jo, seh auch Chelsea als Sieger, haben imo klar die beste Mannschaft.
Was Real angeht: ich finde die nicht so stark, wie sie gemacht werden, einfach Schönspieler zusammenkaufen und dann meinen, der Erfolg kommt von alleine, reicht nicht. Ich sehe Barca sogar stärker als Real, eingespielte Truppe, die letztes Jahr schon stark war, wenn auch Ibrahimovic statt Eto'o (mit der Zusatzablöse der dümmste Transfer aller Zeiten imo), aber Ibrahimovic ist natürlich auch klasse, nur Eto'o gehört zu den Weltbesten und ist damit noch nen Tick besser als Ibrahimovic.
ManU wird nicht mehr ganz so stark sein, auch wenn ich C. Ronaldo nicht leiden kann, er fehlt einfach, trotzdem ist mit ManU immer zu rechnen, ebenso wie mit Liverpool, vor allem in der CL.
Sehe dise 3 Mannschaften auch weltweit vorne, vielleicht kann Barca noch mithalten.
Inter könnte für ne Überraschung sorgen mit Snejder und Eto'o, find es auch geil, dass die gleich gegen Barcy spielen, wird sicher interessant, ich sehe jedenfalls durchus Chancen für Inter, auch Grupenerster zu werden.
Zu den Deutschen: Bayern ist offesiv natürlich stark, aber mitder Abwehr eichts nicht für mehr als das Achtelfinale, vielleicht VF, wenn sie Losglück haben wie letztes Jahr.
Dass Wolfsburg das erste Spiel gegen ZSKA gewonnen hat überraschtmich und freut mich umso mehr, denn das ist der hauptsächliche Konkurrent imo, ManU wird eh 1., wenn Wolfsburg jetzt noch 4 Pts gegen Besiktas und dazu noch nen Sieg gegen ManU daheim oder ein Unentschieden und ein Unetschieden in Moskau holt, dann packen sie es, für mich war das schon ein Riesenschritt zum Weiterkommen.
Der VfB wird wohl 2. werden, auch da ist heute abend das Schlüsselspiel, ähnlich wie bei Wolfsburg, nur dass alle 3 Mannschaften jeweils etwas schwächer sind, sodass der VfB wenns perfekt läuft sogar 1. werden kann, ich tippe aber au Platz 2, Sevilla ist schon noch stärker.