Zum Forum springen
CL Finale: Barca ge...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] CL Finale: Barca gegen ManU

321 Beiträge
93 Benutzer
0 Reactions
11.6 K Ansichten
garage113
Beigetreten: 06.07.2009
Poker Player

Guuuut das Barca bei Partybets ne Quote von 1,90 hatte vorm Spiel (:
Direkt mal ausgenutzt^^

ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

und jetzt mal dran denken wie schalke gegen manu untergegangen ist :megusta:

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von lionix2006

Original von HAVVK

Original von lionix2006
Ich raff immer nicht, wie man sich so desolat in nem CL Finale präsentieren kann, hab viel erwartet von Manu und jetzt das.

wollt dir fast widersprechen aber so wie sie grad den Ball hergeschenkt haben vor'm 3:1...

Also für mich ist das auch bisher in der Höhe verdient.

Agree, lio

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Original von ThESoNiC

und Inter gegen Schalke ... und ... :coolface:

Also ich finds einfach nur beängstigend...

Btw glaube ich tatsächlich, dass das keine ManU Schwäche, sondern ausschließlich BBarca-Stärke ist :(

Das Ding ist auch, dass Manu nicht schlecht ist, sondern Barcelona einfach übertrieben gut spielt! Ich glaube, dass nahezu jede Mannschaft bei so einer leistung von Barca so hoch zurückliegen würde!

Original von poker4me
4-1 oder 5-1 übtreib mal nicht, du wirst keine mannschaft sehn, die barca an die wand spielt

naja denk mal kurz zurück, da waren villa und messi 2 mal extrem frei vorm tor, wo nur der letzte pass ein tick zuweit war
zumindest nen 4-1 wäre auch locker verdient

Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Mein Gott, Barcelonad spielt einfach wie von einem anderen Stern. Da kann keine Mannschaft mithalten. Als neutraler Zuschauer muss man den Fussball von barca einfach feiern

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Für mich war das Finale schon vor 3 Wochen gegen Real.

ManU einfach schwach heute.

garage113
Beigetreten: 06.07.2009
Poker Player

Original von Majubiese
Mein Gott, Barcelonad spielt einfach wie von einem anderen Stern. Da kann keine Mannschaft mithalten. Als neutraler Zuschauer muss man den Fussball von barca einfach feiern

this !

ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

Original von HAVVK

Original von ThESoNiC

und Inter gegen Schalke ... und ... :coolface:

:coolface:

martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Original von martenJ
gg.

ne bessere verteidung als 100% ballbesitz gibts nicht

u heard it here fürst

Hiob07
Beigetreten: 06.02.2007
PokerStrategist

Die bewerte Mauertaktik von Manu in der CL geht wohl dieses mal nicht auf,da Barca weder bei Ecken noch aus dem Spielaufbau die nötigen Konter erlaubt. Plan b gibts net...da lässt man lieber die Köpfe hängen. Da kann man sehen wie eindimensional dieses unsmypathische Team ist. Das Spiel erinnert mich an ein 1 Liga Mannschaft gegen 2 Liga Team. Bis auf das glückliche Abseitstor hatte Manu nichtmal ansatzweise eine gute Chance gehabt. Schön zu sehen wie dieses Team verliert

manu spielt aber heute schon schlecht. wen man sich die passgenauigkeit vs schalke und dann heute gegen barca anschaut ist das halt wie tag und nacht. heute gelingt einfach gar nichts..

diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Wenn man sieht, wie Barca kombiniert, muss man einfach sagen, wenn andere Mannschaften nicht mal anfangen, mit ihren durchaus guten Spielern mal eine Zeitlang zusammenzuspielen, werden sie niemals dieses Niveau erreichen.
Real könnte es vom Personal her, aber alleine die Verpflichtung von Sahin beweist doch schon wieder, dass sie gar nicht kapiert haben, was den Unterschied zwischen Barca und dem Rest der sogenannten Weltklassemanschaften ausmacht.

Barca ist eine Maschine, die spielen alle teils seit ihrer Kindheit entweder zusammen, oder in einem immer gleich bleibenden System. Klar haben die Spieler, die einfach genial sind, aber die haben andere zurzeit auch.
Wenn Real nächste Saison Sahin spielen lässt müssen sie wieder die Phase des Einspielens durchmachen, die sie eigentlich diese Saison schon hätten hinter sich bringen müssen.

Das einzige, was diese Mannschaft hier vom Thron runterholen kann, ist, dass sie satt sind. Aber die generelle Spielfreude der Barcaspieler lässt mich ehrlich gesagt daran zweifeln.

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Platini schaut genau so begeistert wie bei Spielen in denen die dt. NM gewinnt ^^

Glorstaxus
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

Original von garage113
Guuuut das Barca bei Partybets ne Quote von 1,90 hatte vorm Spiel (:
Direkt mal ausgenutzt^^

livewette bei 5min spielzeit für 2.0 quote :megusta:

JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder
Numisma
Beigetreten: 11.09.2009
Oldschool Grinder

Original von Dangelo
Für mich war das Finale schon vor 3 Wochen gegen Real.

ManU einfach schwach heute.

Leider,leider hast du recht. Im Prinzip ist es mir wurscht wer gewinnnt, aber ManU spielt mir viel zu passiv,zu wenig aggressiv, gibt Barca viel zu viel Raum, wie wenn sie die Hosen voll hätten, was ich überhaupt nicht verstehe. Barca ist wohl die zu Zeit (Welt) beste Klubmannschaft, aber ich dachte, wenn sie jemand fordern könnte, dann wär das ManU.

diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Mmmh, ich bin ein wenig zwiegespalten, einerseits wünsche ich mir, dass Dortmund nächste Saison sehr weit in der CL kommt, und das geht am besten, wenn man Barca umgeht, andererseits wünsche ich mir zu sehen, wie sie sich gegen Barca schlagen, würde mich echt mal interessieren.

Teilen: