Zum Forum springen
Champions League 20...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Champions League 2009/10

1,238 Beiträge
248 Benutzer
0 Reactions
42.4 K Ansichten
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

Original von Trigger1201
Ist zwar gut für Deutschland, dass Bayern weiter ist. Finds aber doof, dass es praktisch durch das Abseitstor vom Hinspiel entschieden wurde.

Florenz hat gestern auch ein Abseitstor (zugegebenermaßen nicht so klar wie das von Klose) erzielt. Dazu wurde gestern kurz vor Schluss fälschlicherweise Abseits gepfiffen, als Klose und ich glaub Müller zu zweit allein vorm Tor waren.
Denk das kann man unter ausgleichende Gerechtigkeit abtun.

Teile allerdings deine Einschätzung, dass wir Italien dieses Jahr nicht mehr einholen (außer Bayern shippt die CL und das Euroleague-Finale lautet HSV-Bremen ;) )

ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

das ding mit robben gerade war ja epic

nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Original von ThESoNiC

kannstes kurz schildern ? hatte sky noch nicht an ..

Syris
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

Original von nrockets

Original von ThESoNiC

kannstes kurz schildern ? hatte sky noch nicht an ..

War auf Sat1...haben halt den Robben nachgesprochen...bissel schmunzeln musste ich schon.

Exilkubaner
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

Original von Azathoth

Original von Trigger1201
Ist zwar gut für Deutschland, dass Bayern weiter ist. Finds aber doof, dass es praktisch durch das Abseitstor vom Hinspiel entschieden wurde.

Florenz hat gestern auch ein Abseitstor (zugegebenermaßen nicht so klar wie das von Klose) erzielt. Dazu wurde gestern kurz vor Schluss fälschlicherweise Abseits gepfiffen, als Klose und ich glaub Müller zu zweit allein vorm Tor waren.
Denk das kann man unter ausgleichende Gerechtigkeit abtun.

Teile allerdings deine Einschätzung, dass wir Italien dieses Jahr nicht mehr einholen (außer Bayern shippt die CL und das Euroleague-Finale lautet HSV-Bremen ;) )

ist ja ne 5 jahres wertung - nächstes jahr haben wir sie.

loewe
Beigetreten: 07.01.2008
Poker Player

was soll der kack, wer will denn real sehen? :(

castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Jeeens

Real zu Hause nach ner 0:1 Auswärtspleite is ja wohl interessanter als Manu, die auswärts schon gewonnen haben

TheKiller23
Beigetreten: 02.11.2009
PokerStrategist

Original von castaway

Original von Jeeens

Real zu Hause nach ner 0:1 Auswärtspleite is ja wohl interessanter als Manu, die auswärts schon gewonnen haben

geht nun

luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

allez Lyon!!

edit: Krasses Tor!

FloRiCha
Beigetreten: 05.05.2006
BlackMember

CL Finale Real - Barca .. in Madrid

ich sags schonmal vorraus.. ihr könnt mich dann Quoten ;)

luxxx
Oldschool Grinder

Ok, ich weiss, ist jetzt off-Topic, aber was hat der Ronaldo eigentlich fuer eine schleimige Frisur?

Original von FloRiCha
CL Finale Real - Barca .. in Madrid

ich sags schonmal vorraus.. ihr könnt mich dann Quoten ;)

QFFail
Was fuer Odds gibst du darauf ;)

Kerkener
Beigetreten: 25.11.2007
PokerStrategist

ROOOOOOOONEEEEYYYYYYY

edit: Frisur von Ronaldo ist mir auch gleich aufgefallen

gromit78
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von TheKiller23

Original von castaway

Original von Jeeens

Wenn ich schon den Ronaldo breitbeinig da rumstehen sehe! Alter, wenn ich könnte... Das schlimme ist, dass er fussballerisch über nahezu jeden Zweifel erhaben ist!

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

wow

ToniKlinge
Beigetreten: 22.01.2010
PokerStrategist
FloRiCha
Beigetreten: 05.05.2006
BlackMember
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

alter schwede

luxxx
Oldschool Grinder

Solche Spiele zeigen mir immer wieder, wie weit die Bundesliga doch hinter diesen Top-Clubs hinterherhinkt. Die Ballsicherheit und Passgenauigkeit sowie der Spielwitz ist doch schon eine andere Liga.
Lyon muss viel haerter spielen, wenn sie eine Chance haben wollen. Aber das versuchen die bestimmt, nur ist der Ball immer schon wieder woanders, wenn sie mal am Mann sind ...

Original von luxxx
Solche Spiele zeigen mir immer wieder, wie weit die Bundesliga doch hinter diesen Top-Clubs hinterherhinkt. Die Ballsicherheit und Passgenauigkeit sowie der Spielwitz ist doch schon eine andere Liga.

so ein angriff wie grade eben beim abschluss von higuain ist schon heftig, sowas sieht man eigentlich nie in der buli

Teilen: