Zum Forum springen
CL Finale: Barca ge...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] CL Finale: Barca gegen ManU

321 Beiträge
93 Benutzer
0 Reactions
11.6 K Ansichten

Hier ist Raum für Diskussionen, Emotionen, Freuden, Eskalationen, verbalen Schlägerein und evtl. Trost bzgl. des epischten

Champions-League-Finale

ever.

vs.

Es wird grandios Freunde.

320 Antworten

Ich hab gerade den CL Thread nach oben geholt, aber da selbst der Pokal einen eigenen Thread hatte, hat das CL Finale eigentlich auch einen verdient.

United gewinnt heute! Egal wie, die packen das.

Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

barça 1 : 2 manu

JoWa
Beigetreten: 05.04.2007
PokerStrategist

locker shipt barca das...

Original von Kommutierung
barça 1 : 2 manu

Nein Manu muss zu 0 gewinnen

StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008
Oldschool Grinder

Besonders schön wird es imo nicht,
so lang United es shipt soll mir das aber wurscht sein

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich habe die letzten 2 Jahren englischen Fussball relativ stark vernachlässigt, nachdem Ronaldo zu RM gewechselt ist. ( :coolface: )

Irgendwie kann ich anhand des Kaders von United nicht ausmachen, warum sie so "locker" Meister geworden sind. Auf dem Papier wirkt das irgendwie alles sehr überdurchschnittlich. Dazu habe ich Rooney selten bei wichtigen Spielen brillieren sehen.

Denke irgendwie, dass Barca das Ding 3-1 gewinnt.

AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ich hoffe auf ein easy 3:0 für Barcelona.

ich tipp auf 2:1 manu

Original von Dangelo
Ich habe die letzten 2 Jahren englischen Fussball relativ stark vernachlässigt, nachdem Ronaldo zu RM gewechselt ist. ( :coolface: )

Irgendwie kann ich anhand des Kaders von United nicht ausmachen, warum sie so "locker" Meister geworden sind. Auf dem Papier wirkt das irgendwie alles sehr überdurchschnittlich. Dazu habe ich Rooney selten bei wichtigen Spielen brillieren sehen.

Denke irgendwie, dass Barca das Ding 3-1 gewinnt.

siehst das imo vollkommen richtig. manu ist aber als kollektiv mE enorm stark (insbesondere sehr defensiv stark) und hat daher durchaus chancen gegen das vermeintlich "übermächtige" barca. würde sagen so 65/35 barca.

persönlich halte ich zu barca. sie spielen einfach den schönsten fussball und manu konnte ich noch nie besonders leiden. verdient haben es aber in jedem fall beide.

United28
Beigetreten: 03.04.2010
PokerStrategist

Ich bin schon seit 12 Jahren großer Unitedfan und freue mich riesig auf heute Abend. Es wird zwar ein hartes Stück Arbeit heute gegen Barca aber Arsenal hat ja schon gezeigt das man auch Barca schlagen kann. Auf jeden Fall brauchen meine Red Devils heute einen Sahnetag um das Ding zu shippen ich sage Barca ist leichter Favorit aber in einem Finale ist alles anders und auch die Nerven werden entscheiden. Ich tippe auf ein 2:1 für United und dann gibts Party.

kniddel
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Hoffentlich wird Barca zerstört. Härte statt Drama ftw!!

Libertines
Beigetreten: 24.12.2007
Oldschool Grinder

Original von United28
Ich bin schon seit 12 Jahren großer Unitedfan und freue mich riesig auf heute Abend. Es wird zwar ein hartes Stück Arbeit heute gegen Barca aber Arsenal hat ja schon gezeigt das man auch Barca schlagen kann. Auf jeden Fall brauchen meine Red Devils heute einen Sahnetag um das Ding zu shippen ich sage Barca ist leichter Favorit aber in einem Finale ist alles anders und auch die Nerven werden entscheiden. Ich tippe auf ein 2:1 für United und dann gibts Party.

wer soll denn bei barca nerven zeigen, die sind fast alle weltmeister und cl-sieger sowieso.

JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Hab mit einem anderen Forum ein Saufspiel zum Finale erstellt. Das wird lustig. Saufspiel in Anlehnung an den Super Bowl bei Spox.

à la

- Wenn erwähnt wird, dass hier die beste Offensive gegen die beste Defensive der CL gegeneinander spielen  1 Bier

- Immer wenn erwähnt wird, wie lange Ferguson schon bei ManUtd im Amt ist  1 Shot

etc. pp.

tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Ich hoffe auf ein 2:1 für ManUtd. mit dem Siegtor in der Verlängerung, glaube aber eher, dass es 0:1 für Barca ausgeht.

JoWa
Beigetreten: 05.04.2007
PokerStrategist

Original von JayMcCay
Hab mit einem anderen Forum ein Saufspiel zum Finale erstellt. Das wird lustig. Saufspiel in Anlehnung an den Super Bowl bei Spox.

à la

- Wenn erwähnt wird, dass hier die beste Offensive gegen die beste Defensive der CL gegeneinander spielen  1 Bier

- Immer wenn erwähnt wird, wie lange Ferguson schon bei ManUtd im Amt ist  1 Shot

etc. pp.

etc. pp. bitte genauer erläutern. thx

JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Kanns ja mal hier reinkopieren:

19th Champions League Final Drinking Game (05-28-2011)
FC Barcelona – Manchester United
(in Anlehnung an das Super Bowl Drinking Game von Spox)
Bezüglich des Spielmaterials möchte ich mich mal nicht genau äußern. Das soll jeder selbst entscheiden.

Regeln:
- Immer wenn Messi mit einem Superlativ wie „überirdisch“, „nicht von dieser Welt“ etc. belegt wird  1 Shot
- Wenn erwähnt wird, dass dies Van der Saars letztes Spiel ist  1 Shot
- Wenn dazu noch gesagt wird, der CL Titel wäre die Krönung seiner Karriere  1 weiterer Shot
- Wenn Jogi Löw oder Oliver Bierhoff als Überraschungsgast auftauchen bzw. zugeschaltet werden  pro erscheinende Person 1 Shot
- Wenn über das Nationalmannschaftsaus von Michael Ballack gesprochen wird  2 Shots
- Wenn darüber diskutiert wird, wie gut sich Khedira und Özil in Madrid eingelebt haben  2 Shots
- Wenn der Kommentator Barcelona Batzelona ausspricht  1 Shot (bei häufigem Auftreten 1 großer Schluck Bier)
- Wenn die Aschewolke erwähnt wird  1 Shot
- Wenn ein Wembley-Tor fällt  Flasche leeren
- Wenn Shakira entdeckt wird  1 kühles Blondes
- Wenn ein Flitzer das Spielfeld betritt  Sich Ausziehen
- Wenn erwähnt wird, dass Cristiano Ronaldo und Lionel Messi die Primera Division dominiert und sich ein hartes Rennen in Sachen Torschützenkönig geliefert haben  1 Shot
- Bei jeder Erwähnung des Ballbesitzverhältnisses  1 großen Schluck Bier
- Wenn erwähnt wird, dass ManUtd nun alleiniger Rekordmeister der Premier League ist  1 Shot
- Wenn in der Berichterstattung länger als 3min von Manuel Neuer gesprochen wird  2 Shots
- Wenn vom Duell Rooney gegen Messi die Rede ist  1 Shot
- Wenn eine Mannschaft oder ein Spieler als Maschine/Uhrwerk u.a. bezeichnet wird  1 Shot
- Wenn ManUtd mit Last-Minute Sieg gegen die Bayern erwähnt wird  1 Shot
- Wenn Paul Scholes eingewechselt wird 1 Shot
- Wenn davon gesprochen wird, wie lang Giggs schon bei ManUtd spielt  1 Shot
- Wenn Rooney in Großaufnahme erscheint: der der als letztes grunzt  1 Shot
- Wenn „ausgerechnet [beliebiger Spielername]“ gesagt wird  1 Shot
- Bei Erwähnung CL Finale 2012 in München  1 Bier
- Wenn Franz Beckenbauer von einem Klassiker spricht  2 Shots

Original von JayMcCay
Kanns ja mal hier reinkopieren:

19th Champions League Final Drinking Game (05-28-2011)
FC Barcelona – Manchester United
(in Anlehnung an das Super Bowl Drinking Game von Spox)
Bezüglich des Spielmaterials möchte ich mich mal nicht genau äußern. Das soll jeder selbst entscheiden.

Regeln:
- Immer wenn Messi mit einem Superlativ wie „überirdisch“, „nicht von dieser Welt“ etc. belegt wird  1 Shot
- Wenn erwähnt wird, dass dies Van der Saars letztes Spiel ist  1 Shot
- Wenn dazu noch gesagt wird, der CL Titel wäre die Krönung seiner Karriere  1 weiterer Shot
- Wenn Jogi Löw oder Oliver Bierhoff als Überraschungsgast auftauchen bzw. zugeschaltet werden  pro erscheinende Person 1 Shot
- Wenn über das Nationalmannschaftsaus von Michael Ballack gesprochen wird  2 Shots
- Wenn darüber diskutiert wird, wie gut sich Khedira und Özil in Madrid eingelebt haben  2 Shots
- Wenn der Kommentator Barcelona Batzelona ausspricht  1 Shot (bei häufigem Auftreten 1 großer Schluck Bier)
- Wenn die Aschewolke erwähnt wird  1 Shot
- Wenn ein Wembley-Tor fällt  Flasche leeren
- Wenn Shakira entdeckt wird  1 kühles Blondes
- Wenn ein Flitzer das Spielfeld betritt  Sich Ausziehen
- Wenn erwähnt wird, dass Cristiano Ronaldo und Lionel Messi die Primera Division dominiert und sich ein hartes Rennen in Sachen Torschützenkönig geliefert haben  1 Shot
- Bei jeder Erwähnung des Ballbesitzverhältnisses  1 großen Schluck Bier
- Wenn erwähnt wird, dass ManUtd nun alleiniger Rekordmeister der Premier League ist  1 Shot
- Wenn in der Berichterstattung länger als 3min von Manuel Neuer gesprochen wird  2 Shots
- Wenn vom Duell Rooney gegen Messi die Rede ist  1 Shot
- Wenn eine Mannschaft oder ein Spieler als Maschine/Uhrwerk u.a. bezeichnet wird  1 Shot
- Wenn ManUtd mit Last-Minute Sieg gegen die Bayern erwähnt wird  1 Shot
- Wenn Paul Scholes eingewechselt wird 1 Shot
- Wenn davon gesprochen wird, wie lang Giggs schon bei ManUtd spielt  1 Shot
- Wenn Rooney in Großaufnahme erscheint: der der als letztes grunzt  1 Shot
- Wenn „ausgerechnet [beliebiger Spielername]“ gesagt wird  1 Shot
- Bei Erwähnung CL Finale 2012 in München  1 Bier
- Wenn Franz Beckenbauer von einem Klassiker spricht  2 Shots

:heart: :heart:

Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Seriously? ManU im topic und in jedem zweiten post und selbst nen Manchester Fan regt sich darüber nicht auf? Wasn heute los?

Ansonsten hoffe ich auf Manchester. Spanischer Fußball ist bääääh ;-)

Teilen: