bei 18 leuten sind dan ja fast alle spieler bei irgendwem und nix is mehr auf tm
Jo das doch gut, dann kann man mehr miteinander handeln, und nicht immer nur mit dem ollen PC
18 ist natürlich dann schon heftig, aber 15-16 müsste doch ganz ok sein, der TM soll von den Spielern leben und nicht vom Computer (nur meine Meinung :))
also deadline fürs bezahlen is jetzt dienstag abend und wir fangen am mitwochmorgen dann an mit offenen tm
niker wie sieht es denn jetzt aus ?
noch ein Platz frei hatte ja letztens schon mal angefragt
Original von meppe
hab dich eigentlich im skype geadded aber bist nicht on, adde mich mal - "meppe_"
du bist aber in der skypegruppe mit drin.?
Original von michipe
Original von meppe
hab dich eigentlich im skype geadded aber bist nicht on, adde mich mal - "meppe_"du bist aber in der skypegruppe mit drin.?
ja vor 30 min gejoined
Original von SucKmEouta
niker wie sieht es denn jetzt aus ?noch ein Platz frei hatte ja letztens schon mal angefragt
hab ich dir doch im skype geschrieben
wenn noch nen platz frei ist, skype adden gleiche name wie im forum
bezahlung läuft wie?kann nur stars und full tilt.
so,
grade eben mit bud im channel noch nen guten vorschlag ausgearbeitet:
Es gibt einige Leute die es lustig finden sich immer alle 160k spieler zu kaufen udn die wieder zu verkaufen wenn die auch nur minimal im marktwert gestiegen sind. Das finde ich aber grenzbehindert und hat auch nix mit dem spiel zu tun sondern nur mit kompletten rumgelucke.
Daher kam uns die idee zu sagen, dass man für jeden spieler, egal wie viel marktwert er hat, minimum preis 180k sind.
das verhindert eben dieses 160k-spieler-gambling, was halt ned der sinn des spiels is
Original von DarkZonk
so,grade eben mit bud im channel noch nen guten vorschlag ausgearbeitet:
Es gibt einige Leute die es lustig finden sich immer alle 160k spieler zu kaufen udn die wieder zu verkaufen wenn die auch nur minimal im marktwert gestiegen sind. Das finde ich aber grenzbehindert und hat auch nix mit dem spiel zu tun sondern nur mit kompletten rumgelucke.
Daher kam uns die idee zu sagen, dass man für jeden spieler, egal wie viel marktwert er hat, minimum preis 180k sind.
das verhindert eben dieses 160k-spieler-gambling, was halt ned der sinn des spiels is
bin dagegen
so dann sind wir endlich voll......
der start wird auf morgen also dienstatg vorgeschoben!!!!!!!!!!!!!!!!
Original von DarkZonk
Finde es besser einfach die "Wiederverkaufszeit" höher einzustellen.
ps.: Bräuchte noch eine Einladung in die Gruppe.
Skype wie hier, nur mit "1" dahinter anstatt "pp".
Original von paulfelzpp
Original von DarkZonk
Finde es besser einfach die "Wiederverkaufszeit" höher einzustellen.
ps.: Bräuchte noch eine Einladung in die Gruppe.
Skype wie hier, nur mit "1" dahinter anstatt "pp".
sorry bist leider rausgeflogen:
a.) weil dud ich nich gemeldet hast und
b.) weil wir vorher coolalzi übersehen haben
sry dafür