Zum Forum springen
Brasileiro Série A

Benachrichtigungen
Alles löschen

Brasileiro Série A

55 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
2,982 Ansichten

Nope wird wohl bei mir leider nix heute. Vllt wann anders. Danke für die Hilfe. ;)

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

nur nen Billig Burger auf die Quote draufgehauen ;(

Antwort
Zitat
semmel81
Oldschool Grinder

Heut Nacht Topspiel für echte Nachteulen:

Cruzeiro (Platz1, 46 Punkte) vs Botafogo (Platz2, 42 Punkte)

Antwort
Zitat
semmel81
Oldschool Grinder

Morgen schöne Derbys in Brasilien.

Um 21 Uhr kicken die Teams aus Belo Horizonte A-MG gegen Tabellenführer Cruzeiro

Und in Sao Paulo gibts zur gleichen Zeit SPFC gegen Corinthians gegen den Abstieg

Antwort
Zitat
semmel81
Oldschool Grinder

Wahrscheinlich nen Toter heut beim Vasco-Abstieg. Ugly Scenes:

http://www.ultras-tifo.net/news/2107-atletico-pr-vasco-da-gama-08122013.html

Antwort
Zitat
BarackOhama
Beigetreten: 12.02.2013
Legacy Member

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

unglaublich :f_mad:

Antwort
Zitat

wie der letztjähriger meister Fluminense abgestiegen ist :rolleyes:

Antwort
Zitat
semmel81
Oldschool Grinder

von der ganzen Performance war das schon eine komische Saison. Corinthians hats geschafft 27 Tore grad mal zu erzielen und die Klasse mit Beton anrühren zu halten. 10 Mal 0:0 dürfte nen Novum sein in einer Saison.

Ponte Preta steht im Finale der Copa Sudamericana. Dafür gabs den ganz sicheren Abstieg. SPFC könnte man auch bis tief in die Saison ins Klo schütten.

Dafür sind 3 Aufsteiger unter den Top6. Für mich sind die alle Abstiegskandidaten in der nächsten Saison.

Zumindest Cruzeiro ist verdient Meister geworden.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Original von MountZero
wie der letztjähriger meister Fluminense abgestiegen ist :rolleyes:

oder doch nicht :f_ugly:

Antwort
Zitat
semmel81
Oldschool Grinder

Also der Abstieg von Portuguesa wäre echt frech von deren Sportgerichten. Die schafften ja am vorletzten Spieltag bereits den Klassenerhalt. Nun bekommen die 4 Punkte abgezogen, weil am letzten Spieltag (0:0) ein nicht Spielberechtiger eingesetzt wurde.
Da ist mit Sicherheit das letzte Wort noch nicht gesprochen...

scheint auch alles bischen Missverständlich gewesen zu sein: http://www.goal.com/de/news/987/brasilien/2013/12/17/4485143/am-gr%C3%BCnen-tisch-fluminense-bleibt-erstklassig-portuguesa

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Revision können sie natürlich noch versuchen, aber ich sehe da nix missverständliches - wenn ein Spieler am Freitag gesperrt wird und ich ihn am Sonntag einsetze weil ja der Brief noch nicht da ist und ich am Wochenende nicht Einspruch einlegen konnte, muss ich auch mit Punktabzug und dadurch erst besiegeltem Abstieg wegen eigener Dummheit leben.

Es sei denn natürlich, sie können in der Revisionsverhandlung nachweisen, dass sie keinerlei Kenntnis von dem Urteil erhalten haben oder ein Urteil erst in Schriftform wirksam ist.

Antwort
Zitat
semmel81
Oldschool Grinder

allein dass es ganze 4 Punkte Abzug gibt find ich total überzogen...Spiel verloren werten und gut ist... laut Fifa-Regeln halt

Antwort
Zitat

ka wie die Machtverhältnisse in Brasilien sind, aber ich denke das die nicht wollen das Fluminense absteigt. Ist Blatter da auch im Verband?

Antwort
Zitat
semmel81
Oldschool Grinder

atm ist laut Gerichtsentscheid wohl Portuguesa wieder erstklassig: http://sports.yahoo.com/news/soccer-portuguesa-avoid-drop-brazil-court-ruling-225044797--sow.html

Angeblich soll der brasilianische Verband zuletzt Portuguesa Geld geboten haben, damit se in die Serie B runtergehen...Die Seiten, die sich darauf beziehen sind aber alle portugiesisch und für mich schlecht nachzuvollziehen...

das kann noch nen langes Hickhack werden

Antwort
Zitat
Teilen: