.
Es ist immer noch nicht vorbei!!!, aber es ist nicht mehr mit anzusehen, wie die nach einem Rückstand spielen. Das geht ganz klar auf den Trainer. Wenigstens mal was versuchen, Fabian Bäcker rein o.ä. aber sich immer so sang- und klanglos ergeben????? Noch schlimmer als heute war es nur beim Spielstand von 0:2 in Freiburg.
Angefangen hat die Misere meiner Meinung nach, schon nach dem Wiederaufstieg, als man glaubte dass der Kader, der in der zweiten Liga so gut war, auch für die erste Liga reicht. Leider ist das im ersten Jahr gutgegangen.
Jetzt wird es ein ganz, ganz langer Weg.
Original von Air96
Frontzek is nun Geschichte !Aber warum jetzt erst ? Versteh ich ned
oha, heute morgen klang dass noch anders, aber imo richtige Entscheidung es muss irgendwie eine Zeichen gesetzt werden, aber wird dennoch sehr sehr schwer für euch!
Original von H4nd0fMida5
oh man das wurde auch mal zeit. imo schon zu spät![]()
er hätte unmittelbar nach dem 17.spieltag gehen müssen, neuer trainer, der die vorbereitung mitmachen kann+von ihm ausgesuchte verstärkungen... stranzl und nordveidt sind defensiv zu wenig gewesen.
Original von Hennes
Original von H4nd0fMida5
er hätte unmittelbar nach dem 17.spieltag gehen müssen, neuer trainer, der die vorbereitung mitmachen kann+von ihm ausgesuchte verstärkungen... stranzl und nordveidt sind defensiv zu wenig gewesen.
Auch wenn viele Gladbacher sagen, dass es gut ist, dass Frontzeck weg ist, finde ich, dass er soo schlecht gar nicht war.
Letzte Saison hatte Gladbach ja NICHTS mit dem Abstieg zu tun. Diese Saison trumphen vor allem kleinere Klubs auf, die eigentlich Konkurrenten von Gladbach sind, weil die größeren Vereine etwas schwächeln.
Dazu kommt ja noch, dass Gladbach ein immenses Verletzungspech hatte vor allem in der Defensive und gerade zuletzt auch sehr umstrittene Schiedsrichterentscheidungen gegen sich. Hätte Gladbach letztes Wochenende und dieses 3 Punkte geholt, sähe es ja schon besser aus.
Naja mal sehen wies weitergeht.
Original von Hennes
Original von H4nd0fMida5
Das sind wir mal wieder einer Meinung mein guter Hennes.
Original von fw16
Original von Hennes
Original von H4nd0fMida5
Er hat das H-Wort gesagt! Judas!
just jokin
Zu Frontzeck: Ich denke es musste einfach sein, damit mal wieder ein Exempel statuiert wird. Trotzdem glaube ich nicht, dass es irgendwas ändert. So wie bei den letzten 200-Trainerentlassungen auch nicht.
Original von cyber1337
Original von fw16
Original von Hennes
Original von H4nd0fMida5
Er hat das H-Wort gesagt! Judas!
![]()
just jokin
Zu Frontzeck: Ich denke es musste einfach sein, damit mal wieder ein Exempel statuiert wird. Trotzdem glaube ich nicht, dass es irgendwas ändert. So wie bei den letzten 200-Trainerentlassungen auch nicht.
Och, der Hennes ist eigentlich ein netter. Wir sind nicht immer einer Meinung, aber gehört definitiv zu den besonneneren hier im Forum.
Außerdem lebe ich in Köln und bin es von daher gewohnt mich mit den Böcken zu arrangieren ♦
Hoffen wir nur, dass sie nicht auf auf den Bock gekommen sind und den Judas zum Coach machen ♠_o:
In diesem Sinne, i hope we have a little bit more lucky in the next matches
Gross is im Gespräch ... den fand ich nun an sich nich schlecht ... hat halt beim VfB ein wenig Pech gehabt ... und das es da nich an ihm lag sieht man nun an Labbadia ♦
McLaren wär auch zu haben *omg*
Meine Prognose läuft aber auf Meyer bis zum Sommer mit 1 Mio Erfolgsprämie hin!
Gross finde ich nicht gut. Der lässt nur lange Bälle spielen, so wird das nix. Besonders weil Kopfballstärke in unserem Kader rar ist.
Mein Favorit wäre, Rangnick. Der ist wenigstens in der Lage ein Team zu formen. Lieber mit Rangnick in die 2. Liga und da einen richtigen Neuaufbau, als mit Meyer drin bleiben und dann mit dem Gurkennachfolger weiter rumwursten.
Einziges Problem ist, ich glaube nicht, dass Rangnick zu uns will. Sammer fände ich auch gut, aber der wird auch nicht zu uns kommen.
naja rangnick wäre nutz... aber gladbach kriegt höchstens nen bluffblocker -_-
bei Gross hab ich kA.. vom aussehen her ja eher der typ frontzeck
zudem ist noch angeblich marcel koller im gespräch. man kann davon ausgehen das königs sich für den falschen entscheiden wird
Ich hoffe nur, dass es nicht so ne Graupe / Feuerwehrmann wie Peter Neururer oder Jörg Berger wird... das wär mal RICHTIG schlimm für den Verein.
Original von Winni
Ich hoffe nur, dass es nicht so ne Graupe / Feuerwehrmann wie Peter Neururer oder Jörg Berger wird... das wär mal RICHTIG schlimm für den Verein.
Rangnick wäre nuts, allerdings wohl kaum zu bezahlen und ich bezweifel ebenfalls, dass der überhaupt Bock auf Gladbach hat.
Original von NoG2k5
Original von Winni
![]()
![]()
Sorry... hatte ich vergessen im Eifer des Gefechts