß er in Pillenkusen nicht die Rückrunde auf der Bank?
Ich finde es grundsätzlich auch gut, dass wieder zurück kommt. Xhaka und Kramer haben sich mMn auch gut ergänzt. Bleibt halt jetzt die Frage, ob Kramer/Dahoud das genauso hinbekommen.