Zum Forum springen
Champions League 20...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Champions League 2009/10

1,238 Beiträge
248 Benutzer
0 Reactions
42.4 K Ansichten
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

So weit ich das überblicken kann gibt es noch keinen Thread dazu. Dabei gibts heut abend doch gleich mal die Kracher Inter - Barca und VfB - Rangers!

Gesamtsieger-Tip: eindeutig Chelsea, super eingespielt inzwischen mit ner Menge Erfahrung und wenn mal das Glück auf der richtigen Seite ist und kein Obertrottel die Spiele verpfeift ist der Sieg drin. Go Michi!

1.237 Antworten
s3renity
Beigetreten: 12.04.2008
Oldschool Grinder

tippe auch auf chelsea _cool:

wenn ich irgendwann mal nl100 reg bin gönn ich mir mal skysports xD

ernsti Themenstarter
ernsti
Elite Grinder

die CL-Konferenz ist wirklich saugeil, schau ich eigentlich fast jedes Mal ausser es findet ein interessante Spiel mit deutscher Beteiligung statt

HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

jo, seh auch Chelsea als Sieger, haben imo klar die beste Mannschaft.

Was Real angeht: ich finde die nicht so stark, wie sie gemacht werden, einfach Schönspieler zusammenkaufen und dann meinen, der Erfolg kommt von alleine, reicht nicht. Ich sehe Barca sogar stärker als Real, eingespielte Truppe, die letztes Jahr schon stark war, wenn auch Ibrahimovic statt Eto'o (mit der Zusatzablöse der dümmste Transfer aller Zeiten imo), aber Ibrahimovic ist natürlich auch klasse, nur Eto'o gehört zu den Weltbesten und ist damit noch nen Tick besser als Ibrahimovic.

ManU wird nicht mehr ganz so stark sein, auch wenn ich C. Ronaldo nicht leiden kann, er fehlt einfach, trotzdem ist mit ManU immer zu rechnen, ebenso wie mit Liverpool, vor allem in der CL.

Sehe dise 3 Mannschaften auch weltweit vorne, vielleicht kann Barca noch mithalten.

Inter könnte für ne Überraschung sorgen mit Snejder und Eto'o, find es auch geil, dass die gleich gegen Barcy spielen, wird sicher interessant, ich sehe jedenfalls durchus Chancen für Inter, auch Grupenerster zu werden.

Zu den Deutschen: Bayern ist offesiv natürlich stark, aber mitder Abwehr eichts nicht für mehr als das Achtelfinale, vielleicht VF, wenn sie Losglück haben wie letztes Jahr.

Dass Wolfsburg das erste Spiel gegen ZSKA gewonnen hat überraschtmich und freut mich umso mehr, denn das ist der hauptsächliche Konkurrent imo, ManU wird eh 1., wenn Wolfsburg jetzt noch 4 Pts gegen Besiktas und dazu noch nen Sieg gegen ManU daheim oder ein Unentschieden und ein Unetschieden in Moskau holt, dann packen sie es, für mich war das schon ein Riesenschritt zum Weiterkommen.

Der VfB wird wohl 2. werden, auch da ist heute abend das Schlüsselspiel, ähnlich wie bei Wolfsburg, nur dass alle 3 Mannschaften jeweils etwas schwächer sind, sodass der VfB wenns perfekt läuft sogar 1. werden kann, ich tippe aber au Platz 2, Sevilla ist schon noch stärker.

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Bei Real muss man halt abwarten. Bei denen sieht man erst die wahre Stärke, wenns gegen Gegner geht, wo Drecksarbeit angesagt ist, dann stellt sich heraus wie stark wirklich das Mittelfeld in der Rückwärtsbewegung ist.

Das war nämlcih vor ein paar Jahren schonmal das große Problem bei denen. Nach vorne absolute Weltklasse, aber nach hinten wollte keiner für den anderen arbeiten.

kann mir auch nicht vorstellen, dass ronaldo sich ändert und anfängt zu rackern....der hat mich immer so aufgeregt wie er halt immer vorne stehenbleibt... ich glaub real wird meister und mehr (^^) nich...

psych0r
Beigetreten: 25.12.2006
Elite Grinder

Chelsea? Lächerlich die hatten letztes Jahr Riesenglück überhaupt ins Halbfinale zu kommen und haben über die gesamte letzte Champions Legaue Saison nur 2 starke Halbzeiten gespielt (eine gegen Liverpool und eine gegen Barca).
Die werden dieses Jahr auch nicht um den Titel mitspielen, da sie viel zu unkonstant sind und gegen eine starke Abwehr spielerisch absolut gar keine Chance haben ein Tor zu erzielen.
Ohne Tore aus Standardsituationen würden die schon in der Gruppenphase scheitern.

Barca wirds auch diese Jahr wieder machen. Die Mannschaft ist mit Ibrahimovic noch schwerer auszurechnen und zu verteidigen als mit Eto'o und sie haben den besten Spieler der Welt in ihren Reihen. Wenn sich vorne keiner schwer verletzt holen sie wieder den Titel!!!

Der Tausch von Eto'o gegen Ibrahimovic war übrigends sehr gut und schon fast überfällig. Wenn man alle Fakten und Hintergründe zur Personalie Eto'o in Barcelona kennt, weiß man dass die Zusatzablöse auch ohne Probleme zu verkraften sein sollte. :f_cool:

ernsti Themenstarter
ernsti
Elite Grinder

Nix da, der Michi macht das schon

spielen zwar keine "schönen" Fussball woran sich alle Ballettfreunde aufgeilen aber sehr effektiv

und der komische "Tausch" Eto - Ibra war hirnrissig, einfach nur um zu zeigen dass man auch viel Geld rausschmeissen kann

qualitativ nehmen und geben sich die beiden nix, was aber sogar noch wohlwollend für Ibra ausgedrückt ist. wird sich zeigen ob er auch in Barca bestehen kann!

ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

wie genau kommt man darauf dass leute wie lass und xabi alonso nicht in der lage sind ein gutes gleichgewicht zwischen defensive und offensive herzustellen? kaka ist auch ein überragender teamplayer. die defensive von real muss sich sicher wenn überhaupt auch nur vor man utd. verstecken.

favoriten auszumachen finde ich unsinnig, das geht alles sehr eng zu

ich denke mal aus dem kreis man utd.,chelsea,liverpool,real,barca,inter dürfte der cl sieger kommen

vllt. steht barca etwas über allen und man utd.,liverpool,inter sind durch die transferschwächungen nicht mehr ganz so stark.

HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

Original von psych0r
Die werden dieses Jahr auch nicht um den Titel mitspielen, da sie viel zu unkonstant sind und gegen eine starke Abwehr spielerisch absolut gar keine Chance haben ein Tor zu erzielen.
Ohne Tore aus Standardsituationen würden die schon in der Gruppenphase scheitern.

ich glaube nicht, dass ich in meinem bisherigen Leben einen solch dummen Post gelesen habe. Vielleicht bist Du Arsenal-Fan oder aus anderen Gründen ein Chelsea-Hasser, aber so ein dummes Geschwätz von sich zu geben muss man erst mal fertig bekommen, wenn es Ernst gemeint war, was zwar so zu sein scheint, ich aber anhand des Inhalts nicht glauben kann.

Wenn doch, bin ich mir nicht sicher, ob du jemals ein Fußballspiel gesehen hast oder den Verein FC Chelsea London mit nem englischen Drittligisten verwechselst?!

In der Gruppenphase würden sie scheitern, wenn sie keine Tore aus Standards machen würden? Auf welchem Planeten lebst du? Die englische Liga ist die beste weltweit, was sich auch jedes Jahr an den erfolgreichen Abschnitten der Engländer in der CL sehen lässt. Und Chelsea war letztes Jahr der 2.beste Klub aus England.

Wenn du das Spiel gegen Barca letztes Jahr HF gesehen hättest und ein wenig Fußballverstand noch dazu, dann würdest du nicht solch eine Meinung haben. Chelsea hat Barca total an die Wand gespilt und sich Chancen erarbeitet, normalerweise heißt es da "selber schuld, wenn man nicht trifft", aber der Schiri hat denen 2-3 glasklare Elfer verwehrt.

Original von psych0r
Der Tausch von Eto'o gegen Ibrahimovic war übrigends sehr gut und schon fast überfällig. Wenn man alle Fakten und Hintergründe zur Personalie Eto'o in Barcelona kennt, weiß man dass die Zusatzablöse auch ohne Probleme zu verkraften sein sollte. :f_cool:

und das kann auch nicht dein Ernst sein, Eto'o + 50 Mio > Ibra??? Überleg dir das nochmal.

Eto'o ist mindestens so gut wie Ibra (ich finde ihn besser, weil kompletter, weniger auszurechnen und konstanter) und dann noch 50 Mios dazu...das ist einfach ne lächerliche Aktion!

Hugh57
Elite Grinder

lol Lüttich nach 4min 2-0 gegen Arsenal :heart:

toRRid
Beigetreten: 22.02.2006
PokerStrategist

Hab auch noch 15 Bucks auf Arsenal gesetzt

niker19
Beigetreten: 28.12.2006
Elite Grinder

ja scheiss londoner 60€ drauf :evil: ;(

niker19
Beigetreten: 28.12.2006
Elite Grinder

einer zufällig nen livestream von arsenal?

das ist hier nicht erlaubt. und inzwischen sollte doch auch der letzte das portal kennen wo man solche links bekommt...

toRRid
PokerStrategist

yeah arsenal, einer ghet noch :)

Hugh57
Elite Grinder

3-2 Arsenal

Easy für eure Wetten

toRRid
PokerStrategist

BAAAAAAAAAAAAAM!!!

toRRid
PokerStrategist

Barca hätte noch gewinnen können, dann wäre alles noch besser geworden, aber naja mit dem Arsenalsieg bin ich auch zufrieden ;)

mfg

Original von toRRid
Hab auch noch 15 Bucks auf Arsenal gesetzt

quote nach dem 2-0?

Teilen: