booooooooooooooooooooooooommmmmm, ab ins kreuzeck
27.
TOOOR! Es fällt, wie es sich angekündigt hatte. Xavi schickt einen Pass wie ein Lichtschwert durch die englische Abwehr. Ein spanischer Yoda, der die Macht in seinen Füßen trägt. Tödliche Pässe spielen Du musst. Und das Imperium aus Manchester kann nur zusehen, Vidic wie Chewbacca, ein jaulender Blick, dann schiebt Pedro, auch einer dieser bösartigen katalanischen Ewoks den Ball an Van der Sar vorbei. Und auf der Bank implodiert Ferguson. Manchester: Ein Todesstern ohne Treibstoff. Und Barcelona jubelt. Immer die gleiche Leia.
11 freunde
Bin ich der einzige, der die Superlative des Sat 1 Reporters nicht mehr hören kann?
Hat der seinen Pimmel in der Hand wenn Xavi an den Ball kommt?
wolf fuss is einfach der beste in .de - wenn ich noch an die zeiten zurueckdenk als er auf sky die pl kommentiert hat. und es gibt tatsaechlich immernoch leute die ihn flamen.
viel spass mit steffen simon weiterhin.
Original von meyerlein25
Bin ich der einzige, der die Superlative des Sat 1 Reporters nicht mehr hören kann?Hat der seinen Pimmel in der Hand wenn Tschawie an den Ball kommt?
FYP!
Original von meyerlein25
Bin ich der einzige, der die Superlative des Sat 1 Reporters nicht mehr hören kann?Hat der seinen Pimmel in der Hand wenn Xavi an den Ball kommt?
ja wahrscheinlich und vielleicht
Original von icanhazit
laola1.at stream ftw
geht bei mir nich
mit proxy kommt dann "blabla kann playlist nicht laden"