Zum Forum springen
CL Finale: Barca ge...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] CL Finale: Barca gegen ManU

321 Beiträge
93 Benutzer
0 Reactions
11.6 K Ansichten

Das klingt ziemlich hart. Da ist man ja nach 30min im Koma.

Original von Tunnelblicker
Seriously? ManU im topic und in jedem zweiten post und selbst nen Manchester Fan regt sich darüber nicht auf? Wasn heute los?

Ansonsten hoffe ich auf Manchester. Spanischer Fußball ist bääääh ;)

Das ist eh hoffnungslos. Man kann mittlerweile differenzieren zwischen Möchtegernfans und richtigen Red Devils.;)

United28
Beigetreten: 03.04.2010
PokerStrategist

Das Trinkspiel werde ich glaube ich 1:1 übernehmen ist vom feinsten :-)

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Ich tippe auf einen Sieg Barcelonas, wünsche mir aber in erster Linie mal das schöne Spiel, das die Paarung vermuten lässt. Könnte das fußballerische Leckerli des Jahres werden =)

Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

das is ja viel zu komplex, ich glaub wir bleiben bei unsrem immer wenn man durstig is trinken.

Original von pokerfreak18

Original von Tunnelblicker
Seriously? ManU im topic und in jedem zweiten post und selbst nen Manchester Fan regt sich darüber nicht auf? Wasn heute los?

Ansonsten hoffe ich auf Manchester. Spanischer Fußball ist bääääh ;)

Das ist eh hoffnungslos. Man kann mittlerweile differenzieren zwischen Möchtegernfans und richtigen Red Devils.;)

lol manu fans.

Kommutierung
Oldschool Grinder

gogo manu! 300 bei 3,85er quote :megusta:

Original von kniddel
Hoffentlich wird Barca zerstört. Härte statt Drama ftw!!

yessir

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Hauptsache der Rubel rollt

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_410931.html#RSS

CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008
PokerStrategist

United gewinnt im Elfmeterschießen, den entscheidenden Elfer versenkt das Arschloch Busquets in der Themse!

elgreco85
Beigetreten: 12.02.2008
PokerStrategist

Original von Dangelo
Ich habe die letzten 2 Jahren englischen Fussball relativ stark vernachlässigt, nachdem Ronaldo zu RM gewechselt ist. ( :coolface: )

Irgendwie kann ich anhand des Kaders von United nicht ausmachen, warum sie so "locker" Meister geworden sind. Auf dem Papier wirkt das irgendwie alles sehr überdurchschnittlich. Dazu habe ich Rooney selten bei wichtigen Spielen brillieren sehen.

Denke irgendwie, dass Barca das Ding 3-1 gewinnt.

dann hättest du mal manu spiele im ganzen sehen müssen - nicht nur zusammenschnitte.
was rooney fürs team leistet ist einfach unfassbar. der typ ist überall am platz, rackert in der verteidung, holt die bälle aus dem mittelfeld und spielt nach vorne...

hoffe dass die elendig dreckigen barca-schauspieler heute aufs maul bekommen. vor allem alves, busquets, pedro...

Original von Kommutierung

du bist echt ein troll vor dem herrn

fußballerisch wird es wohl wieder ein finale halt, also kampfbetont und nervöser beginn... remis und verlängerung ist drinnen, sag ich mal...

petersoul
Beigetreten: 25.09.2009
Oldschool Grinder

Ich möchte endlich einen Gegner sehen, der sich nicht von Barca hinten einlullen lässt. Ist echt übel zu sehen, wie die Gegner gegen diesen abgef...Verein hinten mauern. Hoffentlich spielt Manu heute schon 20 m vor Barcas Tor Pressing...

SalatbarJohn
Beigetreten: 15.06.2006
Poker Player

Mein Tipp:

FC Barcelona - Manchester United 2:1 n.V. (0:0;1:1;1:1)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von elgreco85

Original von Dangelo
Ich habe die letzten 2 Jahren englischen Fussball relativ stark vernachlässigt, nachdem Ronaldo zu RM gewechselt ist. ( :coolface: )

Irgendwie kann ich anhand des Kaders von United nicht ausmachen, warum sie so "locker" Meister geworden sind. Auf dem Papier wirkt das irgendwie alles sehr überdurchschnittlich. Dazu habe ich Rooney selten bei wichtigen Spielen brillieren sehen.

dann hättest du mal manu spiele im ganzen sehen müssen - nicht nur zusammenschnitte.
was rooney fürs team leistet ist einfach unfassbar. der typ ist überall am platz, rackert in der verteidung, holt die bälle aus dem mittelfeld und spielt nach vorne...

hoffe dass die elendig dreckigen barca-schauspieler heute aufs maul bekommen. vor allem alves, busquets, pedro...

Ich hab ja nichtmal richtig Zusammenschnitte gesehen bruder. :)

Hab doch gesagt, alleine von den Namen, kann ich es nicht verstehen. Wenngleich ich mir bewusst bin was der Fußball in England bedeutet. Die Jungs werden sich heute 2 mal zerreissen.

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Danke bzw. fürs Saufspiel, werd versuchen im Sportheim die Leute zu animieren, da mitzumachen.

könnt teuer werden, wenns klappt

Kommutierung
Oldschool Grinder

Original von chrischiberlin

Original von Kommutierung

du bist echt ein troll vor dem herrn

fußballerisch wird es wohl wieder ein finale halt, also kampfbetont und nervöser beginn... remis und verlängerung ist drinnen, sag ich mal...

?
ich setz in solchen spielen immer auf die mannschaft gegen die ich bin, trostpflaster und so.

Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Original von JayMcCay
Kanns ja mal hier reinkopieren:

19th Champions League Final Drinking Game (05-28-2011)
FC Barcelona – Manchester United
(in Anlehnung an das Super Bowl Drinking Game von Spox)
Bezüglich des Spielmaterials möchte ich mich mal nicht genau äußern. Das soll jeder selbst entscheiden.

Regeln:
- Immer wenn Messi mit einem Superlativ wie „überirdisch“, „nicht von dieser Welt“ etc. belegt wird  1 Shot
- Immer wenn erwähnt wird, wie lange Ferguson schon bei ManUtd im Amt ist  1 Shot
- Wenn erwähnt wird, dass dies Van der Saars letztes Spiel ist  1 Shot
- Wenn dazu noch gesagt wird, der CL Titel wäre die Krönung seiner Karriere  1 weiterer Shot
- Wenn Jogi Löw oder Oliver Bierhoff als Überraschungsgast auftauchen bzw. zugeschaltet werden  pro erscheinende Person 1 Shot
- Wenn über das Nationalmannschaftsaus von Michael Ballack gesprochen wird  2 Shots
- Wenn darüber diskutiert wird, wie gut sich Khedira und Özil in Madrid eingelebt haben  2 Shots
- Wenn der Kommentator Barcelona Batzelona ausspricht  1 Shot (bei häufigem Auftreten 1 großer Schluck Bier)
- Wenn die Aschewolke erwähnt wird  1 Shot
- Wenn ein Wembley-Tor fällt  Flasche leeren
- Wenn Shakira entdeckt wird  1 kühles Blondes
- Wenn ein Flitzer das Spielfeld betritt  Sich Ausziehen
- Wenn erwähnt wird, dass Cristiano Ronaldo und Lionel Messi die Primera Division dominiert und sich ein hartes Rennen in Sachen Torschützenkönig geliefert haben  1 Shot
- Wenn erwähnt wird, dass hier die beste Offensive gegen die beste Defensive der CL gegeneinander spielen  1 Bier
- Bei jeder Erwähnung des Ballbesitzverhältnisses  1 großen Schluck Bier
- Wenn erwähnt wird, dass ManUtd nun alleiniger Rekordmeister der Premier League ist  1 Shot
- Wenn in der Berichterstattung länger als 3min von Manuel Neuer gesprochen wird  2 Shots
- Wenn vom Duell Rooney gegen Messi die Rede ist  1 Shot
- Wenn eine Mannschaft oder ein Spieler als Maschine/Uhrwerk u.a. bezeichnet wird  1 Shot
- Wenn ManUtd mit Last-Minute Sieg gegen die Bayern erwähnt wird  1 Shot
- Wenn Paul Scholes eingewechselt wird 1 Shot
- Wenn davon gesprochen wird, wie lang Giggs schon bei ManUtd spielt  1 Shot
- Wenn Rooney in Großaufnahme erscheint: der der als letztes grunzt  1 Shot
- Wenn „ausgerechnet [beliebiger Spielername]“ gesagt wird  1 Shot
- Bei Erwähnung CL Finale 2012 in München  1 Bier
- Wenn Franz Beckenbauer von einem Klassiker spricht  2 Shots

viel zu viel...wie soll man sich das alles merken?
dann guckt man bei jedem satz des kommentators auf den zettel um zu schauen ob man was trinken muss...zudem kann man das spiel dann überhaupt nicht mehr genießen ...sowas kann man bei nem friendly machen oder ne unbedeutsamen spiel aber nicht beim cl finale :facepalm:

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Original von elgreco85

Original von Dangelo

das hoffe ich auch zu sehen, united soll mal schön englisch reinhauen und bitte keine mimose als schiri

Original von elgreco85

Original von Dangelo

du sprichst mir aus der seele
vielen dank :)

Teilen: