Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hilfe :(

18 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
945 Ansichten
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

13 Uhr: Die Sportschau bekommt einen neuen Moderator. Neben Gerhard Delling und Reinhold Beckmann wird Matthias Opdenhövel ab Juli 2011 für die ARD arbeiten. "Opdenhövel hat sich nicht erst durch seine bemerkenswerten Moderationsleistungen rund um den Eurovision Song Contest für Das Erste empfohlen. Die Bundesliga schätzt ihn als fundierten Kenner, fairen Interviewer und nicht zuletzt als bekennenden Fan", schwärmte Programdirektor Volker Herres.

quelle: spox.com

wie kann man nur so einen pseudolustigen möchtegern als sportschau moderator holen?

edit: sagt mir mal bitte einer, dass das ne ente ist?

17 Antworten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Also, auf Sport1 fand ich den Opdenhövel immer ganz gut. Hab nichts gegen ihn und bin mal gespannt, wie er sich in der Sportschau macht.

Find's nur schade, dass er dadurch nicht mehr bei Schlag den Raab moderiert ;(

kingwtf
Beigetreten: 24.06.2009
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR

quelle?

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Gibt an verschiedenen Orten da schon Threads zu. Aber wann war Opdenhövel bei Sport1?

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

wenigstens ein kleiner Hinweis auf das Thema im Threadtitel wäre so schlecht nicht... :rolleyes:

@ Topic - ich habe einen Kerner ertragen und so manche andere Gestalt, Beckman schwirrt ja auch weiter rum, von daher kann ich auch mit Opdenhövel leben, gibt imho schlimmere news als diese.
Allerdings wäre ich auch für ne Frau als Ersatz für Monica Lierhaus gewesen.

AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Stoxx81
Gibt an verschiedenen Orten da schon Threads zu. Aber wann war Opdenhövel bei Sport1?

Der hat ab und zu die Spieltaganalyse moderiert. Wahrscheinlich immer dann, wenn Helmer grad mal keine Zeit hatte. ka^^

Stoxx81
PokerStrategist

Kerner als Kommentator muss ja weiß Gott nicht gut finden, aber was war bitte besser als Kerner/Klopp/Meier bei der WM2006? Die waren mal mindestens auf Delling/Netzer-Niveau. Und die Sportschau ist ja keine trashige Sat1-Talkshow mit Dumpfbacken-Themen...

Stoxx81
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR

Original von Stoxx81

Der hat ab und zu die Spieltaganalyse moderiert. Wahrscheinlich immer dann, wenn Helmer grad mal keine Zeit hatte^^

Ach ja... ich glaub durch diese Sendung hab ich mal durchgezappt. Da war dann Thomas Strunz als "Experte" und noch irgendsoein Honk. Da hab ich vor lachen vergessen auf den Moderator zu achten...

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Allerdings wäre ich auch für ne Frau als Ersatz für Monica Lierhaus gewesen.

Frauen haben nix im Fussball zu suchen :f_cool:

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR
Also, auf Sport1 fand ich den Opdenhövel immer ganz gut. Hab nichts gegen ihn und bin mal gespannt, wie er sich in der Sportschau macht.

this! Find den auch ganz cool. Der is vor allem mal schlagfertig und nicht son lutscher wie die anderen, wobei delling > all

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von Helgae
wie kann man nur so einen pseudolustigen möchtegern als sportschau moderator holen?

Ich hoffe, dass er besagte Art dann mal sein lässt. Eine Chance sollte man ihm geben, vielleicht kann er ja noch etwas anderes als den Clown zu geben.

Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

Original von michimanni

Original von Helgae

Ich hoffe, dass er besagte Art dann mal sein lässt. Eine Chance sollte man ihm geben, vielleicht kann er ja noch etwas anderes als den Clown zu geben.

aber warum haben sie ihn dann angestellt? doch wohl viel eher, um genau so zu moderieren wie bisher...

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von Azathoth

Original von michimanni

Original von Helgae

aber warum haben sie ihn dann angestellt? doch wohl viel eher, um genau so zu moderieren wie bisher...

Ich weiß es natürlich auch nicht, aber ich denke, dass man Opdenhövel schon mitgeteilt hat, was man an seinem Moderationsstil mag und was er doch besser unterlassen soll. Bei allem Respekt für SdR ist die Sportschau einfach etwas anderes, da gehört eine andere Form von Seriösität dazu und Opdenhövel muss imo zeigen, ob er die liefern kann oder nicht. Seitens der ARD ist man offensichtlich dieser Meinung.

der kerl war doch auch jahre lang stadionsprecher bei gladbech. daher ne gute verbindung und viel fachwissen über fussball und ich finds gut& freu mich drauf :)

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

schlimmer als beckmann kann er nicht sein.

daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von michimanni

Original von Azathoth

Original von michimanni

Original von Helgae

Ich weiß es natürlich auch nicht, aber ich denke, dass man Opdenhövel schon mitgeteilt hat, was man an seinem Moderationsstil mag und was er doch besser unterlassen soll. Bei allem Respekt für SdR ist die Sportschau einfach etwas anderes, da gehört eine andere Form von Seriösität dazu und Opdenhövel muss imo zeigen, ob er die liefern kann oder nicht. Seitens der ARD ist man offensichtlich dieser Meinung.

ich teile die meinung der ARD ;)

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

ich nehm alles solang jauch nie wieder über fussball redet.
davon abgesehen: lol sportschau, holt euch lieber sky. :P

farbenstaedter
Beigetreten: 01.05.2007
Elite Grinder

Original von DerBobs
davon abgesehen: lol sportschau, da bin ich noch aufm nachhauseweg

fyp

Teilen: