Hey, Hey, Hey, hier kommt Hamburg,
mein Verein,
nur der HSV!
Original von CoJSchnicker
Original von csTFG
Das sind aber sehr merkwürdige Nutzungsbedingungen... Schade.Was meinst damit? Bzw. was gefällt dir daran nicht?
2.3, 2.4 und 2.6 finde ich sehr suspeckt.
Original von csTFG
Original von csTFG
Das sind aber sehr merkwürdige Nutzungsbedingungen... Schade.Was meinst damit? Bzw. was gefällt dir daran nicht?
2.3, 2.4 und 2.6 finde ich sehr suspeckt.
Achso, ich dachte es geht um die Spielregeln.
Ja hmm, weiß jetzt auch nicht was ich dazu sagen soll.
Verdecke am besten weder Werbung noch Logo und beschwere dich auch nicht, wenn die Server extern gehostet werden. Dann müsste es eigentlich passen...
Original von luxxx
Hey, Hey, Hey, hier kommt Hamburg,
mein Verein,
nur der HSV!
Habs notiert
obwohl ich bei tippspielen generell schlecht bin, mach ich mal für den fc. bayern mit
hoff ich verplans nicht regelmäßig zu tippen
Habe euch beide eingetragen und eben mal ordentlich in den Fan-Threads rumgespamed, ich hoffe die Mods sind mir gnädig
Komischerweise war der Thread von Wolfsburg erst auf Seite drölfzehntausend, wurde von nem Nicht-Fan gestartet und hat sensationelle 4 Seiten
Aber das so Vereine wie Bremen noch nicht einen Tipper haben ist schon bisschen beschämend, naja, vielleicht kommen ja jetzt die Anmeldungen.
Habe euch beide eingetragen und eben mal ordentlich in den Fan-Threads rumgespamed, ich hoffe die Mods sind mir gnädig![]()
Komischerweise war der Thread von Wolfsburg erst auf Seite drölfzehntausend, wurde von nem Nicht-Fan gestartet und hat sensationelle 4 Seiten
![]()
Aber das so Vereine wie Bremen noch nicht einen Tipper haben ist schon bisschen beschämend, naja, vielleicht kommen ja jetzt die Anmeldungen.
Wenn es bei dieser einzige Spamaktion bleibt, hast Du meinen nachträglichen Segen.
Einige Thread sind nicht grundlos in der Versenkung verschwunden
Werde mich noch unter den Mods erkundigen, ob ich noch einen Spieler finden. Dan kannst Du aus Hertha ein Modteam machen ♦
Hab euch drei auch hinzugefügt, somit sind München und der HSV die ersten Vereine, die ein Ergebnis streichen können und einen kleinen Vorteil haben.
Iwie will mich niemand unterstützen, da juckts halt schon wieder in den Fingern zu spamen, aber ich lass mal lieber. Trotzdem losloslos SC-Fans, sonst bin ich am Ende doch noch alleine für die erste Meisterschaft verantwortlich
Ich bin für den BVB dabei.
Und ich werde bestimmt nicht in ein Modteam für so einen komischen Verein wie Hertha gehen